Unpopuläre Meinungen

Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Naja, wird ja was dran liegen, wenn "jeder sagt, wie toll die Serie ist", wenn ihr über Serien redet.

Keine Ahnung, warum man das dann hassen muss. Normalerweise gibt man der Serie dann eine Chance? :ugly:
Das geht noch extremer. Bekannte hat die Bücher Jahre vor der Serie gelesen und sehr gemocht. Aber wegen der Serie will sie die neuen Bücher nicht lesen, da ja jetzt alle davon Fan sind.
 
Das geht noch extremer. Bekannte hat die Bücher Jahre vor der Serie gelesen und sehr gemocht. Aber wegen der Serie will sie die neuen Bücher nicht lesen, da ja jetzt alle davon Fan sind.
Aber ist doch schön, dass sich jemand sich so darüber freuen kann? Manchmal glaube ich, dass es verboten ist, was zu mögen, was gefühlt die Masse auch mag. :ugly:
 
Aber ist doch schön, dass sich jemand sich so darüber freuen kann? Manchmal glaube ich, dass es verboten ist, was zu mögen, was gefühlt die Masse auch mag. :ugly:

nein, ist es nicht. aber für mich gibt es einen unterschied zwischen differenzierten Meinungen und blindes gehype. ich habe einen Kumpel, wenn der mir eine Serie rät, oder einen Film, dann schaue ich den in der Regel auch. Seine Meinung ist mir viel wert, weil ich weiss das er sich auskennt und das ganze einigermassen beurteilen kann.

wenn jetzt plötzlich dein ganzer Bekanntenkreis eine Serie hyped, ohne überhaupt jemals sonst eine wirklich verfolgt zu haben und dir bei jeder Gelegenheit erzählen das es DIE Serie ist krieg ich zumindest irgendwann die krätze xD und am schlimmsten dann, wenn ich mich mit besagtem kumpel über filme und Serien rede und dann immer in POP-UP manier wieder einer in der Runde: ABER bei GOT ist das viel besser! kennt aber die anderen Serien über die wir reden gar nicht sondern NUR und AUSCHLIESSLICH GOT.

vielleicht wird mein "Hate" etwas nachvollziehbarer. ich möchte einen Ad-Blocker für solche Leute. :v:
 
Weil die Serie eben eine extrem hohes Niveau hat. Was ist daran verkehrt? Dass bei Erzählungen oft übertrieben und in Superlativen gesprochen wird, ist ja nichts Neues. Das ändert aber, unabhängig davon, ob ich andere Serien schaue, an der ausgezeichneten Qualität nichts.

Ob eine Serie gut oder schlecht ist, kann jeder Mensch auch ohne fundiertes Serienwissen sagen.

Wenn ich jede Serie gesehen haben muss, um solche Aussagen treffen zu können, dann darf so eine Aussagen sowieso nie und von niemandem fallen, kein Mensch auf dieser Welt hat jede Serie gesehen, um so eine Aussage treffen zu dürfen.

So läuft das aber nicht. :ugly:

Spielst du auf fortnite an?
Geht um GoT?
 
@Ark
ach vergiss es xD you don't understand.
aber ich bekomme nicht ohne grund viel Zustimmung, liegt wohl nicht nur an meiner verqueren weltvorstellung :v:
mich nervt sowas irgendwann und vertreibt mir die Lust daran etwas zu schauen (im übrigen auch daran etwas zu spielen).
 
Weil ich weiß, dass viele so denken. "Pfui, das mag jeder, dann darf ich das nicht mögen!"

Nur, um nicht "Mainstream" zu sein. :ugly:

Einfach mal selbst neutral testen und selbst urteilen und nicht irgendwas "hassen", nur weil es der Mainstream mag.

Ich mag FIFA, Fortnite und PUBG. Ich mag aber auch Nier, Hollow Knight, Octopath Traveler. Als ob man sich da verletzt, wenn man Mainstream-Zeug mag...
 
Weil ich weiß, dass viele so denken. "Pfui, das mag jeder, dann darf ich das nicht mögen!"

Nur, um nicht "Mainstream" zu sein. :ugly:

Einfach mal selbst neutral testen und selbst urteilen und nicht irgendwas "hassen", nur weil es der Mainstream mag.

das ist bullshit und interpretierst du rein. ich mag sehr viel was Mainstream ist.

der punkt ist das penetrante dauergebelle über die ständig gleiche Serie welches irgendwann nervt
 
Dann spricht es eben für die Qualität. Was gibt es da nicht zu verstehen?

keine Ahnung was du gerade versuchst. aber:

a) ich habe nie gesagt das ich die Serie hasse weil es Mainstream ist und
b) nie die Qualität abgesprochen

ich nerve mich über die penetranten fans der Serie, welche mich soweit treiben das ich eine Abneigung dagegen entwickelt habe.
 
Und genau deswegen bist du das Problem, nicht die Leute, die das sagen.
 
Und genau deswegen bist du das Problem, nicht die Leute, die das sagen.

oh man. ark, echt. der thread ist für unpopuläre Meinungen, ich habe eine, ich habe sie geäussert. schön wenn du mich jetzt als Problem betitels...und weisst du was, fuck it, und wenn auch. sie nerven mich trotzdem inkl. dir, der gerade das wunderbar repräsentiert.

@Nullpointer
das ist allerdings eine sehr gute frage :v:
 
Wo wir schon dabei sind Dinge nicht zu mögen, die eine Heerschar von Fanboys haben:

Ich finde dass Thanos einer der schlechtesten Comic-Villains überhaupt ist und das abgeänderte Motiv im Film untergräbt seine Glaubwürdigkeit nur noch weiter, statt sie zu erhöhen. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom