Unpopuläre Meinungen

Leute die in öffentlichen Verkehrsmitteln ein Fahrrad mitnehmen, machen sich lächerlich (besonders wenn man es nicht einklappen kann und wenn der Bus zu mehr als 50% gefüllt ist).

Leute mit Kinderwagen sollten auch zu Fuß gehen. Oder eben das Kind anders mitnehmen.

Rollstühle sind ok. Aber das sage ich nur mit Widerwillen xD
 
Leute die in öffentlichen Verkehrsmitteln ein Fahrrad mitnehmen, machen sich lächerlich (besonders wenn man es nicht einklappen kann und wenn der Bus zu mehr als 50% gefüllt ist).

Leute mit Kinderwagen sollten auch zu Fuß gehen. Oder eben das Kind anders mitnehmen.

Rollstühle sind ok. Aber das sage ich nur mit Widerwillen xD
Nichts gegen Rollis.

Kollege fährt auch Zug mit Rad. Wäre mir zu doof, die 15 Minuten lauf ich lieber.

Kinderwagen machen mich langsam wütend. Die Kinder sind oft genug viel zu alt. Da wird ein vierjähriges Kind gerne drin geparkt. Hauptsache schön einfach.
Geil ist es wenn sich mehrere Kinderwagen in den Bus pressen. Teilweise auch beim Einstieg welcher nicht für Kinderwagen gedacht sind.
Einmal konnte niemand mehr aus dem Bus raus da die Kinderwagen schlichtweg die Türen blockiert haben.
 
Nichts gegen Rollis.

Kollege fährt auch Zug mit Rad. Wäre mir zu doof, die 15 Minuten lauf ich lieber.

Kinderwagen machen mich langsam wütend. Die Kinder sind oft genug viel zu alt. Da wird ein vierjähriges Kind gerne drin geparkt. Hauptsache schön einfach.
Geil ist es wenn sich mehrere Kinderwagen in den Bus pressen. Teilweise auch beim Einstieg welcher nicht für Kinderwagen gedacht sind.
Einmal konnte niemand mehr aus dem Bus raus da die Kinderwagen schlichtweg die Türen blockiert haben.

Hast wohl selber keine Kinder...
 
Hast wohl selber keine Kinder...
Muss ich das haben? Ich sitze auch nicht im Rollstuhl und mach denen Platz.

Und selbst wenn ich Kinder hätte. Ich würde mich nicht so asozial benehmen wie einige Eltern. Wer mit seinen Kindern offensichtlich überfordert ist sollte sich keine Kinder halten...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich wohne zum Glück nicht in der Stadt aber wenn wir mal den Schwiegervater besuchen dann ist mir eins aufgefallen das es viel zu wenig Stellplätze für Rollstühle und Kinderwagen in den Öffis gibt. Also wo sollen dann die "Betroffen" hin so dass sie keine "Betroffenen" stören?
Mit dem Verhalten mancher egal auf welcher Seite sie stehen kann man in der Tat nicht einverstanden sein...

Kinder sind doch keine Tiere die man "halten" kann!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Rollstühle sind was anderes als Kinderwagen.

Das Kind kann je nach Alter entweder stehen, Sitzen (Sitz oder Schoß), oder umgeschnallt werden in so einem komischen Tuch... ich würde meinen Sitzplatz auch hergeben für ein Kind wenn es droht im Bus umzukippen während der Fahrt. Aber mehr als 1-2 Kinderwagen im Bus finde ich halt daneben. Dann sollen sie laufen und schieben.

Und wenn so viele Kinderwagen im Bus sind, dass ein Rollstuhlfahrer schon nicht mehr reinpasst, finde ich das schon hart unfair.
 
Rollstühle sind was anderes als Kinderwagen.

Das Kind kann je nach Alter entweder stehen, Sitzen (Sitz oder Schoß), oder umgeschnallt werden in so einem komischen Tuch... ich würde meinen Sitzplatz auch hergeben für ein Kind wenn es droht im Bus umzukippen während der Fahrt. Aber mehr als 1-2 Kinderwagen im Bus finde ich halt daneben. Dann sollen sie laufen und schieben.

Und wenn so viele Kinderwagen im Bus sind, dass ein Rollstuhlfahrer schon nicht mehr reinpasst, finde ich das schon hart unfair.
Warum läufst du eigentlich nicht?
 
Zurück
Top Bottom