Unpopuläre Meinungen

Die laufen doch überall rum


Danke, ich habs mir komplett durchgelesen. Ehrlich gesagt finde ich das eher gut, und es zählt unter Lebenserfahrung und hilft beim Reifeprozess. Einigen Smombie - Teens ohne Perspektive würde dies sehr gut tun. Allerdings leben wir mit Autos, Flugzeugen und Fernzügen mit solch einer ehrbaren Sache in der falschen Zeit.
 
was ist mit denen?

zur erinnerung: das ist nicht der was hasst ihr thread.

Ich mag halt keine Katzen und ich finde Tripple A Spiele halt langweilig. Sie reizen mich nicht, sind total vorhersehbar und auf die größt mögliche Masse angepasst. Ich finde Tripple A für ein Line Up nicht wichtig. Das wäre so als ob eine gute Restaurantmeile nur mit einem MCD, Burger King und KFC "gut" ist.
 
Zeichentrickfilme von Don Bluth sind um ein Vielfaches besser als die von Disney.
In einem Land vor unserer Zeit, Alle Hunde kommen in den Himmel, Feivel der Mauswanderer etc.
Ich kenne keinen Disneyfilm der Denen annähernd das Wasser reichen kann.


Btw. Ist König der Löwen hart overrated und ich fande den Tod von Mufasa (?) selbst als Kind nicht sonderlich schlimm/traurig.


Naja... ich mochte als Kind auch Watership Down und Felidae. -vielleicht habe ich auch eine Macke ??‍♂️
 
Zeichentrickfilme von Don Bluth sind um ein Vielfaches besser als die von Disney.
In einem Land vor unserer Zeit, Alle Hunde kommen in den Himmel, Feivel der Mauswanderer etc.
Ich kenne keinen Disneyfilm der Denen annähernd das Wasser reichen kann.
Titan AE ist auch aus seiner Feder. The Secret of NIMH ebenfalls.
Und ganz wichtig: Dragon's Lair :engel:

Würde dir zustimmen, auch wenn es ein paar ältere Disneyfilme gibt, die ich echt gerne mag (Taran und der Zauberkessel, Aristocats, The Fox and the Hound).
 
Weils grad aktuell ist.

Bioware war immer schon overhyped und hatte eigentlich kaum geile spiele :nix:
 
wie ich mal recycle:

-weil ich es gerade lesen: ich kann mit dragonball z absolut gar nichts mehr anfangen... und würde es als müll bezeichnen, der nicht mal mehr als durchschnittlich zählen würde. deshalb finde ich es irgendwie auch schade, dass wir hier in deutschland zumindest (frankreich und spanien haben es damals soviel besser gehabt) kein yu yu hakushu bekommen haben als dbz lief.

-mit militärshootern konnte ich noch nie was anfangen. ähnlich geht es mir da aber auch mit den meisten medien, die was mit krieg zu tun haben.

-nintendo hat deutlich mehr zu bieten als mario und zelda. mario jnr waren für mich noch nie ein grund eine konsole zu kaufen und ich könnte mittlerweile auf 3d marios verzichten, wenn sie so wie sunshine, galaxy oder odyssey werden.

-die vita ist deutlich besser als der 3ds. auch vom lineup her.

-ocarina of time und a link to the past finde ich heutzutage eher öde und könnte ich wohl selbst wenn man mich zwingen würde nicht mehr lange spielen.
a link to the past habe ich wohl auch nur einmal durchgespielt, während ich den gb teil links awakening immer noch liebe. den 3ds teil a link between world würde ich sogar als müll bezeichnen, wegen dem schlechten dungeondesign und dem overworld recycling von alttp...

-final fantasy 7 und 9 finde ich überhyped. 9 konnte ich sogar nie durchspielen und habs wohl auch nie länger als 3 stunden spielen können.

-ff13 war ok.

-ff12 ist das zweitbeste final fantasy. das beste final fantasy ist tactics

-mario galaxy war nie gut

-yoshis island ist nicht mehr als ein grafik blender und ein schlechtes jnr. selbst als kind konnte ich es nicht durchspielen, weils mich langweilte.

-dkc3 ist das beste donkey kong country auf dem snes.

-metroid prime ist eine der schlechtesten nintendo ips ever. vielleicht wird der vierte teil mal gut, aber ich bin froh, wenn retro an einem dk oder gar was anderem arbeitet

-chrono trigger wird überbewertet. es ist nur ok, aber sicher nicht eines der besten jrpg.

-der gamecube ist nintendos schlechteste konsole (abgesehen vom virtual boy)

-nintendo kann auch mittlerweile gut ohne miyamoto und er hätte schon vor einigen jahren aufhören sollen. mittlerweile schadet er nintendo mehr bei der entwicklung von spielen.

-horizon zero dawn könnte ich nicht mal mit viel wohlwollen als okayes spiel bezeichnen. aloy ist ein schrecklicher charakter, hat null persönlichkeit und ihr geschlecht könnte wohl auch kaum egaler sein. schlechtester weiblicher chara der letzten jahre sry keine kontroverse meinung

-persona ist eine eher durchschnittliche jrpg serie, wo ich den hype gerade nach dem fünften teil kein bisschen mehr verstehen kann.

-kann mit sega konsolen und 99% derer ips kein bisschen was anfangen.

