Unregistriert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Liquidus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
7.482
PSN
Liquidus _Snake86
Switch
0747 8985 1871
Moinsen liebe CWler, CW-Crew, und Gäste

Ich hatte bis eben gerade ein schweres Problem mich hier einzuloggen. ZUerst habe ich mich gewundert, warum ich nciht eingeloggt war, weil ich mich eigentlich auf "immer angemeldet" habe.

Habe ich mich also eingeloggt. MIr wurde auch wie normal bestätigt, "Danke für ihre Anmeldung, tnt4life" -bubber, und wurde ich wieder auf die Hauptseite geschickt. Und was stand oben links neben meinen Avatarbild, welches nicht mehr da war? UNregistriert.
Dachte ich mir, ok, kann vielleicht ein Fehler von FIrefox sein. Habe ich also mit dem alten abgekackten IE ausprobiert. Zack, das gleiche Problem.

Hmm, mein Account vielleicht kaputt, keine Ahnung. Habe ich also einen neuen Account registrieren lassen - Hanswurst.

Und siehe da, ich konnte mich ebenfalls nicht registrieren, obwohl iegentlich alles normal ablief. Trotzdem stand oben neben dem Avatafeld ein "Unregistriert". WTF?

Dann klicke ich seelenruhig durch Forum, und merke, dass nahezu niemand on ist!? :-?
Hatte ich also nicht das einzige Problem?

Jedenfalls, wie aus heiterem Himmel war ich wieder angemeldet, urplötzlich.
Sehr strange. :eek:

WICHTIG:

@Mods/Crew

NOrmalerweise gibst für DOppelaccounts ja eine Strafe. Aber im diesen Fall wisst ihr ja warum ich einen erstellt habe.
Ihr könnt den User Hanswurst wieder löschen.
Das Problem scheintz ja jetzt behoben zu sein. :)
 
Teekay kümmert sich grad um das Problem und deinen Doppelaccount hab ich mal deaktiviert. :) Folgen wirds in diesem Fall nicht geben.
 
Achso. Deswegen wurde ich automatisch ausgeloggt und konnte mich nicht wieder anmelden. Aber gut, dass ihr das Problem gelöst habt. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom