PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Auf den Mp kann ich auch gut und gerne verzichten. Fand den richtig ätzend. Freue mich sehr auf das Remaster, ist ein Pflichtkauf für mich als UC Fan.

Teil 1 fand ich sehr stark, Teil 2 war Mega, Teil 3 eher einschläfernd , nur am Ende war es ganz gut und den Vita Teil vergesse ich mal ganz schnell.
 
habe den MP von U2/3 kaum Gespielt.
finde es generell blöd das heutzutage fast alle Games ein MP haben müssen. sollen das Geld lieber in den SP stecken, bin nicht so der MP freund (lieber spittscreen mit kumpel neben mir sitzend ;-))
 
Geil, freue mich richtig auf die Collection :)
Hab zum Glück bisher damit gewartet, die Spiele auf PS3 zu kaufen, obwohl ich seit Ende 2013 ne PS3 hab.
Aber irgendwie hab ich seit dem TLOU Remaster und der Ankündigung von UC4 fest damit gerechnet, dass sowas kommt - trotz Dementi seitens Naughty Dog :D
(Die wären ja auch schön blöd, wenn die sich die Chance entgehen lassen würden... So bin ich als Xbox 360 auf PS4-Wechsler auf jeden Fall wesentlich mehr davon überzeugt, UC4 Day One zu kaufen, als ohne ne UC1-3 Collection.)
 
habe den MP von U2/3 kaum Gespielt.
finde es generell blöd das heutzutage fast alle Games ein MP haben müssen. sollen das Geld lieber in den SP stecken, bin nicht so der MP freund (lieber spittscreen mit kumpel neben mir sitzend ;-))

Genau deswegen war ja der MP so geil im 2. und 3. ;)

Es gab Coop Levels die man im Splitscreen zocken konnte online mit einem dritten, oder aber Comptetitive MP im Splitscreen mit 4 anderen Kollegen Online. Die CW Matches waren genial und mir hat sogar der dritte super gefallen, auch wenn manche ihn schwächer hielten als den 2er.
 
UC3 kann teilweise echt noch mit Next gen titeln mithalten

uncharted32012022921194.jpg


freu mich da auf die IQ improvements :D
 
UC3 kann teilweise echt noch mit Next gen titeln mithalten

uncharted32012022921194.jpg


freu mich da auf die IQ improvements :D

ND hat auf der PS3 wirklich alle Register gezogen, sind ja nicht mal nur teilweise die absurd guten Texturen, sondern auch was sie der PS3 teilweise gleichzeitig abverlangen. Nicht nur die sehr aufwendigen Animationen, das erstklassige Lighting/ Schatten, die sehr aufwendige Geometrie und state-of-the-art Charamodelle, auch haben selbst völlig unbedeutende Pfützen eine Physik, generell die ganzen bewegenden Objekte die Levels teilweise bieten.

War immer wieder beeindruckend, was ND zeigte was die PS3 auf den Kasten hat.

cukax2xw.jpg

nbye2ptj.jpg

nssj5evi.jpg

7rnrw7tw.png

3c9lm7nv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt wie stabil die 60 fps sein werden. Bei TLOU wars ja ganz ordentlich, aber auch nicht bombenstabil. Und da hat ND den Port noch selbst gemacht, bei Uncharted dagegen sind andere am Werk.
 
ND hat auf der PS3 wirklich alle Register gezogen, sind ja nicht mal nur teilweise die absurd guten Texturen, sondern auch was sie der PS3 teilweise gleichzeitig abverlangen. Nicht nur die sehr aufwendigen Animationen, das erstklassige Lighting/ Schatten, die sehr aufwendige Geometrie und state-of-the-art Charamodelle, auch haben selbst völlig unbedeutende Pfützen eine Physik, generell die ganzen bewegenden Objekte die Levels teilweise bieten.

