PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted kriegt jetzt hoffentlich die Pause die es verdient und wird diese Gen nicht mehr angefasst.
Fand UC3 zwar geil, aber ein Sättigungsgefühl lässt sich nicht abstreiten.

Es ist eine der wenigen erfolgreichen Sony-Eigenmarken, die wird Sony weiter melken. Aber mit UC3 und dem Vita-UC zeigt sich schon eine starke Ermüdungserscheinung bei den Spielen und den Spielern. Sony hat es in den PS2-Zeit versäumt große eigene Spielemarken aufzubauen. Nintendo kann aus zwei dutzend Marken auswählen und es sich erlauben eine Marke mal ein paar Jahre ruhen zu lassen. Sony hat da nicht so viel Auswahl.
 
Vier neue Maps am 11.04.2012:

[video=youtube_share;xukCh8Nky-U]http://youtu.be/xukCh8Nky-U[/video]

06.04.12 - Naughty Dog gibt bekannt, dass für Uncharted 3 die folgenden vier Karten am 11.04.12 im europäischen PlayStation Network erscheinen werden:

- Friedhof
- Altstadt
- Straßen von London
- Oase

Quelle: GameFront.de
 
Uncharted 64:lol:
[video=youtube;5HQFD0PcWZE]http://www.youtube.com/watch?v=5HQFD0PcWZE[/video]
 
Bin jetzt dem Fortune Hunter's Club beigetreten und konnte mir dadurch alle bisherigen und das neue Map-Pack sowie alle Char-Skins herunterladen.
Muss ehrlich zugeben, dass die neuen Maps richtig gut geworden sind - auf dem Schiffsfriedhof gibt es sogar eine Tauch-Passage von einem Ende zum anderen! Genau so etwas hatte ich mir für diese Art Maps gewünscht!
Auch die alten Maps im neuen Designs sehen in der U3-Engine natürlich noch ein bisschen besser aus als bei UC2 und wurden auch von den Positionen der Power-Weapons her angepasst.

Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass ND ausschließlich neue Maps hätte veröffentlichen sollen. So schick die alten im neuen Gewand auch aussehen mögen, es ist und bleibt Abzocke (der ich mich ironischerweise letztendlich dann auch ergeben habe ...). Die neuen Maps fühlen sich viel frischer an und sind wirklich gut gemacht. Hoffentlich kommen da noch ein paar. Meine Lust am Online-MP wurde dadurch in der letzten Woche wieder deutlich gesteigert.
 
Die neuen Maps sind wirklich das genialste was ich als map spielen durfte, einfach frisch und super desigtn mit Uncharted Feeling, hätte mir aber türlich auch mehr erwünscht.
 
In der Beschreibung vom Fortune Hunter's Club steht, dass man alle 4 MP-Kartenpakete damit erwerben kann - bisher waren es ja nur 3. ;)

Kommt also definitiv noch ein viertes mit (hoffentlich) neuen Maps. Wenn die dann wieder die gleiche Qualität wie die zuletzt veröffentlichten haben, dann immer her damit!
Kann Hagi nur zustimmen, die neuen Maps sind wirklich ziemlich genial (auf dem Schiffsfriedhof schwimmt sogar ein Hai im Wasser rum :lol: ). Schade, dass man die nicht schon im Januar bekommen hat, denn dann hätte ich wahrscheinlich gar keine so lange MP-Pause eingelegt.
 
Die 4. Map ist die Fort Koop Map, auch wenn es natürlich nicht richtig als Map Pack durchgehen sollte (haben die Entwickler allerdings schon bestätigt), es kommt nichts mehr mit dem Fortune Hunters Club. Der endet am 17.04.2012 und kann dann auch nicht mehr erworben werden! Wer also sparen will und alle bisherigen DLC's erwerben möchte kauft sich den Fortune Hunters Club Pass am besten sofort. Wie gesagt am 17.04. ist Schluss damit.

Es wird danach aber weiteren DLC geben.

http://www.naughtydog.com/site/post...pack_arrives_and_fortune_hunters_club_update/

Davon ab weil Du gerade den Hai im Wasser erwähnst, ich wünsche mir ja für Uncharted 4 endlich einen schönen Unterwasserpart. Habe auch im offiziellen Forum (allerdings im UC3 Forum) einen Uncharted 4 Thread mit meinen Location Wünschen oder Vorschlägen gepostet:

Uncharted 4 Location Ideen

Auch wenn wir Fans wahrscheinlich extrem wenig ausrichten können, so wollte ich es nicht unversucht lassen Naughty Dog eventuell auf etwas Neues zu bringen. Fänd so einen Unterwassertauchabschnitt in nem Korallenmeer zu nem versunkenen Schiff wo man unterwegs gegen Haie und Barracudas kämpfen muss (Drake mit ner Harpune bewaffnet) sowie vielen anderen Details richtig gut. Könnt ja was dazu schreiben wenn euch auch noch was einfällt oder eure Meinung zu dem Thema abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sowas wie tauchen vlt sogar atlantis wäre genial, sollten sich aber am liebsten für ps4 langsam vorbereiten, und mit brachialer grafik^^
 
Jo gehe auch von der PS4 Hardware aus! Wie gesagt, wenns euch gefällt könnt Ihr mich ja unterstützen und den gefällt mir Button bei dem jeweiligen Post anklicken oder halt auch dazu etwas posten. Vielleicht erreichen wir ja damit was. Wäre auf jedenfall ein cooles neues Szenario.
 
