PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Es wird sicher ein tolles Spiel, keine Frage. Aber wie viele hier so die Grafik abfeiern, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Sie sieht für mich einfach nur ok aus. Nicht mehr, nicht weniger.

Es wird sicher ein tolles Spiel, keine Frage. Aber wie viele hier so die Grafik abfeiern, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Sie sieht für mich einfach nur ok aus. Nicht mehr, nicht weniger.
66705950.jpg

Dann nenne mal ein paar Action adventures die besser aussehen, nur so aus interesse

Müsstest ja massig auswählen können wenn uc4 nur ok ist

Auch wenn ich kein Fan von der modernen Lara Croft bin aber The Rise of the Tomb Raider sieht für mich um einiges besser aus.

das wurde schon geklärt :

"......selbst das sehr gute Rise of the Tomb Raider wirkt im Vergleich wie ein Mittelklasse-Produkt......."

http://www.pcgames.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Preview-Hands-on-Vorschau-1191183/

Lara ist nix gegen Drake, egal auf welchem System.

Auch wenn ich kein Fan von der modernen Lara Croft bin aber The Rise of the Tomb Raider sieht für mich um einiges besser aus.

Nun RotTR ist ein hübsches Spiel, aber was mir bei vielen Studios auffällt (CD, Remedy) sie machen hpbsche Spiele und nehmen auch das Kinofeeling, aber Naughry Dog sind die einzigen die die Filmaction in die Hände des Spielers geben.

Nimm nur die Anfangssequenz nach Syrien in RotTR - Jeep, Lara, Helikopter der auf unsere Heldin schießt, schick aber alles passiv. Uncharted 4 Jeep Demo, man spielt es, man erlebt Charakeraufbau, Atmosphäre, eigenes Pacing, größere Level (die RotTR auch hat, aber mit Performanceeinbußen), Kampfsystem, Feind KI, Mobilität in der Umgebung (Fahrzeug, klettern, stealth).

Nimm die Details in den Charakeren, die Animationen (Gesicht, Bewegung), in der Umgebung.

Uncharted 4 wird einfach das bisher hübscheste Spiel werden und auch vom Gameplay scheint es den Spieler mehr Möglichkeiten anzubieten, mehr Abwechslung.

Sorry, wenn das zu viel Vergleich mit anderen Spielen ist. Ich habe RotTR durchgespielt, jedoch auf der 360. Berufe mich also bei Vergleichen auf Digital Foundry, NXGamer und bei Remedy Zeitthriller hab ich mir einen Walkthrough angeschaut. Beides richtig schicke Spiele und man sieht wie sich die Entwickler den Allerwertesten abgearbeitet haben um den Spielern diese Pracht zu bieten.

Also für mich steht und fällt, ob UC4 gut ist, ob es A. ne vernünftige Story bekommt und B. und das ist mir am wichtigsten, das es nicht wie Teil 2/3 in einem totales Michael Bay Actionfeuerwerk mündet.

Das aktuelle Preview und vor allem TLOU gibt mir Hoffnung, dass UC4 der beste Teil der Serie wird, ersteres zeigt, dass das Gameplay stark erweitert wurde (und inspiriert von diversen anderen Spielen, welche ich alle toll finde :) ) und TLOU zeigte das ND auch fähig ist ne belanglose Story stark zu erzählen und das ein Spiel nicht wie ein Roland Emmerich Film aussehen muss.

Ich finde nämlich, TLOU, 1886 The Order, ROTTR und QB zeigen eindringlich, dass wohl dosierte Action mehr auf einem wirkt, als wenn es wie nen Schießbudenstand aussieht. Wenn man Dauerballeraction macht, dann sollte das Szenario passen... sprich Krieg.

Ansonsten fällt mir in diesem Thread wieder auf, wie sehr anders ich doch Spiele sehe und bewerte. :)

Uncharted 4 has ND's best opening sequence in Arne Meyer's opinion

In my personal opinion this is our strongest beginning, opening sequence for games since the Last of Us, which was obviously very emotional, but I think this is probably one of the best opening sequences as well. That feeling of wanting to keep playing and wanting to know where it goes continues the entire game
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1205864

Ob es besser wird als bei TLOU? :banderas:

Zurück
Top Bottom