Vita Uncharted: Golden Abyss

es gibt ja bei UC3 im MP auch schätze zu finden... und es ist zwar nicht bestätigt aber man munkelt sich dass sich die droprate erhöht wenn man eine zeitlang nicht spielt... hab selber meine letzten noch fehlenden schätze innerhalb von 3 matches gefunden nachdem ich 5 tage pausierte... zuvor hab ich tagelang ohne erfolg gefarmt...

könnte also hier ähnlich sein xD

Könnte möglich sein, aber beim letzten Update stand explizit dass sich die Frequenz der Schätze erhöht hat. Kann also durchaus beides mit reinspielen.

@Tsuki

Komisch, kann ich mir schwer vorstellen :blushed:
 
Könnte möglich sein, aber beim letzten Update stand explizit dass sich die Frequenz der Schätze erhöht hat. Kann also durchaus beides mit reinspielen.

@Tsuki

Komisch, kann ich mir schwer vorstellen :blushed:

Also die seltenen Prämien dauern wirklich voll lange. Bin jetzt immernoch erst beim 2. Satz. Den ersten hab ich inzwischen komplett.

Edit:
Ich fühl mich da echt verarscht. Mache ca. 20 Runs und bekomme 19x nichts und beim 20. gleich 3 auf einmal? :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Prämiensammelei hier ist echt ne spaßfreie Nerdgeschichte. Solche Trophy-Bedingungen sind doch völlig Banane....naja, was tut man nicht alles für den e-penis, gell! :lol:
 
Die Prämiensammelei hier ist echt ne spaßfreie Nerdgeschichte. Solche Trophy-Bedingungen sind doch völlig Banane....naja, was tut man nicht alles für den e-penis, gell! :lol:

keule, wie kommst du auf sowas ?
es macht einfach mega fun, alles aus dem spiel zu holen was möglich war.

das hat nix mit e-penis zu tun, jeder kann die platin trophy erreichen,
solange ihm das spiel spass macht.
 
Man, ich hab das Game vor dem Patch x-fach durchgezockt, nicht wegen der verdammten Sammelei. Fehlte unabhängig davon noch einiges bei diesen Prämien. Na ich schau mal, ich zocks ja immer wieder gern-vielleicht klappt das ja jetzt nebenbei, wenn nicht dann halt nicht. ;)
 
Wow, gerade beendet. Einfach nur Wow. Und das auf einem Handheld, da bleibt einem die Spucke weg. Schade dass das erste Viertel etwas lahm ist, dafür dreht das Spiel danach immer weiter auf :o
 
Hab das Game kurz nachdem es kostenlos in PS+ kam durchgezockt, danach alle 3 Uncharted auf der Ps3 und jetzt nochmal GoldenAbyss auf hard.
Grafisch kann es denke ich gut mit Teil1 mithalten. Die Story hält auch mit(nicht mit Teil2 aber mit den anderen).
Spielerisch mag ich es sogar mehr als Teil1, sie haben die Verbesserungen aus teil2 und 3 hier übernommen.
Gestört haben mich einzig und allein die Rubbelevents. Ich hätte im Grunde nix dagegen, aber sie kamen einfach zu oft.
Die restlichen Features der Vita fand ich perfekt eingebaut, vor allem das Gyroaiming liebe ich.
Alles in Allem würde ich sagen, dass GoldenAbyss auf dem Level von Teil1 und Teil3 ist und ich verstehe wirklich nicht wieso das Game im Schnitt 10% darunter gerated wurde. Klar stören die Rubbelevents ein bisschen, aber das sind keine Dealbreaker, das ist ein winzig kleiner Makel an dem bisher eindrucksvollsten Handheldspiel aller Zeiten.
Meiner Meinung nach ist das Spiel massiv underrated und es wurde Null gewürdigt wie krass es ist, dass wir sowas auf einem Handheld haben.

Ich freue mich übelst auf BENDs nächstes Projekt und denke, dass sie NaughtyDog durchaus würdig vertreten.
 
Ich kann es auch nicht verstehen, die Charas sind wieder einsame spitze und wie man sie kennt, vorallem die Gags mit Sully und Drake sind wirklich wieder klasse. Die Macher haben sich auch gute Ideen gemacht was und wie man benutzen können und dennoch die Option eingebaut nicht unbedingt mit touch und co spielen zumüssen, sondern ganz normal. Mir hat das Schatze suchen sogar total spaß gemacht, die Rätsel fand ich auch deutlich besser und schwieriger als auf Konsole (auch wenn es jetzt nicht unbedingt die kopfzerbrecher sind).

Hab die Platin nun, einzig nervig war die Gau. Die waffe ist am seltensten und total schwer zutragen, aber man soll damit die meisten kills machen -.-

Für mich 9/10.

Keine Ahnung wieviel Zeit sie dafür hatten, das Ding ist jedenfalls gelungen. Optisch top. Sound Top. Spielerisch auch.
 
Lustig mit der Gau bei mir war, dass ich eine Szene mit immer fünf Gegner 30 mal gespielt habe und einfach nichts passiert ist, das Gleiche mit stählerne Faust Meister. War ein totaler Upfuck. Hatte das Spiel dann auch sein lassen.
Also ich es vor kurzen wieder reingelegt hatte, schien der Counter wieder neu zu zählen und ich konnte das mit der Gau wiederholen, nervig, wie Hagi schrieb.
Aber stählerne Faust Experte bekomme ich trotzdem nicht hin :ugly:
 
von mir aus kann noch ein nachfolger für die vita erscheinen der vielleicht twischen teil 1 und 2 oder zwischen teil 2 und 3 spielt.
 
Bin auch mal gespannt was von Bend als nächstes macht, für Vita ist klar, mal schauen ob ein neues Uncharted, Syphon Filter, eine ander bekannte IP oder was ganz neues :)
 
Wünschen würde ich mir von Bend eine neue IP und dann einen 2. Ableger von UC auf der Vita. Idealerweise lässt Sony Bend weiter wachsen und schenkt und dazwischen auch noch ein Syphon Filter für die PS4..hoho.
 
war auf jeden fall ein würdiges uncharted erlebnis und für einen starttitel (!) schonmal gezeigt was die vita kann. ich fand nur die wischerei und die balance momente einfach zu aufgesetzt.

dieses "ich mach mal alle psvita features ins spiel rein" hat gravity rush viel besser hinbekommen. da wirkt es eher wie aus einem guss. einfach alles ein bisschen verbesseren/verfeinern/optimieren für den nächsten teil dann leg ich ohne mit der wimper zu zucken wieder 45 € hin :)

ich bin jedenfalls noch nicht gelangweilt von uncharted. auf vita kann es von mir aus noch einen weiteren teil geben
 
Lustig mit der Gau bei mir war, dass ich eine Szene mit immer fünf Gegner 30 mal gespielt habe und einfach nichts passiert ist, das Gleiche mit stählerne Faust Meister. War ein totaler Upfuck. Hatte das Spiel dann auch sein lassen.
Also ich es vor kurzen wieder reingelegt hatte, schien der Counter wieder neu zu zählen und ich konnte das mit der Gau wiederholen, nervig, wie Hagi schrieb.
Aber stählerne Faust Experte bekomme ich trotzdem nicht hin :ugly:

die stählerner faust experte war tricky, aber hab das ende mission 2 gemacht, ergo die 7-8-9 Leute die kommen in mission zwei aufjedenfall alle so töten (anschießen faust) und dann in mission 3 am anfang direkt auch
was halt nervig ist, wenn zwei da stehen und du hast den anderen -.- oder er packt den von hinten un tötet ihn
 
Danke erstmal, hatte dafür irgendeinen Platz in Mission 2x irgendwo, hatte nur immer das Problem dass der Finalschlag nicht funktonierte, obwohl ich schon auf leicht gestellt hatte :(

Edit: War am Ende ja doch nicht so schwer, hatte es nur immer falsch gemacht xD War im Kapitel 9, gleich am Anfang aber ganz easy :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom