Vita Uncharted: Golden Abyss

Also die DE-Version bekommt man afaik wohl noch nicht wirklich viel billiger als bei Amazon.
Vielleicht gibts zum Launch irgendwo Software-Angebote.
 
Ich muss ja ehrlich sagen mir gefällt Golden Abyss nach UC 2 wirklich am besten bisher. Ich mag die etwas ruhigere Herangehensweise-es müssen nicht immer Flugzeuge abstürzen oder Hubschrauber hinter einem her sein, die Dauerschießereien in der 2.Hälfte von Teil 3 sind mir irgendwann nur noch auf den Keks gegangen.Die Charaktere sind interessant und Drake bekommt auch ne Frau als Partner-da hat es einige nette Wortgefechte. Es gibt so einiges zu finden und die kleinen Rätseleinlagen und Kommentare von Drake zu gefundenen Dingen bringen einen manches Mal zum schmunzeln und erzeugen Atmosphäre. Die Aufmachung des Buchs/Menüs hat es mir auch angetan-viel Liebe zum Detail. Die Geschichte wird langsam auch interessant. Grafisch schaut es wirklich hervorragend aus, konkurrenzlos auf nem Handheld-auch wenn man dezentes Kantenflimmern hat.
Alles in allem bisher imo wirklich gelungen. Mag Leute geben die können mit der Aufmachung dieses UC weniger anfangen-ich mag es. Und es wird nach dem Durchzocken nochmal gedaddelt-bei Teil 3 hatte ich erstmal keinerlei Bedürfnis dazu.
:goodwork: @ Bend Studios Es ist ein waschechtes und gelungenes UC! Mehr davon!

PS: In Kapitel 13 gibt es ein wirklich nettes Gimmick! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt doch schonmal gut ;)
Gibt es eigentlich inzwischen irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Multiplayers?
Meine gelesen zu haben, dass man diesen evtl. noch zum EU Launch nachliefert.
 
Ich muss ja ehrlich sagen mir gefällt Golden Abyss nach UC 2 wirklich am besten bisher. Ich mag die etwas ruhigere Herangehensweise-es müssen nicht immer Flugzeuge abstürzen oder Hubschrauber hinter einem her sein, die Dauerschießereien in der 2.Hälfte von Teil 3 sind mir irgendwann nur noch auf den Keks gegangen.Die Charaktere sind interessant und Drake bekommt auch ne Frau als Partner-da hat es einige nette Wortgefechte. Es gibt so einiges zu finden und die kleinen Rätseleinlagen und Kommentare von Drake zu gefundenen Dingen bringen einen manches Mal zum schmunzeln und erzeugen Atmosphäre. Die Aufmachung des Buchs/Menüs hat es mir auch angetan-viel Liebe zum Detail. Die Geschichte wird langsam auch interessant. Grafisch schaut es wirklich hervorragend aus, konkurrenzlos auf nem Handheld-auch wenn man dezentes Kantenflimmern hat.
Alles in allem bisher imo wirklich gelungen. Mag Leute geben die können mit der Aufmachung dieses UC weniger anfangen-ich mag es. Und es wird nach dem Durchzocken nochmal gedaddelt-bei Teil 3 hatte ich erstmal keinerlei Bedürfnis dazu.
:goodwork: @ Bend Studios Es ist ein waschechtes und gelungenes UC! Mehr davon!

PS: In Kapitel 13 gibt es ein wirklich nettes Gimmick! :)

Danke für Deine Meinung. Hört sich sehr gut an. Warte schon sehnsüchtig auf mein Game!!! Bend Studio hat es verdient mal was eigenes großes zu machen!!!
 
die Dauerschießereien in der 2.Hälfte von Teil 3 sind mir irgendwann nur noch auf den Keks gegangen.

Am bescheuertsten in Teil 3 fand ich diese dämlichen "renn weg weil alles einstürzt oder 139 Menschen dich töten wollen"-Sequenzen. Bin echt gespannt, wie der Vita-Teil geworden ist. Die Video-Reviews klingen ja schon mal ganz gut!
 
@lunarabbit: Stimmt, die Sequenzen waren auch nicht wirklich prickelnd, genauso wie die langweiligen Schlägereien. Auch in GA gab es bisher zumindest eine Fluchtsequenz, aber die war relativ kurz. Übrigens sind manche Kapitel relativ lang andere dagegen extrem kurz. Kapitel 13 besteht quasi nur aus Storysequenz und einem kleinen Gimmick (was aber ganz nice war).
 
Nix los hier?

Geiles Game-hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als Teil 1 und 3. Wird gleich nochmal auf höherem Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Collectibles gibt es auch massenhaft-hab zwar schon beim ersten Durchgang gesucht aber doch so einiges übersehen.
:goodwork: @ Bend Studios
Bitte mehr davon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielerisch finde ich es toll, grafisch aber eher durchwachsen. Die niedrigere Auflösung und kein Anti-Aliasing fallen negativ auf. Dafür bietet es irgendwie mehr Freiheit als die PS3-Teile.
 
Sitzen doch alle an der Vita und erfreuen sich diesen kleinen Schmuckstückes.^^

Bin jetzt anfang des 3. Kapitels, aber bin erstmal am saugen der Demos und ein wenig stöbern. Ich kann nur sagen die 8 GB werden nie reichen, ich bekomm die Karte schon heute voll. Zum Glück hab ich schon eine 32 GB Karte geordert.^^

Jetzt zurück zu GA:
Im Vergleich zu Naughty Dogs Konsolenablegern, ist Bend Studios ein Sammelmonster. So viel zu tun, schon allein wenn man sich die jeweiligen Menüs (sehr schönes Artwork) anschaut. Überwältigend!!!

Ich finde es auch wirklich toll, dass die Schätze/Artefakte Hintergrundinfos liefern und nicht nur zum sammeln und vergessen sind.

Technisch ist es wirklich schön, aber finde doch dass es an Texturen doch recht stark flimmert. Mildert ein wenig den Gesamteindruck und Bend hat leider nicht die Klasse bei den Animationen, was man aber in Videos schon sehen konnte.

Morgen gehts weiter, erstmal erholen von diesen Tag. :)
 
Eure Eindrücke hören sich ja schon mal geil an! Lade gerade meine Download Version. Aber scheint nur englisch zu sein?
Wird da noch ein deutsch Patch nachgeschoben oder liegt das an der Download Version?
 
Zurück
Top Bottom