PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Als es rauskam war es das non plus Ultra und hat die Konkurrenz gecrusht. ?
Solche Meilenstein Games zockt man am ersten Tag.
stimmt vollkommen.

kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass hier viele davon reden, dass teil 1 "schlecht" wäre, teil 2 dagegen aber der hammer titel schlechthin :D :D
hä? hab ich was verpasst? sind doch identisch 1:1 die selben spiele?! wtf...

Teil 1 war damals bombe und ist es heute noch immer!!! der entwickler hat einfach im gegensatz zu vielen anderen entwicklern eine super fortsetzung geschaffen, eine fortsetzung die einfach alles besser macht. so müssen fortsetzungen aussehen. teil 3 setzt das aufjedenfall fort und was die mit dem 4ten teil gemacht haben ist einfach nur krass.

nochmal auf teil 1 zurückzukommen. als ich das erste mal das gespielt hatte war ich so beeindruckt. von der story, von der grafik, von der welt. ich fand die film sequenzen immer viel toller und spannender wie jeden indianer jones film. klar, es gab ein paar nervige baller stellen, aber ich wollte unbedingt wissen wie die geschichte weiter geht, dass hat mich motiviert und dann haben mich die nervigen stellen auch nie so mega gestört, im gegenteil....ich finde man kann wirklich alle teile wie in einem guss durchspielen, weil man einfach wissen möchte, wie es mit der story weiter geht.
 
So siehts aus!
Die Leute spielen Uncharted 1 über 10 Jahre später auf einer neuen Konsole und sagen:
hmm geht so.
haha xD

Als es rauskam war es das non plus Ultra und hat die Konkurrenz gecrusht. ?
Solche Meilenstein Games zockt man am ersten Tag.
Das stimmt einfach nicht. Als Shooter ist Uncharted 1 noch gerade ok, wobei es hier auch gegen ältere Spiele verliert (Gears of War). Der Adventure Anteil ist praktisch nicht vorhanden, da waren selbst die schlimmsten Lara Croft Ableger besser.
Die Spielwelt an sich ist jetzt auch weniger interessant. Potential ist vorhanden, aber nicht genutzt.

Aber ab Teil 2 soll es ja besser werden.
 
Fand teil 1 auch mega gut damals. Ob ich es heute noch so sehe, keine Ahnung.
Aber Teil 2, was die da gemacht haben. Grandios. Teil 3 war aber wieder wesentlich mehr action.
 
Das stimmt einfach nicht. Als Shooter ist Uncharted 1 noch gerade ok, wobei es hier auch gegen ältere Spiele verliert (Gears of War). Der Adventure Anteil ist praktisch nicht vorhanden, da waren selbst die schlimmsten Lara Croft Ableger besser.
Die Spielwelt an sich ist jetzt auch weniger interessant. Potential ist vorhanden, aber nicht genutzt.

Aber ab Teil 2 soll es ja besser werden.

WTF??? xD
Ok Gears kann man sich streiten, aber Tomb Raider besser?



Games Redaktionen (die sich wohl besser auskennen) schrieben:


4Players:
asaswv9f.png





GamePro:
sukybus4.png




"Der Adventure Anteil ist praktisch nicht vorhanden"
"Die Spielwelt an sich ist jetzt auch weniger interessant."
JA NE ist klar xD

Das sieht wohl jeder anders ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ramsay der Alte naughty dog hater, den muss man nicht ernst nehmen.

dennoch schade das die den mp nicht mit eingebaut haben
 
Naja, als es rauskam war es sicherlich gut, also UC1 aber non plus ultra? :lol:
Heutzutage ist UC1 ok bis gut. Teil 2 damals und heute Bomba, Teil 3 würde ich zwischen 2 (4) und 1 reihen also noch immer gut, Teil 4 nach 2 auch grandios.
Also 2-4-3-1, wobei ich vielleicht sogar 2&4 auf den gleichen Platz legen will.
Liebe die UC Reihe. :banderas:
Danke ND, danke Sony.
 
gehört zu meinen top 5 games off all time. gerne mehr davon. sagt ja auch keiner, dass die mario oder zelda spiele enden sollen.
 
Hab Teil 1 jetzt durch. Die Gegnerwellen waren irgendwann zu viel und man hatte kaum richtige Adventure Elemente. Recyling von Leveln ist auch recht schnell ausgelutscht. Insgesamt ein eher schwaches Spiel ohne wirkliche Höhepunkte. Für mich ein klarer 70% Titel.
Bin auf Teil 2 gespannt.
 
Hab Teil 1 jetzt durch. Die Gegnerwellen waren irgendwann zu viel und man hatte kaum richtige Adventure Elemente. Recyling von Leveln ist auch recht schnell ausgelutscht. Insgesamt ein eher schwaches Spiel ohne wirkliche Höhepunkte. Für mich ein klarer 70% Titel.
Bin auf Teil 2 gespannt.
naja, zu release hätteste damals sicher mehr spaß dran gehabt. heute quält man sich durch das game :)
 
naja, zu release hätteste damals sicher mehr spaß dran gehabt. heute quält man sich durch das game :)
Nicht mehr zeitgemäße Ballertechniken ist ja ok. Auch wiederholende Level kann ich durchgehen lassen, war halt 2007 und man hatte noch keine 80 GB Spiele. Aber praktisch keine Rätseleinlagen, keine wirklichen Adventure Level und ne recht öde Umgebung ist zu viel. Da hätte man auch 2007 besser das Spiel designen können.
Ist an sich kein schlechtes Spiel, aber man hat den Fokus viel zu stark auf die Shooter Elemente gelegt. Lustigerweise eine ähnliche Kritik wie ich sie Order 1866 gegeben habe (abgesehen von der frechen Spieldauer).
 
Ich fand den ersten Teil solide. War halt recht kurz und ziemlich Ballerlastig. Ansonsten hat mich noch gestört das es ein paar Design Patzer gab. Das wird man aber erst merken wenn man es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt hat.

Trotzdem hatte ich meinen Spaß mit dem Teil. Die beiden Nachfolger sind aber klar besser und umfangreicher.
 
Zurück
Top Bottom