Unpopuläre Meinungen

Nicht jeder wohnt auf nen Dorf oder wohnt in ner Stadt wo sich noch ein Auto lohnt

Und ja, Kinder sind meistens recht verzogen.

Ich wohne zum Glück nicht in der Stadt aber wenn wir mal den Schwiegervater besuchen dann ist mir eins aufgefallen das es viel zu wenig Stellplätze für Rollstühle und Kinderwagen in den Öffis gibt. Also wo sollen dann die "Betroffen" hin so dass sie keine "Betroffenen" stören?
Mit dem Verhalten mancher egal auf welcher Seite sie stehen kann man in der Tat nicht einverstanden sein...

Kinder sind doch keine Tiere die man "halten" kann!!!
Mit den Kindern einfach laufen vielleicht? Ein Kinderwagen ist dafür da geschoben zu werden.

Kinder bis zu einem gewissen Alter können weniger als ein Hund. Trotzdem werden Hunde "gehalten".
Wobei. Am Flughafen in Dublin habe ich mal ne Mutter gesehen die ihr Kind (ca. 4 Jahre) an ner Leine hatte. Clever und mitdenkend. Gerade am Flughafen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wer mal im einzelhandel gearbeiterhat,
weiss wie nervig eltern + kinder sein können.

7 kinder + kinderwagen in mir fremder sprache schreien und benehmen sich wie sau.
grabschen alle artikel an und schreien durch den ganzen laden,
reaktion der gleichgültigen mutter = 0%.

1-2 kinder sind ja nicht genug, 8 müssen es sein.
 
Kinder im Kinderwagen sind ein Unding. Das ist erstmal scheiße eklig und für die Gören richtig gefährlich. Da sind die Eltern aber schmerzlos.
Oje man sieht wer kinder hat und wer nicht...
Ich kenne Eltern die ähnlich genervt sind. Wer Kinder hat, der hat auch Verantwortung. Nur drücken sich die meisten Eltern darum. Frag mal Kindergärtner und Grundschullehrer. Die Eltern überlassen den Kindern sich selbst.

Man kann sich ja auch über Hundescheiße auf der Straße aufregen und selbst Hunde haben.
 
Kinder im Kinderwagen sind ein Unding. Das ist erstmal scheiße eklig und für die Gören richtig gefährlich. Da sind die Eltern aber schmerzlos.

Ich kenne Eltern die ähnlich genervt sind. Wer Kinder hat, der hat auch Verantwortung. Nur drücken sich die meisten Eltern darum. Frag mal Kindergärtner und Grundschullehrer. Die Eltern überlassen den Kindern sich selbst.

Man kann sich ja auch über Hundescheiße auf der Straße aufregen und selbst Hunde haben.

Warum ein unding? Ich seh momentan bei meinem kleinen wie es aussieht. Er ist zwei.. der wird was erzählen Stunden lang zu laufen. Tragen ist nicht, weil ich und meine Freundin Bandscheiben Vorfälle hatten, bei mir gehts noch aber meine Freundin kann es nicht lange. Da ist man froh wegen Kinderwagen, obwohl wir gerne alles ohne gemAcht hätten. Und wer auf dieder idee kommt von wegen die eltern sollen laufen anstatt bus fahren, soll meine Freundin dann Kilometer weit laufen mit dem kind?
 
Mit dem Kind nicht in der Weltgeschichte rumfahren wenn Pendler unterwegs sind. Es gibt Busse und Bahnen wo man schlichtweg weiß das es voll wird zu bestimmten Uhrzeiten. Da muss man nicht unterwegs sein mit.

Eltern können einfach mal einsehen das ihre Kinder nicht der Mittelpunkt der Welt sind.
 
Als ob all diese Eltern immer nen Termin hätten.
Und dann sind wir wieder an meiner Kritik: Die meisten Kinder sind eh zu alt für den Kinderwagen und die Eltern sind einfach nur faul.
 
Auch er nimmt Platz ein und sorgt so dafür, das er möglicherweise "schuld" daran ist, das jemand nicht mitfahren kann.

Jeder Mensch nimmt Platz weg. Wir sind mit 8 Mrd. Menschen auf der Erde ohnehin schon viel zu viele. :niatee:


Oje man sieht wer kinder hat und wer nicht...

Meine Frau und ich haben und wollen keine. :awesome:

Mit dem Kind nicht in der Weltgeschichte rumfahren wenn Pendler unterwegs sind. Es gibt Busse und Bahnen wo man schlichtweg weiß das es voll wird zu bestimmten Uhrzeiten. Da muss man nicht unterwegs sein mit.

Eltern können einfach mal einsehen das ihre Kinder nicht der Mittelpunkt der Welt sind.

Letzten Dienstag, 8 Uhr früh in Berlin. S-Bahn Richtung Alex fällt aus. Alles quetscht sich in die U5. Ich steh schon mit dem Gesicht an die Plexiglaswand gedrückt... und dann kommt noch eine Frau mit Kinderwagen und zwei Kleinkindern, und quetscht sich allen Ernstes noch zu uns rein! Das waren zwei Stationen vorm Alex! :mad: Die hätte das zu Fuß laufen können - in 12 Minuten! Die meisten Eingequetschen von uns waren seit Anfang oder seit Helle Mitte schon im Zug.

??
 
Laufen ja, das tun die meisten auch. Aber wie lange..kinder werden schnell kaputt.
Gut mit 4 gebe ich dir recht. Das ist genug mit kutschieren.
 
Laufen ja, das tun die meisten auch. Aber wie lange..kinder werden schnell kaputt.
Gut mit 4 gebe ich dir recht. Das ist genug mit kutschieren.
Fahr mal Bus und Bahn. Die meisten Kinder im Kinderwagen sind ab 3 aufwärts. Und wenn der Bus voll ist muss man warten. Wenn es nicht gerade stark regnet oder schneit.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Warum läufst du eigentlich nicht?
Weil er keinen/wenig Platz wegnimmt.
Aber das kann man von keinem verlangen dann zu warten. Da muss die Initiative vom Bus/Zugfahrer kommen. Ansonsten kann es locker passieren, dass in zwei aufeinanderfolgende Busse (im 30 Minuten Takt) schon ein Kinderwagen drinnen ist. Und dann auf den dritten Bus warten? Im schlimmsten Fall ist dein Zielort oben auf dem Berg. Viel Spaßz beim schieben ;).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom