Film Uncharted (Verfilmung)

Dominik_Baresi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
4.808
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Arad Productions is working with another division of Sony to bring Naughty Dog’s PlayStation 3 hit, Uncharted: Drake's Fortune, to the silver screen. Arad believes the game’s protagonist, Nathan Drake, stands on his own and isn’t just an Indiana Jones facsimile.

“The best thing about Drake is he's not an archeologist,” said Arad. “He's not a benevolent guy, but he's certainly not a great guy. Indiana Jones was always a good guy and he relentlessly did the right thing. Drake is a guy who's being hauled over to virtue throughout the game. One of my favorite scenes is when he finally finds Drake's body and he discovers he was out to hide the statue instead of steal it. Suddenly, after all of these excuses he had of being a marauder like his forefather, now he discovers he was a hero. He's required to become a better guy and he does become a better guy. The secret of El Dorado ties into that because he doesn't become a greedy guy and doesn't become a monster.”

When it comes to the big screen adventure, Arad said the plan is to mix things up a little bit. In the game, the action moves very quickly to the island, but the film will open things up a bit and add some depth before the island adventure. In addition, the film will explore some of the modern day piracy that’s going on today in South America, which is something that Naughty Dog had researched in developing this game.


Könnte genial werden : )
 
Hätte da schon nen passenden Hauptdarsteller:

editorial12.jpg
1.jpg


nathan_drake_2.jpg
farrell01.jpg


oder der hier:

nathan_fillion_97.jpg


Nathan-Fillion_l.jpg

fflyhog044br.jpg

nathanfillion1.jpg
editorial12.jpg


^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste ist besser, habe jedoch seinen Namen vergessen O_o
 
Colin Ferrell ist der erste.


Er würde auch als Drake passen imo:

Global+Green+USA+3rd+Annual+Pre+Oscar+Party+2Q79jTRyx46l.jpg


joeflanigan1.jpg


sheppardmod.jpg


joe-flanigan-5.jpg


Joe Flanigan a.k.a. John Sheppard von Stargate Atlantis ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Collin Ferrel (Danke übrigens^^) passt einfach perfekt :)
Und ist auch noch ein sehr guter Schauspieler.
(Nein ich bin nicht in ihn verknallt) :ugly:
 
LOL ich weiss nicht xD

Ich hab zu viel Stargate geschaut...der passt mal absolut nicht ^^
 
Kenne den auch von Stargate, und find den net so doll ^^
 
Nathan Drake scheint aber ein ahtletischer Kerl zu sein. Colin Ferrel ist ein Zwerg(168cm oder so), und sieht nichtmal kräftig aus.
Da passt ja sogar Keanu Reeves besser als Nathan Drake.

Außerdem hat Nathan blaue Augen. ;)
 
Nathan Drake scheint aber ein ahtletischer Kerl zu sein. Colin Ferrel ist ein Zwerg(168cm oder so), und sieht nichtmal kräftig aus.
Da passt ja sogar Keanu Reeves besser als Nathan Drake.

Außerdem hat Nathan blaue Augen. ;)
Also laut IMDB is Farrell 178cm groß. :ugly:
Und wie n Bodybuilder sieht Drake auch nicht unbedingt aus.^^
Ich finde schon, dass Farrell passen würde.
 
Ich denke mal die beiden von mir geposteten könnten wirklich perfekt in die Roller passen, schauspielern können sie und sympathisch sind die auch...Wobei Ferell vom Alter besser passt als Nathan Fillion (aus der Serie Firefly bzw. dem zugehörigen Topfilm Serenity)


unchartedchange.jpg



Diane Krüger (ja, sie ist DEUTSCH)
diane_1.jpg
kruger_aufmacher_DW_485226g.jpg


Kruger1_BM_Berlin_B_505523g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte genial werden : )
Weil Uncharted PS3-Exklusivität besitzt? Also ganz ehrlich, ich hoffe, dass der Film was wird, es gibt viel zu wenige bzw. gar keine richtig guten Spieleverfilmungen, aber sich vorher Hoffnung machen, das können nur verblendete Fanboys und damit meine ich nicht dich Emotion, du sagst ja bewusst "Könnte" und wenn man sich den Charakter und den Text ansieht, dann hast du ja auch absolut Recht, Drake ist schon ein interessanter Typ vom Charakter her.
 
ich erwarte eine weitere spieleverwurstung. mehr nicht. lasse mich aber gerne überraschen.
 
@Sola

Also ich fand den Hitman-Film ganz okay. Die meiner Meinung nach bißher beste Videospiel-Verfilmung. Der Film war kein Hit, aber sicherlich nciht schlecht. War ein guter Action-Thriller, der zumindest fürs einmal anscheuen lohnte und nicht zum Abschaltwen anregte, wie die meisten Verfilmungen.
Also, es ist eine Steigerung zusehen. Und solange es nciht von Boll gemacht wird, ist es eigentlich schon ein Erfolg, und es zumindest wert, einigermaßen optimistisch zu sein.

Es müssen halt auch die Macher stimmen. Wenn zB. ein Peter Jackson ein Halo verfilmt, dann wirds sicherlich nicht schlecht, da alleine schon die Möglichkeiten und Verraussetzungen andere und größere sind.
 
Zurück
Top Bottom