PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Locations sind in Teil 3 alle ziemlich genial....nur leider ab dem Schiffsfriedhof imo zu viel Geballer und zu wenig Erkunden, Erforschen, Rätseln nenne man wie man es will. Verschenktes Potential, da die erste Hälfte da besser passt.
War aber imo in Teil 2 genauso. Dort wird es sogar mit dem Geballer am meisten übertrieben, finde ich. Aber irgendwie müssen sie ja den Schwierigkeitsgrad anziehen ^^
Wenn es nur nich so viel Trial&Error wäre. Andererseits ist aber genau das oft die Herausforderung in den Kämpfen.
 
Hätten bei UC1 aber auch die bullet Sponges adjusten können. Kann ja nicht angehen das die Gegner ohne Schuss sichere Weste vier Treffer in die Brust mit ner Pistole brauchen.:neutral:
 
Hätten bei UC1 aber auch die bullet Sponges adjusten können. Kann ja nicht angehen das die Gegner ohne Schuss sichere Weste vier Treffer in die Brust mit ner Pistole brauchen.:neutral:

Die Gegner sind eh alle übermenschlich und halten verdammt viel aus.
Sogar kopftreffer und Raketen
 
Die Gegner sind eh alle übermenschlich und halten verdammt viel aus.
Sogar kopftreffer und Raketen

Wie kommste drauf das die mehr als nen Headshot aushalten? Headhsots sind immer noch one Hit Kills.

Mit die geilsten sind aber die Fettsäcke mit der Shotgun.:lol:
 
Wie kommste drauf das die mehr als nen Headshot aushalten? Headhsots sind immer noch one Hit Kills.

Mit die geilsten sind aber die Fettsäcke mit der Shotgun.:lol:

Naja,bei teil 1 schon.
Bei 2 nicht mehr.Da muss man schon 3 Kaputzen runter schiessen.
Die haben da so viel an, mehr als der Weihnachtsmann und Skifahrer zusammen
 
1445117004-retro-uncharted.gif
 
Also die Grafik von Teil 3.....holy moly.....ab dem
Flugzeugabsturz
sieht das alles aus wie ein PS4-Spiel. Wahnsinn.
Und ich kann die Hater von UC 3 immer noch nicht verstehen. Ja , der Teil in
Syrien
suckt, aber jedes Uncharted (und jedes Spiel) hat mal einen Part, der weniger gut ist. Ich liebe UC3 immer noch, auch wenn Teil 1 mein Favorit bleibt.
 
ich bin gerade bei teil 3 im 8. kapitel angekommen und finde teil 3 mit abstand am besten. das spiel macht vieles einfach so viel besser. story, abwechslung, rätsel... das erste uncharted das mir richtig spass macht und mich auf teil 4 hyped... :)
 
ich bin gerade bei teil 3 im 8. kapitel angekommen und finde teil 3 mit abstand am besten. das spiel macht vieles einfach so viel besser. story, abwechslung, rätsel... das erste uncharted das mir richtig spass macht und mich auf teil 4 hyped... :)

Sogar die Gameplay Finessen sind um einiges besser, das Aiming klappt im 3er am besten. Und das Granaten zurück schießen, und im Rollen die Munition aufnehmen hätte ich mir für die beiden Vorgänger auch gewünscht.

Hab alle drei jetzt durchgezockt und der 3er macht vom Gameplay her mehr richtig als der 1. und 2.
 
Naja,bei teil 1 schon.
Bei 2 nicht mehr.Da muss man schon 3 Kaputzen runter schiessen.
Die haben da so viel an, mehr als der Weihnachtsmann und Skifahrer zusammen

Bei der collection auf keinen fall, alles ohne helm war immer ein one hit kill am Kopf, egal ob teil 1,2 oder 3.
Und selbst die gegner mit helm wo die augen frei haben kannst du genau so mit einem Schuss töten wenn du genau auf die augen zielst, ist mit ab und zu passiert und im GAF hat letztens einer ein video oder GIF davon für jemanden gepostet, der auch behauptet hat wie du das sie zuviel aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar die Gameplay Finessen sind um einiges besser, das Aiming klappt im 3er am besten. Und das Granaten zurück schießen, und im Rollen die Munition aufnehmen hätte ich mir für die beiden Vorgänger auch gewünscht.

Hab alle drei jetzt durchgezockt und der 3er macht vom Gameplay her mehr richtig als der 1. und 2.

Und bei 3 muss man endlich nicht mehr mit Dreieck Munition sammeln.
Alles automatisch
 
@DeinVater: Das Aiming klappte bei Teil 3 damals erst nach ner halben Ewigkeit. Bis zum Patch war es Grütze....
 
Die ganze Ursprungsgeschichte mit dem Ring in Uncharted 3 ist zwar nett, aber so richtig in die Story der 3 Teile passt das nicht. Denn ansonsten hätte Nate in Teil 1

ihn nicht bei Drakes Leiche zurückgelassen. Der Ring ist immerhin der Schlüssel für einen wertvollen Schatz.
 
Zurück
Top Bottom