Unpopuläre Meinungen

Ich bin glaub der einzige Mensch auf der Welt, der Game of Thrones nicht mag :nix:

Dann hab ich noch nie einen Tatort geschaut.

Und ich hab nur vier Harry Potter - Bücher gelesen.
Pfft... got is bestenfalls ganz nett und nicht mehr. Also nein, bist damit nicht allein.

Tatort is für alte leute, dat guckt doch sonst keiner ernsthaft :coolface:

Und hp lesen? So weit kommts noch xD
 
- Das letzte gute 3D-Mario war Sunshine. Die Nachfolger sind alle restlos weichgespült und spielerisch träge. SMO der Tiefpunkt.

- Chrono Trigger und besonders FFVI sind restlos überbewertet

- The Evil Within ist eines der besten Spiele der letzten 5 Jahre

- The Last Of Us ist stinklangweilig
 
Ich mag diesen ganzen Tattoo-Trend nicht. Gibt ja kaum noch Leute ohne Tattoos.
Vor allem sieht es bei den meisten richtig grottig aus, weil sie sich solche hässlichen 08/15 Motive stechen lassen.
Vereinzelt sehe ich auch mal Personen, bei denen es gut aussieht aber das ist eher selten.

Ach und Typen die sich jetzt alle einen Vollbart wachsen lassen haben, weil es ja gerade angesagt ist, finde ich auch furchtbar.
Man muss doch wirklich nicht jeden Mist mit machen, ich verstehe es nicht.
 
@Harlock Ach SMT und Persona is für mich ein Abwasch... :coolface:
persona artet in arbeit aus. weil man 365 tage einem schema folgt. das spielkonzept macht für ein spiel spaß. aber p5 war der dritte teil ohne wirkliche neuerungen und macht daher keinen spaß mehr.

und sollte smt nicht eher was für dich sein? pkmn like + musik + szenario + lore + oldschool dungeoncrawler.
 
Wenn jemand zu dir sagt, du hast einen "speziellen" Geschmack (egal ob auf Gaming oder andere Medien bezogen), dann heißt das, dass du im Gegensatz zu den meisten anderen überhaupt Geschmack hast :)
 
Ich bin glaub der einzige Mensch auf der Welt, der Game of Thrones nicht mag :nix:

Dann hab ich noch nie einen Tatort geschaut.

Und ich hab nur vier Harry Potter - Bücher gelesen.


GoT war anfangs gut, für ne Serie. Inzwischen ist es halt öfters recht unglaubwürdig und auch unlogisch.

Tatorte habe ich früher mal geschaut, gezwungenermaßen.

Ich habe kein einziges Harry Potter Buch gelesen und auch noch nie einen Film der Reihe ganz beendet. :moin:


Ich mag diesen ganzen Tattoo-Trend nicht. Gibt ja kaum noch Leute ohne Tattoos.
Vor allem sieht es bei den meisten richtig grottig aus, weil sie sich solche hässlichen 08/15 Motive stechen lassen.
Vereinzelt sehe ich auch mal Personen, bei denen es gut aussieht aber das ist eher selten.

Ach und Typen die sich jetzt alle einen Vollbart wachsen lassen haben, weil es ja gerade angesagt ist, finde ich auch furchtbar.
Man muss doch wirklich nicht jeden Mist mit machen, ich verstehe es nicht.


Man redet immer von Trend, bei Sachen die eigentlich Retro sind, diese Dinge kommen irgendwie immer in Schüben, dann flacht es wieder ab, verschwindet aber nie ganz.

Gegen dezente gut gemachte Tatoos selbst habe ich nichts, an anderen. DIe Arschgeweihe der 90er Teens waren aber ziemlich übel, liebevoll nannte man sie Schlampenstempel :uglyclap: Aber es gibt noch schlimmeres, ich lernte mal eine kennen die hatte durch einen stümperhaften Bekannten ne Billy Boy Tätowierung. Vielleicht kennt die hier sogar jemand, die ist weit rumgekommen und war sehr kontaktfreudig :oxygen:

Ich bin nur Unrasiert, wenn ich zu faul bin. Also die meiste Zeit. :coolface:

Naja, solange du dich hin und wieder rasierst siehst du damit ja hoffentlich nicht so aus
artisans-thumbnail-the-revenant_clean.jpg


der Wildwuchs an sonst recht metrosexuell bübisch wirkenden Männern der Neuzeit ist oft recht peinlich imo. Wie Frauen mit Vollbärten. Und der "Trend" hält seit gefühlt 10 jahren an, ich würde das nicht mal mehr Trend nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel sagte eben, er mag keinen Blowjob bekommen, weil er das eklig findet.

Also wenn das nicht die unpopulärste Meinung überhaupt ist, dann weiß ich auch nicht :coolface:
Bekannter von mir findet die such nicht gut. Warum auch immer

Ich mag diesen ganzen Tattoo-Trend nicht. Gibt ja kaum noch Leute ohne Tattoos.
Vor allem sieht es bei den meisten richtig grottig aus, weil sie sich solche hässlichen 08/15 Motive stechen lassen.
Ich gehe nicht zu sehr ins Detail. Aber ein Tier auf der Schulter, welches einen ansieht, ist wirklich sehr bescheiden/ablenkend. Diese Augen.
Besonders wenn es ein trendiges Tattoo ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
persona artet in arbeit aus. weil man 365 tage einem schema folgt. das spielkonzept macht für ein spiel spaß. aber p5 war der dritte teil ohne wirkliche neuerungen und macht daher keinen spaß mehr.

und sollte smt nicht eher was für dich sein? pkmn like + musik + szenario + lore + oldschool dungeoncrawler.
Ja... dachte auch, dass es was für mich wäre, aber es hat iwie nie gezündet beim zocken.
 
@miko wo ich das gerade lese mit OoT, muss ich sagen ich habe das Spiel geliebt und eingeatmet als es neu war. Ich hielt es für das beste Spiel überhaupt und eine Zeit lang war es auch mein Lieblings Spiel und eigentlich habe ich das überhaupt nicht, dass alte Spiele mir auf einmal nicht mehr gefallen. Liebe ich ein Spiel einmal liebe ich es eigentlich für immer. Aber wenn ich heute mein geliebtes OoT spiele, fühle ich nichts mehr, kein Drang weiter zu spielen, keine Abenteuerlust, keine Lust zu erkunden. Und ich weiß absolut nicht woran das liegt. Wenn ich jetzt Grandia zum Beispiel spiele, das zieht noch genau so wie früher mit Abenteuerlust und das Verlangen weiter zu spielen. Auch das oft als schlecht gealtert genannte Mario 64 liebe ich auch noch abgöttisch.

Wieso funktioniert OoT bei mir nicht mehr?
 
Zurück
Top Bottom