Unpopuläre Meinungen

Westernsetting gefällt mir einfach überhaupt nicht und Gangsterfilme sind imo die Glorifizierung von Kleinkindern mit Gottkomplexen die in Körpen von erwachsenen Menschen gefangen sind.

Ah okay, jo völlig legitim :) danke dir für die Erklärung

Ich liebe ersteres einfach abgöttisch und viele zählen daher zu meinen absoluten Lieblingsfilmen ^^ Gangsterfilme ist aber auch immer so eine Sache, manche sind fantastisch
 
Bioshock Infinite und Life is Strange sagen nein.:p

Die Story von Life is Strange wäre in jedem anderen Medium ein(e) billige(r) Teen Serie/Roman, dem/der keiner eine gute Story attestieren würde.

Bioshock hatte interessante Aspekte. Aber auch die Story würde keiner als Film schauen, geschweige denn als Buch lesen.
 
Ocarina of time ist das schlechteste Zelda Game, dass ich gespielt habe. Selbst Skyward Sword gefällt mir besser.
 
Ich mag keine Milfs.
Ausgenommen Sofía Vergara
416x416.jpg
 
Zurück
Top Bottom