Unpopuläre Meinungen

Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
54.078
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Hi,

wollte man von euch wissen, was ihr so richtig scheiße findet was andere Feiern.

Ich z.B. mag Böhmermann nicht, weil ich für ein selbstverlibten Idioten halte, der denkt, er dürfte alles.

NATÜRLICH HALTET BITTE DIE POLITIK HIER HERAUS!
 
Ich kenne diesen Thread schon aus einem englischsprachigen, nicht Gaming bezogenen Forum. Cool, dass es ihn nun auch auf CW gibt. (y)

Bei mir ist es Star Wars 7 und 8. Viele feiern es, ich hingegen sehe es als den Untergang der ganzen Saga an, und habe dadurch auch keinen Bock mehr auf Star Wars, obwohl ich damit aufwuchs und es einst feierte.

Selbst Episode 1 bis 3 finde ich besser und in sich stimmiger.

Außerdem mag ich Nintendo Labo nicht und finde das Nintendo somit wieder zum Konzern mit Kinderimage mutiert.
 
Joko und Klaas
Fast alles was im Radio läuft
Stimmungs-playlisten auf Spotify und Chartsmucke
Playstation
Fußball
Smalltalk
Smalltalk-thread
Looten
Rappyfan
Snapchat

Eins davon ist gelogen :v:
Tipp: Es ist nicht Playstation.

Die Liste kann ich bestimmt noch deutlich erweitern :kruemel:
Z.B. finde ich es auch zum kotzen, dass viele heutzutage ihre Freizeit hauptsächlich damit gestalten in den hipsten Restaurants oder Fressbuden futtern zu gehen um dann jedem zu erzählen wie toll doch dies und das schmecken würde und man unbedingt hier und dort mal hingehen sollte :v:
 
Zurück
Top Bottom