Uncut Auktionshaus in Österreich

MadMexx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
Beiträge
2.397
PSN
Seeti
Hallo !
Ich würd gerne meine DVD Sammlung verkaufen ; nur da ca. 30% aus diversen Filmen besteht was über Ebay nicht zugelassen ist bin ich auf der Suche nach nem Auktionshaus hierfür.
Habe mich jetzt auf Roteerdbeere angemeldet ; denen schon den Altersnachweis gesendet , und musste zu meinem Erstaunen feststellen das zum Verkauf anscheinend nur deutsche Konten zugelassen sind.....?!?!?!
Suche aus diesem Grund wieder nach nem neuen Auktionshaus .......
Hat wer Tipps.....?
 
Du könntest willhaben.at ausprobieren, wobei ich nicht weiß wie es da mit Über 18 Title aussieht.

Und dann vielleicht den neuen Inhaber von 123-sold, wobei ich nicht genau weiß wie die jetzt heißen.
 
Zurück
Top Bottom