Film Uncharted (Verfilmung)

Damn ich mag ihn aber nich als Drake... er halt so viel Charme wie eine alte Socke... Wieso nich Fillon ;( makes me a sad Panda

Lg
 
Hab damals schon immer gedacht das Nathan Fillon für Nathan Drake Pate gestanden hat.
Wäre die perfekte Wahl gewesen.
 
Hmm, komisch das alle immer den Fillion erwähnen. Ich mag ihn zwar und find ihn super sympathisch, aber für mich wäre eh nie in Frage gekommen. Das heißt jetzt aber nicht das ich Wahlberg begrüße, aber bei Fillion hätte ich eben auch keine Luftsprünge gemacht.
 
Muss man denn immer Blockbuster machen, um als guter Regisseur zu gelten?
das nicht, aber ich würde mal behaupten ein UC film MUSS einer werden :)
das spiel selbst lebt ja nur von daueraction, also wäre Michael Bay vielleicht doch ne bessere wahl gewesen :p
 
Michael Bay? :kotz:

Nee der Russell ist kein schlechter und kann da schon was draus machen. Ist mir ganz recht das eben kein Blockbuster-Regiesseur ist.
 
Die Story von Archäologe und Archäologenvater ist ja mal auch total inovativ.
Gab es noch nie. :v:

Indiana Jones 3 (Indianaer Jones und Henry Jones)
Lara Croft: Tomb Raider (Lara Croft und Richard Croft)
Die Mumie (Rick O'Connell und Alex O'Connell)
 
Noch krasser fehlbesetzt wie Henry Cavill als Witcher. :hmm:
 

Dürfte jetzt keinen verwundern, aber bei Uncharted ist es schon irgendwie lustig. Wie häufig wurde der Film jetzt schon verschoben, ein Regisseur ausgetauscht, und was weiß ich was?! :D
 
Ich mag Tom Holland. Auch wenn ich lieber einen älteren Nate gesehen hätte.
Mark Wahlberg ist die Wildcard. Hit or Miss der Typ.

Imo hätte Russel Crowe einen tollen Sully/ Sidekick gemacht.
e67d6fc3c5892cf8cdb296996668cac4-1556674304-WESC-column-width-inline.jpg


Sie sollten nicht den Fehler machen und sich zu sehr an der Vorlage orientieren. Übernimmt die Idee, die grundlegenden Charaktere und ggf. grobe Storyfetzen. Aber die Medien sind einfach unterschiedlich.
 
Zurück
Top Bottom