PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

KuroKazuma

ist verwarnt
Seit
24 Aug 2010
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Hab Teil 1 jetzt durch. Die Gegnerwellen waren irgendwann zu viel und man hatte kaum richtige Adventure Elemente. Recyling von Leveln ist auch recht schnell ausgelutscht. Insgesamt ein eher schwaches Spiel ohne wirkliche Höhepunkte. Für mich ein klarer 70% Titel.
Bin auf Teil 2 gespannt.
naja, zu release hätteste damals sicher mehr spaß dran gehabt. heute quält man sich durch das game :)

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
naja, zu release hätteste damals sicher mehr spaß dran gehabt. heute quält man sich durch das game :)
Nicht mehr zeitgemäße Ballertechniken ist ja ok. Auch wiederholende Level kann ich durchgehen lassen, war halt 2007 und man hatte noch keine 80 GB Spiele. Aber praktisch keine Rätseleinlagen, keine wirklichen Adventure Level und ne recht öde Umgebung ist zu viel. Da hätte man auch 2007 besser das Spiel designen können.
Ist an sich kein schlechtes Spiel, aber man hat den Fokus viel zu stark auf die Shooter Elemente gelegt. Lustigerweise eine ähnliche Kritik wie ich sie Order 1866 gegeben habe (abgesehen von der frechen Spieldauer).

Xio

L01: Freshman
Seit
26 Jan 2020
Ich fand den ersten Teil solide. War halt recht kurz und ziemlich Ballerlastig. Ansonsten hat mich noch gestört das es ein paar Design Patzer gab. Das wird man aber erst merken wenn man es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt hat.

Trotzdem hatte ich meinen Spaß mit dem Teil. Die beiden Nachfolger sind aber klar besser und umfangreicher.

RamsayBolton

Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Die ersten zwei Kapitel von UC2 gespielt und bin bisher recht begeistert. Die Story ist interessant (Teil 1 war ziemlich öde 0815), ich kapiere auch warum Nathan Drake so beliebt ist und generell hab ich jetzt schon mehr Spaß als mit Teil 1.
Mal den die restlichen Level abwarten.

mogry

Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Ich muss die auch mal wieder zocken.
Nicht wegen dem Gameplay oder so. Nein wegen Drake und die Geschichten und die ganzen Witze. Und die Unterhaltungen.
Das hab ich geliebt und genossen. Werds gleich mal installieren

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Die ersten zwei Kapitel von UC2 gespielt und bin bisher recht begeistert. Die Story ist interessant (Teil 1 war ziemlich öde 0815), ich kapiere auch warum Nathan Drake so beliebt ist und generell hab ich jetzt schon mehr Spaß als mit Teil 1.
Mal den die restlichen Level abwarten.
Uff diese Erfahrung UC2 frisch zu spielen. :banderas:

RamsayBolton

Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Bin gerade im Hubschrauber Level, also Level 5 oder 6. All meine Kritikpunkte wurden beseitigt und es macht einfach nur Spaß. Die Stadt als Umgebung ist, wie das Museum, ne nette Abwechslung.
ND hat aus ihren Fehlern gelernt. Da bekomme ich Hoffnung auf ein gutes LOU2.

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Bin gerade im Hubschrauber Level, also Level 5 oder 6. All meine Kritikpunkte wurden beseitigt und es macht einfach nur Spaß. Die Stadt als Umgebung ist, wie das Museum, ne nette Abwechslung.
ND hat aus ihren Fehlern gelernt. Da bekomme ich Hoffnung auf ein gutes LOU2.
Schon TLOU war mehr als gut. Da brauchst du bei TLOU2 keine Angst haben.

Flax

L12: Crazy
Seit
3 Apr 2008
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Ich fand alle Teile Top. Bedenkt das der erste Teil schon steinalt ist und natürlich nicht mit Teil 4 mithalten kann, damals aber schon Maßstäbe gesetzt hat. Hätte nichts dagegen wenn die Serie nun stirbt wenn ND einen Ersatz mit vergleichbaren Gameplay entwickelt.

CoolGamer0815

L14: Freak
Seit
3 Aug 2012
Ich fand alle Teile Top. Bedenkt das der erste Teil schon steinalt ist und natürlich nicht mit Teil 4 mithalten kann, damals aber schon Maßstäbe gesetzt hat. Hätte nichts dagegen wenn die Serie nun stirbt wenn ND einen Ersatz mit vergleichbaren Gameplay entwickelt.
Denke auch das es reicht, auch wenn mir Drakes super sympathischer Charakter fehlen wird.

MrBlonde

L13: Maniac
Seit
20 Okt 2016
Welche denn?
Es war ein gutes Spiel, mehr aber auch nicht.

Erst mit Teil 2 und TLOU hat ND den Vogel abgeschossen, das waren die Titel die Maßstäbe gesetzt haben.

Top Bottom