PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

auch gleich das erste, was mir aufgefallen ist.
sie sind nicht nass, sie haben nur nen nassen look.
Hätte mich auch gewundert wenn Drake nach dem trocknen der nassen Haare das Haargel ausgepackt hätte. :lol:

Sry, aber das ist für mich wirklich Firlefanz. Es reicht wenn die Haare nass "aussehen". Die Protagonisten müssen nicht wie begossene Pudel rumlaufen.

könnte mein GOTY 2016 werden :D müsste mal die PS4 Version der Remaster Version anfangen ^^ habe ja noch bissel zeit

Also das Spiel sieht so dermaßen überragend aus. Ein Geschenk an alle Gamer, auch an die die es nicht zocken, weil es Grenzen verändert und Maßstäbe setzt.

Die Diskussion ob da nicht alles bei 100% Perfektion ist, wird diesem Meisterwerk nicht gerecht.

Also das Spiel sieht so dermaßen überragend aus. Ein Geschenk an alle Gamer, auch an die die es nicht zocken, weil es Grenzen verändert und Maßstäbe setzt.

Die Diskussion ob da nicht alles bei 100% Perfektion ist, wird diesem Meisterwerk nicht gerecht.

Kaum zu glauben das so eine traum grafik auf der ps 4 läuft. Oder ist es die ps 4,5 ? :v:

Kaum zu glauben das so eine traum grafik auf der ps 4 läuft. Oder ist es die ps 4,5 ? :v:

Jau schon beeindruckend, und da kommt auch danach noch mehr, da brauchts keine ps4.5 dazu. Ich hoffe ja außer 4k filme und slim ist das nix und spaltet nicht die Fans damit.

Die Grafik ist wirklich beeindruckend, nicht nur die Technik dahinter, sondern auch die Grafiker, die all das erstellt haben, ich denke das ist viel entscheidender. Ich freue mich schon riesig drauf,

Jau schon beeindruckend, und da kommt auch danach noch mehr, da brauchts keine ps4.5 dazu. Ich hoffe ja außer 4k filme und slim ist das nix und spaltet nicht die Fans damit.

We don’t know what Naughty Dog’s next PlayStation 4 game after Uncharted 4: A Thief’s End will be, but according to Lead Designer Ricky Cambier, they’ll get more out of the system with it.

“There are definitely areas that I can see that we will be able to do better things already, after this,”
Cambier told DualShockers, adding that they have smart programmers at Naughty Dog. “I think it was easier to get things up and at a certain level here, and we have some ideas that we’ll work on in the future,” he continued.

While he has a hard time seeing the same jump Naughty Dog had between Uncharted: Drake’s Fortune and The Last of Us, Cambier says, “There is no doubt that the next thing we do, we’re gonna get even more out of that PlayStation.”

:o:awesome:

Wie du auf jedes Detail achtest :banderas:

Nein ernsthaft ich kuck mir nix mehr an zu dem Game, vll mal nen Screenshot oder gif hier.

Wie du auf jedes Detail achtest :banderas:

Nein ernsthaft ich kuck mir nix mehr an zu dem Game, vll mal nen Screenshot oder gif hier.

Würde mir auch den Spass am Spiel verderben, wenn ich jetzt jeden Info-Schnipsel aufsagen würde, wo bleibt dann die Überraschung?

Ich hab das Spiel eine gefühlte Ewigkeit vorbestellt, da schau ich mir überhaupt nichts mehr an ;) So oder so day one :scan:

Tatäsachlich meine ich das richtige Gras, ab Min 1.15:

[video=youtube;SqxwklkXcZM]https://www.youtube.com/watch?v=SqxwklkXcZM[/video]

Das beste Gras, das ich je gesehen habe, noch vor Crysis 3 :-D.

Zurück
Top Bottom