War immer wieder beeindruckend, was ND zeigte was die PS3 auf den Kasten hat.

cukax2xw.jpg

nbye2ptj.jpg

nssj5evi.jpg

7rnrw7tw.png

3c9lm7nv.png

Ja man, echt beeindruckend :)
Mit U4 machen sie ja grad weiter auf der PS4.
Wahnsinns Lighting, noch bessere animationen, das Chest Hair®, die Kleidung die sich langsam mit wasser vollsaugt und Haare die auf wasser reagieren, Tessellation beim wasser, details wie Nasenbluten bei der KI, Texturen und viel mehr Polygone usw.
Will nicht wissen was für ein Level sie uns auf der E3 zeigen :lick:
Und TLOU2 wird da nochmal eins draufsetzen.
 
ND hat auf der PS3 wirklich alle Register gezogen, sind ja nicht mal nur teilweise die absurd guten Texturen, sondern auch was sie der PS3 teilweise gleichzeitig abverlangen. Nicht nur die sehr aufwendigen Animationen, das erstklassige Lighting/ Schatten, die sehr aufwendige Geometrie und state-of-the-art Charamodelle, auch haben selbst völlig unbedeutende Pfützen eine Physik, generell die ganzen bewegenden Objekte die Levels teilweise bieten.

War immer wieder beeindruckend, was ND zeigte was die PS3 auf den Kasten hat.

cukax2xw.jpg

nbye2ptj.jpg

nssj5evi.jpg

7rnrw7tw.png

3c9lm7nv.png

Hatte Uncharted 3 damals auf meiner PS3 gehabt. Habe vergessen wie geil das aussah. Die Details sind Krass.
 
Epic, Uncharted 1-3 nochmal auf PS4 in 1080p und 60fps :o + Licht und co überarbeitet
...sowas von Pflichtkauf !!!

Wieviele Steine würdet ihr max ausgeben ??
Ich glaube ich zahl für die 3 gerne 60.
 
Assets - Texturen - Animationen - Sound und Physikspielereien nicht wichtig! Zählen nur 4k-60fps und Höchste AA Ste­ri­li­sa­ti­on...... .

Hoffe das sie bei Uncharted 4, auch noch gut nachlegen! Meine die im Winde bewegenden Brusthaare, sehe ich persönlich eh nicht. Aber bei der Explosion im Video, fehlte aber wirklich die Druckwellen Bewegung!

Daher sah es beim 2-3 Mal ansehen, etwas halb gar aus!

 
Ich frag mich warum der vierte Teil nicht dabei ist, ich meine das wäre der Teil, den meisten nachholen müssten und womit will Sony denn sonst mit Vita Teil noch Geld verdienen?

Die tun immer so als, würden sie den Spielern sonst zu viel "schenken", dabei ist jedes nach 1-2 Jahren praktisch wertlos.
 
Ist einfach zu aufwendig, den Vita-Teil zu porten ... betrifft Assets wie Gameplay-Mechaniken (Touchscreen-Steuerung etc.) ... wenn sie den angepeilten Release-Termin halten wollen.
 
Hatte Uncharted 3 damals auf meiner PS3 gehabt. Habe vergessen wie geil das aussah. Die Details sind Krass.

Geht mir grad genauso :o
Voll vergessen wie schön die spiele waren :)
Wird fix gekauft! Nur schade wegen den MP :( hätte den noch heute sehr gerne gespielt... Der von zweier war godlike!!!
 
Ist einfach zu aufwendig, den Vita-Teil zu porten ... betrifft Assets wie Gameplay-Mechaniken (Touchscreen-Steuerung etc.) ... wenn sie den angepeilten Release-Termin halten wollen.

Ja das Spiel ist eben auch total auf die Vita Analogsticks ausgelegt.
Mit Dualshock 4 würde sich das total komisch anfühlen.

Da müsste man das Spiel schon komplett neu entwickeln so wie Ratchet and Clank 1 aktuell für PS4.
 
Zurück
Top Bottom