-es gibt mittlerweile viele gute mobile games

-spelunky ist eines der besten designten videospiele aller zeiten und ein moderner klassiker

-die meisten hbo serien sind hochproduzierter edelmüll (game of thrones und westworld vor allem aktuell).
 
Mensch miko... du hast ja nicht nur schrottmeinungen, sondern sogar ein paar brauchbare :coolface:

Aber dachte immer du gehst auf persona voll ab?
 
-weil ich es gerade lesen: ich kann mit dragonball z absolut gar nichts mehr anfangen... und würde es als müll bezeichnen, der nicht mal mehr als durchschnittlich zählen würde. deshalb finde ich es irgendwie auch schade, dass wir hier in deutschland zumindest (frankreich und spanien haben es damals soviel besser gehabt) kein yu yu hakushu bekommen haben als dbz lief.
Finde ich auch derbst schade.
 
Mensch miko... du hast ja nicht nur schrottmeinungen, sondern sogar ein paar brauchbare :coolface:

Aber dachte immer du gehst auf persona voll ab?


Eher auf Trails und Ys, wenn es nicht von NiS lokalisiert wird. Und ich glaube er mag SMT deutlich lieber als Persona.

Und ja, bei ein paar Spielen zeigt er Geschmack, bei anderen dürfte er eher außenseiterpositionen haben, aber darum gehts hier ja.

@topic: Ich stehe nicht nur nicht auf Shooter, ich finde überzogene Gewalt in Videospielen an sich abtörnend. Ermorden geht klar wenn es sein muss, aber es muss kein Splatter daraus gemacht werden, Assassins Creed odyssey übertreibt mir da schon ein wenig, das ist fast schon Folter und lustvolles abschlachten, was der Charakter da macht. Weniger wäre mehr. Aber die Leute regen sich lieber über Pantys und Boobs auf, oder über ne perverse kamera die Pyra über den Popo flitzt.

Persona ist imo insgesamt sehr gut und teils sehr atmosphärisch, hat aber auch starke Schwächen, das geht imo so gut wie jedem JRPG so, egal ob man Xenoblade 2, Dragon Quest 11, YS 8, Nier Automata oder Trails of cold Steel etc. betrachtet. Alles sehr gute Spiele mit einigen Schwächen, die ich am Ende hinnehme, weil die guten Momente es rausreissen und für mich deutlich überwiegen. Gilt noch stärker für Berseria, die Welt ist trash, aber die Story war OK und hat mich am ball gehalten. Im Grunde kann man das auf fast jedes Spiel beziehen, keines ist perfekt. BotW ist ne AUsnahme die mich trotz Schwächen kaum nörgeln hat lassen, etwas mehr gegenwartsstory und ein paar thematische Dungeons statt der innen doch etwas zu gleich aussehenden Titanen und es wäre fast perfekt. Tauchen fehlte auch.


Ansich muss ein Spiel auch nicht perfekt sein, meine Lieblingsspiele sind oft ungeschliffene Diamanten.

Chrono Trigger lebte für mich so ziemlich von der Atmosphäre, der Musik, den ikonischen Charakteren, und den abwechslungsreichen Gebieten, das Kampfsystem war auch recht angenehm damals und es hatte nicht so viel Filler wie viele moderne RPGs. Dazu mag ich Zeitreisegames. Für die damalige zeit war es ein sehr gutes Spiel und hat den Klassikerstatus imo schon verdient, deshalb muss man es heutzutage nicht mehr als das beste RPG aller zeiten betiteln, dafür ist es imo auch zu kurz und ich weiß nichtmal ob ich es nochmal spielen möchte, hin und wieder ein Video dazu mit der Musik reicht. Ich würde nach dem guten Chrono Cross (auch wenn es etwas zu wirr war) trotzdem irgendwann gerne einen weiteren Nachfolger sehen.

Ich überlege mir stark ob ich Final Fantasy 7-9 jemals wiederspielen werde oder ob ich sie so gut im Gedächtnis behalte wie ich es derzeit noch tue. Viele beschwerten sich über das Aussehen von Rex (irgendwie auch zurecht), aber wenn man die FF 9 Charaktere daneben stellt..... Und in den anderen Spielen sind die Charaktere halt extrem Metrosexuell um es freundlich auszudrücken. Und in FF 10 kotzte mich die Verehrung von Blitzball an, nicht ernstzunehmen die Story, fast wie ne schlechte Persiflage, purer Trash. :uglyclap:
 
@Harlock Ach SMT und Persona is für mich ein Abwasch... :coolface:
FFIX spiel ich ja gerade wieder auf der Switch. Einfach geilomatico das Game, VII wird bald folgen und VIII würd ich mir auch gern geben, falls das je käme... aber die Teile spiel ich ohnehin alle paar Jahre wieder. Das sind halt wahre Evergreens :awesome:


@Miku90 "derbst" ist kein Wort! Ich hoffe du wirst dich dafür heute noch selbstgeißeln! :mad:
 
Ich bin glaub der einzige Mensch auf der Welt, der Game of Thrones nicht mag :nix:

Dann hab ich noch nie einen Tatort geschaut.

Und ich hab nur vier Harry Potter - Bücher gelesen.
 
Zurück
Top Bottom