Unpopuläre Meinungen

Ich hasse Leute mit super fancy E Zigaretten in der Öffentlichkeit.

Monkey Island 3 ist mit Abstand der beste Teil der Reihe.

Habe den Hype um Destiny nie verstanden. Halte ich für "okay", mehr nicht.

Ich hasse Dwayne "The Rock" Johnson Filme.
 
Ich hasse Leute mit super fancy E Zigaretten in der Öffentlichkeit.

Monkey Island 3 ist mit Abstand der beste Teil der Reihe.

Habe den Hype um Destiny nie verstanden. Halte ich für "okay", mehr nicht.

Ich hasse Dwayne "The Rock" Johnson Filme.

xD
Zu allem volle Zustimmung
 
Ich zocke lieber Konsole, obwohl ich einen deutlich potenteren Laptop da zu stehen hab.

Mario könnte 120er Metas bekommen, es gibt was nichts was mich weniger interessiert, als der fette Klempner.

Ich mag Ubisoft und noch mehr deren Assassins Creeds. Der Erste ist mit Black Flag mein Lieblingsteil.
Wenn wir schon dabei sind, finde ich Ezio mega scheiße!

Repetitives und/oder grindiges Gameplay stört mich nicht wirklich.

---------------------------------------------------------------------------

Ich rauche gerne.

Ungeschützter Sex ist Beste!

Ich mag meine Arbeit und gehe mehr oder weniger gerne hin.
 
Ich weiss wenig, bin der Fisch der nicht im Aquarium rumschwimmt, sondern am Beckrand hinnausguckt, und erdreiste mir zu sagen, das ich wenig weiss, aber ihr garnichts! Darauf mal nen Kain ?
 
Ich weiss wenig, bin der Fisch der nicht im Aquarium rumschwimmt, sondern am Beckrand hinnausguckt, und erdreiste mir zu sagen, das ich wenig weiss, aber ihr garnichts! Darauf mal nen Kain ?

Hier geht's um unpopuläre Meinungen, nicht um irgendein Gebrabbel aus einem LSD-Traum.:kruemel:
 
Ich finde Theater meistens überschätzt oder belanglos. Entweder spielen die Klamauk oder versuchen sich an "Modernen Theater". Richtiges Theater nach Schiller oder Shakespear kommt viel zu kurz.
 
Nein, ein Beispiel: Isabella Watt. Is a Bell Is a Bell a Watt? Kein Name, sondern eine Frage, Egal ihr werdet es nicht schnallen.
 
Geh den Weg des Eremiten, binde dich an Nichts
und sei neutral bis ins Mark, und wähle niemals eine Seite, denn dann bist Du im Spiel, und nichts Anderes ist es für Die, mehr werd ich nie mehr empfehlen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom