Unreal 2 - Der Trailer ist da!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zimlich blöd das man sich da vorher anmelden muss!

Den 57MB großen Trailer finde ich echt Geil!!! :o
entlich mal wieder ein guter 3D shoter mit sinn!!! :o
Diese geile frau in blau sieht einfach hammer aus!!! :o
freu mich schon auf das game! :suprised:

Ich lad ihn mir jetzt voanders runter.Das funzelt irgentwie nicht.Ich poste später dann nochmal wenn ich ihn hab.

Biohazard schrieb:
Zimlich blöd das man sich da vorher anmelden muss!

Den 57MB großen Trailer finde ich echt Geil!!! :o
entlich mal wieder ein guter 3D shoter mit sinn!!! :o
Diese geile frau in blau sieht einfach hammer aus!!! :o
freu mich schon auf das game! :suprised:

Also, man kann ihn direkt bei gamigo.de oder auf der offiziellen seite (ohne reg) saugen.

also wenn es keine echten mädels mehr aufa welt gebn würde, dann wär die tussnelda, die erste die ich..........be.......s....uchen würde! :P :P

Bitte postet mal einen Link mit dem man das ohne Anmeldung anschauen kann (isch finds net >-<)

nur mal so das game frisst unheimlich viel speicher also is ein systemfresser :o das hat ja auch ne grafik wow!
der Trailer is sau geil

Am 06.02. kommt es endlich!? 8-) :) Die Zeit kam dann doch ganz schön schnell ran...

...Unreal 2 wird im Mom zwar ordentlich gehypt, dürfte aber aufgrund des fehlenden MPs und der verdammt kurzen Spieldauer (es werden 10 Std. Spielzeit angenommen) eine Eintagsfliege sein...;(

Sorry, aber es gibt genügend Comms aus dem FPS-Bereich, die das Teil nicht ernstnehmen...knapp 39,- - 50,- harte Euros hierfür halte ich abgeschmackt...die ach-so-dolle Grafik hin- oder her!

...ja, ja...aber Dir ist schon klar daß andere Games aus dem FPS-Bereich beide Modi boten (Q1 & 2, Unreal 1) und nachwievor bieten?

Kleine Info: bis Herbst letzten Jahres besaß Unreal 2 sehr wohl einen MP-Part...dieser wurde kurzerhand gecancelt!

Wo Du Recht hast: für´s Daddeln im Netz der Netze oder im LAN hat man ja noch UT2003...;)))

P.S.: ...wenn man, wie ich, sich schon UTC zusätzlich greifen mußte, um ja alles aus dem Unreal-Universe zocken zu können, wird man um U2 auch keinen Bogen machen können...*seufz*...

ich war darmals von ureal total begeistert - hab mir sogar extra eine voodo 2 mit 12 mb gekauft ;)

werde mir den zweiten teil auch am ersten tag kaufen. die englische version erscheint am 7. feb. um ca. 45,-- euros.

www.gameware.at

Zurück
Top Bottom