Unpopuläre Meinungen

Endlich ist die Handball WM vorbei, die letzten beiden Spiele wird auf einmal kaum noch einer gucken.

König Fußball ? regiert nun wieder, eigentlich sowieso ob nun Handball WM/EM oder nicht. :v:

Morgen stehen sich Rafael Nadal und Novak Djokovic im Finale der Australian Open gegenüber. Das schlägt einfach jedes Fußballspiel!:tinglewine:
 
Eigentlich beschreibt Avi doch ne Möglichkeit Menschen zu verbessern. Nehmen wir einen Wissenschaftler mit nen IQ von 180 und teilen seine Organe auf andere Menschen auf. So haben wir direkt mehrere sehr kluge Wissenschaftler.
Früher hat man ja auch die Herzen und Gehirne der Feinde gegessen für deren Klugheit und Stärke. Da muss doch was dran sein.

Schreib sowas doch hier nicht rein, gleich kommt einer und nimmt es für bahre Münze :v:
 
Eigentlich beschreibt Avi doch ne Möglichkeit Menschen zu verbessern. Nehmen wir einen Wissenschaftler mit nen IQ von 180 und teilen seine Organe auf andere Menschen auf. So haben wir direkt mehrere sehr kluge Wissenschaftler.
Früher hat man ja auch die Herzen und Gehirne der Feinde gegessen für deren Klugheit und Stärke. Da muss doch was dran sein.
Jap... sehe auch Potenzial darin, beispielsweise einem Hartzler die Leber eines Wissenschaftlers zukommen zu lassen :twewy:
 
Wanderjahre sind ne ziemlich alberne Tradition und braucht kein Mensch mehr.
 
Lauf du mir mal über den Weg! :mad:
raw
 
Zurück
Top Bottom