PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Als nicht MP-Spieler fänd ich ein zusätzliches Story-Chapter als DLC viel cooler.
So eine kleine abgeschlossene Geschichte, die nichts mit dem Hauptspiel, also so was wie "Alan Wake's American Nightmare".
Wäre als "Trostpflaster" nicht schlecht, da ich denke dass wir auf "Uncharted 4" länger warten werden.

wäre mir auch lieber, mag den UC3 Multiplayer nicht.
Uncharted im Singleplayer wäre auch eines der wenigen Spiele, für die ich mir DLC kaufen würde.
Für 1,2 Kapitel, die die Art Assets vom Hauptspiel nutzen, aber damit neue "Level" bauen und ne kleine unabhängige Story erzählen, würd ich schon bereit sein Geld auszugeben.
 
Bisher muss ich sagen, dass ich GA schon mehr gespielt habe, als DD. Da ich mir aber endlich einen 3D TV zugelegt habe, bin ich gerade dabei alle Spiele nochmal in 3D zu zocken bei denen dieses Feature eingebaut ist. Und ich muss sagen, dass Uncharted 3 in 3D sowas von arschgeil aussieht, dass ich wohl in nächster Zeit dieses Spiel nicht mehr so schnell aus meiner PS3 entfernen werde. Wer die Möglichkeit hat, der sollte es unbedingt in 3D zocken :)
 
Jo ist wirklich geil in 3D. Habs aber erst in 2D gespielt. Werde ich in Zukunft auch so handhaben, erst in 2D und dann in 3D.
 
Über 17,3 Mio. Uncharted-Spiele verkauft / Uncharted 3 Game of the Year Edition angekündigt

24.04.12 - Sony gibt bekannt, dass die Uncharted 3: Drake’s Deception Game of the Year Edition noch in diesem Jahr in Europa erscheinen wird. Die Neuauflage enthät alle bislang veröffentlichten Download-Inhalte:

- Classic Skins Packs 1-3
- Multiplayer Accessory Pack
- Flashback Map Packs 1 & 2
- Drake’s Deception Map Pack
- Fort Co-Op Adventure
- Co-Op Shade Survival
- Doughnut Skin Pack
- Rogues Skin Pack 1 & 2

Außerdem teilt Sony mit, dass sich die Uncharted-Serie von Naughty Dog bislang mehr als 17.320.000 Mal weltweit seit ihrem Start verkauft hat (Stand: 13.04.12); der erste Teil war Uncharted: Drake's Fortune (PS3), der am 16.11.07 in den USA ausgeliefert wurde.

-Quelle Gamefront.de

unchart.jpg
 
Man darf nicht vergessen, dass auch das Motion Blur und Aiming Fix drin sein werden.^^

Interessanter finde ich die Infografik:

UNCHARTED_INFOGRAPHIC.jpg


Erstmal schön zu sehen, wie die Reise Drake´s aussieht und noch mehr 17,32 Millionen Spiele verkauft bzw. wohl an den Handel ausgeliefert.

vgchartz Zahlen in Millionen
Uncharted DF 4,2
Uncharted AT 5,56
Uncharted DD 4,17
Uncharted GA 0,53

gesamt 14,47

Macht 2,39 Millionen Einheiten bei den Händlern?
Wir können wohl auch davon ausgehen, dass Drake´s Deception und Golden Abyss den größten Anteil haben.

Wenn ich noch sehe, welch ein elitärer Club der Crushing Durchgänge bilden, muss ich noch Golden Abyss komplettieren. XD
 
Im Laufe dieses Monats soll noch ein ziemlich großer Patch kommen, der neue Modi und einige andere Änderungen mit sich bringt. Elimination und das Lab aus UC2 sind jetzt wieder am Start und außerdem zählen ab diesem Patch die Kills aus Team-Ziel-Modi nicht mehr zur allgemeinen K/D-Ration dazu! Insbesondere die letzte Änderung finde ich persönlich echt klasse!
 
vgchartz hat eine Analyse der Verkäufe des Uncharted Franchises:
http://www.vgchartz.com/article/250142/uncharted-a-sales-history/

UnchartedTotalSalesGraph.png


UnchartedTotalSalesChart.png


UnchartedPlayStation3WeeklySales.png


Uncharted 3: Drake’s Deception has sold 4,234,075 units to date, which is 27 weeks. Uncharted 2: Among Thieves sold 3,257,900 units in its first 27 weeks and Uncharted: Drake’s Fortune sold 1,498,097 nits. It took Uncharted 2: Among Thieves sold 3,257,900 61 weeks to reach the same number of units sold.

