PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ist wohl ziemlich sicher, dass man Francis Drake spielen wird.

Franice Drake's final diary entry:

"My end is near. The devils hunt for me in the darkness. The gold of El Dorado bears a terrible curse. The Spaniards have unleashed hell, and become as demons. My men have all been mudered, leaving the task to me alone. No ship will depart this island. I destroyed them all. Drowned the cursed city. A thing of such great evil must never leave these shores. In my final hour, I commend my soul to God. May he have mercy on this unholy place."
— Francis Drake

Im Video 0:41 "Hodie mecum eris in Paradiso.

Übersetzt: "Today you will be with me in Paradise."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ultra schlechte "Schauspiel" von UC1 und zu beginn von Teil 2 hat mich schon sooo abgeschreckt.

Wird das echt noch besser?

Entweder man lässt sich auf die Art Game ein oder man lässt es lieber sein.



Ich hoffe ND macht mit dem neuen Teil soviel anders wie möglich, vor allem ne offenere Welt wünsch ich mir.Sie müssen etwas ändern, ansonsten wird die Reihe zugrunde gehen wie soviele andere IPs die immer dieselbe Formel abgespielt haben. Neuer Protagonist wäre auch cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder man lässt sich auf die Art Game ein oder man lässt es lieber sein.



Ich hoffe ND macht mit dem neuen Teil soviel anders wie möglich, vor allem ne offenere Welt wünsch ich mir. Sie müssen etwas ändern, ansonsten wird die Reihe zugrunde gehen wie soviele andere IPs die immer dieselbe Formel abgespielt haben.

Assassins Creed wird auch gemolken und verkauft sich dennoch.
einfach gute Story wie in den 4 teilen zuvor. einzige was mich in Teil 3 gestört hat war das die die Character von z.B Elena zu sehr verändert hatten. die war in der beta wie sie ein soll. Freu mich schon auf den 4.
 
Naughty Dog hat im Rahmen des PS4 US Launch Event die Entwicklung von Uncharted für PlayStation 4 angekündigt, die hierzu einen kurzen Teaser zeigen.
Verwunderlich ist, dass der Titel nicht den Zusatz ’4′ trägt und man auch sonst nichts zu dem Spiel verraten möchte. Naughty Dog selbst sagt nur, dass der Teaser einige Hinweise enthält. In diesem wird eine Weltkarte gezeigt, auf der unter anderem das Kap der Guten Hoffnung zu sehen ist; ein Ort an der atlantischen Küste von Cape Peninsula, Südafrika. Dieser Ort wird unter anderem mit der ‘The Flying Dutchman’ in Verbindung gebracht, ein legendäres Geisterschiff, mit gequälten und geisterhaften Seemans- Seelen an Bord.
Vermutlich steht das Spiel noch so weit am Anfang der Entwicklung, dass man auch nichts großartig dazu sagen oder zeigen kann, die Fans aber auch nicht warten lassen möchte.

http://playfront.de/naughty-dog-kuendigt-uncharted-fuer-playstation-4-an/

woran das 2te ND studio wohl arbeitet?
 
Nice, hätte gedacht, dass man sich die Ankündigung für die VGAs aufhebt. :scan:

Allerdings naja, der Teaser macht seinem Namen auch wirklich alle Ehre... :sorry:

Egal, wenigstens die Sicherheit, dass es noch mindestens ein Uncharted geben wird.
 
Wo von redest du, bpc? :ugly:

Und das Spiel spielt sich besser wie nen uncharted. Sonst sollen sie ne neue franchise machen. :nix:
 
Todd Stashwick spricht im Teaser. ;)

Bisschen ausm GAF:
Trailer dissection:
- The island is called Ile St. Marie, off the east coast of Madagascar
- Thought to be the location of Libertatia/Libertalia, a (possibly fictional) haven for Pirates
- Founded in the late 17th century, which rules out Francis Drake (he died in 1596 in real life, and a little bit later in Uncharted lore)
- Their motto was 'For God and Liberty' (right there on the map)
- 'Hodie Mecum Eris In Paradiso' is 'Today, you shall be with me in Paradise' in Latin, one of the seven last words of Christ
- I'm guessing the narrator is an old adventuring buddy of Nate's (like Harry Flynn and Eddie Raja), who Nate presumably left to rot in an awful prison somewhere, who's now escaped and is plotting revenge. Of course, maybe the game has nothing to do with Nate at all.
 
Justin Richmond, Amy Hennig und das UC3-Team arbeiten dran. Druckmans Team wird wohl an der neuen IP arbeiten.
 
Ziemlich düsterer Trailer.

Ist schon bekannt welches Team am neuen Uncharted arbeitet?

Das U3-Team. Aber da gibts ja sowieso immer Überschneidungen, es ist nicht so, dass die alle wirklich immer nur an einem der beiden Games arbeiten. Die letzten paar Monate vor TLOU-Release haben auch Leute vom U3-Team daran gearbeitet.
 
Ich freu mich persönlich sehr drauf :)! Auch wenn viele gerne etwas anderes von ND gesehen hätten. Ich hatte eine Menge Spaß mit Teil 2 und auch der dritte teil wusste zu gefallen, auch wenn er für mich nicht ganz so gut war wie sein Vorgänger. Da Sony nun mit ND großem Projekt sicher eine große Ankündigung gemacht hat bin ich mal gespannt was man sich noch so für die VGA's aufgehoben hat.
 
Ich freu mich persönlich sehr drauf :)! Auch wenn viele gerne etwas anderes von ND gesehen hätten. Ich hatte eine Menge Spaß mit Teil 2 und auch der dritte teil wusste zu gefallen, auch wenn er für mich nicht ganz so gut war wie sein Vorgänger. Da Sony nun mit ND großem Projekt sicher eine große Ankündigung gemacht hat bin ich mal gespannt was man sich noch so für die VGA's aufgehoben hat.

Und wer weiß an was das 2te Team von ND arbeitet, außer am Last Of Us DCL : )
 
Zurück
Top Bottom