Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das obere Statement bezieht sich auf die PC Version, das untere auf die PS3 Version..........de facto wird hier nur rumgeraten, denn der Publisher hat sich nicht geäßert und solange gehe ich weiterhin von einem Dezember Release aus.zwar nannte das Unternehmen noch immer kein konkretes Datum , die Website Eurogamer.net ist sich aber sicher, dass es der 15. November sein wird.........
Laut dem australischen Distributor Red Ant wird auch diese Ausgabe erst 2008 veröffentlicht werden.
In der angegebenen Quelle hat der Entwickler/Publisher sich aber nicht dazu geäußert, sondern es wurde dort nur ein Händler als "Quelle" aufgeführt......... schade das die ps3 version verschoben wurde
In der angegebenen Quelle hat der Entwickler/Publisher sich aber nicht dazu geäußert, sondern es wurde dort nur ein Händler als "Quelle" aufgeführt.......
Warum solltest du nciht auf europäischen Servern zocken können? Soweit ich weiß, unterstützt UT3 dedicated server das heißt jeder kann server erstellen auch in Europa^^Habs schon in der News gefragt hab ich irgendwelche Nachteile wenn ich mir die US-Version schon zu Weihnachten importiere, ausser das ich nicht auf europaeischen Servern spielen kann?
Und wo bestellt man die US Version am besten als Schweizer?
Gute frage, bin auch aus der Schweiz. Wie lange müsste man sonst warten, wenn man die EU PAL Vesion hier Kaufen würde? Besser gesagt, wann ist es in Europa erhältlich.
~3 tage? also am 17/18 dez könntest du es haben
in EU ist es 2008 erhältlich
Und wo bestellt man die US Version am besten als Schweizer?