Unreal2 wird doch kein Hardwarefresser - aufrüsten nicht unb

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Unreal2 soll tatsächlich weniger Anforderungen an die Hardware stellen als Duke Nukem Forever.

Matt Powers (Executive Producer) meinte, daß ein PIII500 mit einer T&L Fähigen Karte also GeForce1,2,3 oder einer Radeon ausreichen würde um das Spiel zu spielen.
Auf einem High-End System wird das Spiel natürlich noch besser aussehen aber auch auf einem heutigen Standartrecher wird sich das Spiel flüßig spielen laßen.

Es geht also doch, ein Spiel zu machen, daß gut aussieht und auch auf Otto-normal-PCs flüßig läuft. Das könnte aber GT Interactive schon immer.

Natürlich soll auch wieder der Soundtrack ein Schmanckerl werden, wie in den letzten Unreal Spielen.
_________________
http://nav.to/masterfusion
Master Fusion - the developer's gathering

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-09-07 17:52 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom