GameWAR Uncharted 4 vs. Rise Of The Tomb Raider

Als PS4 Besitzer seh ich den TR Deal als verzweifelten Versuch an UC irgendetwas entgegen zu setzen. Jedoch hat UC erstens als Marke wesentlich mehr Prestige als TR und zweitens ist TR ein offensichtlich eingekaufter "Exklusivtitel". Jeder Gamer, der halbwegs zwischen den Zeilen lesen kann, wird sich deswegen keine XBone kaufen.

PS: Ich weiß, dass Sony mit ähnlich Mitteln arbeitet, aber die vermarkten Exklusivdeals wesentlich besser....
Jeder "Gamer der zwischen den Zeilen lesen kann", deswegen bei XBO die Nase rümpft und Sony die Bude einrennt ist ein Heuchler, kein Gamer!:nix:
Aber ja diese ideologische Denke ist nicht selten anzutreffen.
 
Bei 5:20min. Wie dreist von TLoU geklaut :v:

[video=youtube;pW0t24nKRMo]https://www.youtube.com/watch?v=pW0t24nKRMo#t=324[/video]
 
Bei 5:20min. Wie dreist von TLoU geklaut :v:

jo. dreist. die KI scheint aber dümmer, als der dümmste pilzinfizierte.
bei welchem spiel ist man eigentlich zuerst durch hohes gestrüpp geschlichen?
assassins creed: last of uncharted lara.

von der stimmung her, ist mir das gemorde immer noch viel zu ernst.
 
Damit ich nicht doppelt schreiben muss!



Also an der KI muss dringend gefeilt werden. Da hockt sie sich im Raum keine 4 Meter von ihm in 90 Grad (seitlich) und wirft seelenruhig ein Gegenstand aus der Tür, und der dreht sich sogar und erkennt sie nicht weil sie ja gerade am hocken ist :ugly:

Und später wird aus dem ganzen ein Tomb Rambo und nicht ein Gegner war ihr gefährlich oder bedrohlich.

2 Pfeile gleichzeitig mit vorheriger Anmarkierung gibts ja auch noch, und die Pfeile wechseln wir "on the fly" ohne auch nur im Köcher nach der richtigen Munition zu suchen. Da wird ein Pfeil rausgezogen und erst danach entschieden welcher das war :uglygw:

Also das geht eindeutig besser CD :rolleyes:
 
wird die PS4 version nun eigentlich auch 3 tage nach hinten verschoben? ^^
 
dann hätten sie vielleicht lieber 3 tage vor fallout nehmen sollen ^^

Wäre sicherlich aufs selbe hinaus gekommen. Vielleicht wäre ja 3 Tage vorher auch ein Sonntag oder Samstag, weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht ^^

Publisher neigen dazu ihre Spiele immer am selben Tag in der Woche zu releasen. Früher zb. sind alle Sonygames am Freitag erschienen (PS3 Zeit), oder aber sie haben mehrere Tage welche in Frage kommen würden.
 
Publisher neigen dazu ihre Spiele immer am selben Tag in der Woche zu releasen. Früher zb. sind alle Sonygames am Freitag erschienen (PS3 Zeit), oder aber sie haben mehrere Tage welche in Frage kommen würden.
Imo wurden Spiele in NA immer schon am Diesntag veröffentlicht und in EU i.d.R. erst 3 Tage später am Freitag.
Seit PS4/One nun Westen-weltweit immer Dienstags.
 
Ich bin ja immer noch der Meinung das TR eher in Richtung TLOU geht und weniger in Richtung UC. UC 4 sieht einfach nur brutal gut aus. Allerdings bin ich auch von TR begeistert und bin überrascht was aus der XOne alles rauszuholen ist. Bin gespannt ob der Plan von MS aufgeht und einige Fans sich für das Game die Xbox kaufen.
 
Ich bin ja immer noch der Meinung das TR eher in Richtung TLOU geht und weniger in Richtung UC. UC 4 sieht einfach nur brutal gut aus. Allerdings bin ich auch von TR begeistert und bin überrascht was aus der XOne alles rauszuholen ist. Bin gespannt ob der Plan von MS aufgeht und einige Fans sich für das Game die Xbox kaufen.

Wollte ich erst aber nachdem heute der Season Pass angekündigt wurde mit 30€ warte ich lieber ab ob Ende 2016 die PS4 Version nicht mit allen Inhalten erscheint. Dadurch macht sich MS wieder alle kaputt.
 
Also ich muss sagen, dass ich wirklich gehypt bin auf das neue Tomb Raider. Der Vorgänger war für mich eines der besten Spiele der letzten Gen und hat für meinen Geschmack sogar Uncharted übertroffen und die Reihe hatte ich schon extrem gesuchtet. Von daher wäre es für mich eine Qual ein ganzes Jahr noch warten zu müssen. Und was den Season Pass angeht, ganz ehrlich man gibt über das Jahr verteilt so viel Geld für so viele mittelmäßige Games aus, da ist es mir bei so einem Highlight relativ egal, ob ich noch mal 30€ draufzahlen muss, hauptsache das Spiel wird mit weiterem Content gepusht.

Mag sein, dass viele warten können, ich könnte es nicht und würde mir alleine für das Spiel tatsächlich eine One holen, wenn ich keine hätte, alleine um es ein Jahr früher genießen zu können. Die Entscheidung muss ich aber sowieso nicht treffen, da ich die One allgemein der PS4 sowieso vorziehe. Aber das gehört woanders hin. ;)
 
Mal abwarten wann genau die PC Version von Tomb Raider rauskommt. Vielleicht sogar zeitgleich :scan:
Bin mir aber ziemlich sicher das Uncharted technisch keine Chance hat gegen Tomb Raider mit Ultra Einstellungen (mal abgesehen von Auflösung und FPS)
 
Mal abwarten wann genau die PC Version von Tomb Raider rauskommt. Vielleicht sogar zeitgleich :scan:
Bin mir aber ziemlich sicher das Uncharted technisch keine Chance hat gegen Tomb Raider mit Ultra Einstellungen (mal abgesehen von Auflösung und FPS)

in der frage wird kein konsens entstehen :)
 
Zurück
Top Bottom