PS4 Uncharted: The Lost Legacy

Es ist kitzeliger, weniger sauber im Video, die Figuren sehen wie aus nem Spiel aus, während man bei UC4 Trailer (und TLOU2) es für nen vorgerenderten CGI Film halten könnte.

Ansonsten sieht es natürlich gut aus, nur wie gesagt also mir kam die Charaktere/Umgebungen in UC4 deutlich besser vor.

Es ist halt auch ein Spiel und kein vorgerendertes CGI. Vielleicht täuscht dich auch die Erinnerung, oder es gab mehr Cutscenes im UC4 Trailer, die werden kaum die Charaktermodelle verschlechtern.
 
Wenn ich etwas gehasst habe, dann die übernatürlichen Sachen in UC1, UC2, UC3, TR und RofTR... daher immer her mit der UC-Erweiterung.
 
Keine Übernatürliche Komponente? Joa für mich wieder ein dickes Minus.
 
Doppelt hält besser. :sorry:

Falls nicht bekannt: Die Uncharted Digital Deluxe Edition und das Explorer Pack sind nur noch bis morgen im PlayStation Store

Besitzer erhalten den Story-DLC The Lost Legacy ohne weitere Kosten.

Ich denke der DLC wird wohl doch 20€ aufwärts kosten.
 
2017_2D00_04_2D00_cover_2D00_spread_2D00_800h.jpg


For nearly a decade now, we’ve experienced high stakes, adrenaline-fueled adventures from Nathan Drake’s perspective. With his story wrapped up, Naughty Dog is focusing on a fresh thief in a new standalone expansion out this year: Uncharted: The Lost Legacy. Stepping out of the shadows and into her own adventure is fan-favorite Chloe Frazer. The Lost Legacy delves into Chloe’s backstory and heritage, sending her to the mountains of India, all in the name of the highly valuable Tusk of Ganesh. The treasure could give her the fame and recognition she’s been seeking.

However, Chloe can’t do it alone. She must make an unlikely alliance with Nadine Ross, the Drake brothers’ adversary from Uncharted 4. Chloe and Nadine are both independent self-preservationists, making their coalition challenging. Can the two put their differences aside long enough to come out on top? Together they scale statues, visit temples, drive through gunfire, and get up close and personal with a dangerous villain also after their mark.

http://www.gameinformer.com/b/news/...al&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer
 
Wer hat denn da Cloe versaut, ist auf dem Bild ja direkt eine Hackfresse :blushed:
 
Zurück
Top Bottom