Mehr im Link am Anfang.
 
Im Saturn bei mir in der Nähe gibt es momentan die Explorers Edition für 99€..

Sollte man da zuschlagen? Finde gerade die Schatuelle schon recht hochwertig..

Mhmm..
 
Nein.
Es gab bisher glaub kaum eine Sony Sammleredition bei der ich es nicht erlebt habe, dass sie früher oder später für weit unter 50€ verkauft werden, um das Lager zu räumen/Platz zu machen.
Und das sage ich ehrlich, der als jemand, der den Release Preis bei Infamous 2 Hero, GoW Pandora und GT5 Signature bezahlt hat.
Es sei denn, du willst es genau JETZT unbedingt haben und der schaden 60€ haben oder nicht haben nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey, danke. Nee, dann lass ich das wohl mal.

Finde die Reihe bisher ja eh nicht so toll und dachte mir aber, da ist das Spiel direkt bei und jede Menge wertvoller Krempel, den ich bis auf die Schatuelle bei Ebay einstellen kann. Dort werden die Boxen auch nur für 170€ aufwärts verschachert und die Einzelteile wie der Ring oder die Figur für 30€ - 40€. Dann hätte ich das Spiel wieder drin. ;)
 
Aber verlass dich nicht hunderprozentig darauf. Nicht das du dich nachher ärgerst. Wenn du sie wieder verkaufen willst und weißt, dass sie gut weg gehen, dann probiere es.
Es ist nur meine bisherige Erfahrung, die ich bei Sony Collectors gemacht habe und mich deswegen mehr oder minder jedes Mal geärgert habe. Gerade Gaunerstop verkauft sie dann relativ schnell relativ billig, weil die IMMER Platz brauchen. ;)
 
Interview mit Jason Rubin über Gründung, Verlauf, Entscheidungen, Erinnerungen von Naughty Dog:

Teil 1:
http://www.gamesindustry.biz/articles/2012-06-25-the-rise-of-naughty-dog-part-1

Teil 2:
http://www.gamesindustry.biz/articles/2012-06-28-the-rise-of-naughty-dog-part-2

I think we were probably too young to notice how young we were. I do remember going to an EA developers' symposium, a big convention of internal developers that EA held every year. Andy and I were both 17 at the time - the youngest contractors to work for EA and well below legal drinking age. The hotel bar didn't seem to mind. I vaguely remember meeting all of my heroes: Bill Budge, Will Harvey, and Brent Iverson. They were early game developers who were all significantly older than me. And I definitely remember having a lot of drinks!

At the same time, somewhere in Japan, Miyamoto-san and Naka-san were thinking the same thoughts. Both were responsible for creating the most popular and emblematic characters for their systems: Mario for Nintendo and Sonic for Sega. The new systems their companies were bringing out - Nintendo 64 and Saturn - would enable them to bring these characters into 3D for the first time. Miyamoto-san went for it with a fully open playground for Mario 64, creating a form of gameplay that is copied to this day. Naka-san balked and created a game with 3D characters and art, but with gameplay fixed firmly in a 2D space. Because of this, or perhaps because he thought the risk of 3D was too much to risk on a Sonic game, Naka-san also chose to launch a new character called Nights.

It is fair to call Naughty Dog and Insomniac's relationship competitive, but only in the best of terms. We critiqued each other's work, we shared code occasionally, and we even had each other's characters do cameos in our games. We also spent time with each other outside the office, and I'm still quite close with the Insomniacs today. During the day, we were all business, but at the end of the day, there was nobody else that understood what you were going through more than someone who did what you did. So, we were also friends.

Naughty Dog made the decision to not renew its deal with Universal Interactive. By the time that Crash 3 rolled around, Universal's role had shrunk to nothing. Sony was financing and publishing the games, and additionally providing valuable worldwide production advice. Mark Cerny, who started at Universal and was a large contributor to Crash's success, had become an independent contractor and continued to work with us. And, of course, Naughty Dog was doing the heavy lifting of developing the titles. Universal was simply being paid for the intellectual property rights.

Mehr in den Links.
 
Zurück
Top Bottom