Kann mir jemand sagen ob auf der deutschen Disc die englische Sprachausgabe drauf ist (geh ich mal von aus) und wenn ja, wie die deutsche im Vergleich zur englischen so abschneidet?

Ich weiß gerade ehrlich gesagt gar nicht mehr in welcher Sprache ich 1 und 2 gespielt habe, aber beide kommen mir irgendwie sehr bekannt vor :ugly:

Danke schon mal :)
 
Kann mir jemand sagen ob auf der deutschen Disc die englische Sprachausgabe drauf ist (geh ich mal von aus) und wenn ja, wie die deutsche im Vergleich zur englischen so abschneidet?

Ich weiß gerade ehrlich gesagt gar nicht mehr in welcher Sprache ich 1 und 2 gespielt habe, aber beide kommen mir irgendwie sehr bekannt vor :ugly:

Danke schon mal :)

russisch und türkisch hast du auch mit der pal version :kruemel:
 
Kann mir jemand sagen ob auf der deutschen Disc die englische Sprachausgabe drauf ist (geh ich mal von aus) und wenn ja, wie die deutsche im Vergleich zur englischen so abschneidet?

Ich weiß gerade ehrlich gesagt gar nicht mehr in welcher Sprache ich 1 und 2 gespielt habe, aber beide kommen mir irgendwie sehr bekannt vor :ugly:

Danke schon mal :)

Englisch ist drauf, und ich find die um Welten besser als die deutsche.
Normalerweise spiel ich meistens mit deutscher Sprachausgabe, selbst wenn sie nicht so gut ist wie die Englische (z.B. Assassin's Creed), aber bei Uncharted konnte ich mir die wirklich nicht geben.
Hab damit angefangen und ziemlich bald schon auf Englisch umgestellt.

Glaub aber, dass einige andere die deutsche Synchro nicht so schlecht fanden.
 
Sry aber die deutsche von Assasins Creed ist 400mal schlechter als die deutsche von Uncharted. Die ist nämlich noch wirklich gelungen, also egal welches AC das ist ja grausam...
 
Englisch ist drauf, und ich find die um Welten besser als die deutsche.
Normalerweise spiel ich meistens mit deutscher Sprachausgabe, selbst wenn sie nicht so gut ist wie die Englische (z.B. Assassin's Creed), aber bei Uncharted konnte ich mir die wirklich nicht geben.
Hab damit angefangen und ziemlich bald schon auf Englisch umgestellt.

Glaub aber, dass einige andere die deutsche Synchro nicht so schlecht fanden.

Finde beide etwa gleichwertig, mal ist die eine hier besser, mal die andere dort. Und ich spreche beide Sprachen seit meiner Kindheit an. ;)
 
Weiß gar nicht was ihr habt bei der deutschen Uncharted Synchro. Ich könnte mich jetzt jedenfalls nicht an die Englische umgewöhnen!
 
Kann mir jemand sagen ob auf der deutschen Disc die englische Sprachausgabe drauf ist (geh ich mal von aus) und wenn ja, wie die deutsche im Vergleich zur englischen so abschneidet?

Ich weiß gerade ehrlich gesagt gar nicht mehr in welcher Sprache ich 1 und 2 gespielt habe, aber beide kommen mir irgendwie sehr bekannt vor :ugly:

Danke schon mal :)

Für ne deutsche Synchro ist sie imo ziemlich gut. Im Vergleich zur englischen stinkt die deutsche Sprachausgabe aber ganz gewaltig ab. Besonders was Betonung und Wortwitze etc. angeht.
Das ist aber auch kein Wunder, die Englische ist wirklich erstklassig.

Gib dir die englische Synchronisation, wenn du kannst ;-)
 
Also ich kann mich nur wiederholen: die neuen Karten sind echt klasse!
Super Design, viele Flankiermöglichkeiten (inklusive Tauchen), Power-Waffen, die erst im Laufe des Spiels per Flugzeug eingeflogen werden, viele liebevolle Details (z. B. die Bar aus der Prügelsequenz am Anfang des Spiels) usw.

Trotzdem: Warum mussten die Flashback-Maps sein? Man stelle sich mal vor, wie geil es geworden wäre, wenn statt 8 alter und vier neuer Maps, 12 komplett neue Maps als DLC veröffentlicht worden wären!
Denn mal ganz ehrlich: Man kann die Flashback-Maps - so gut sie in der UC3-Engine auch aussehen mögen (und ja, sie sehen besser aus als bei UC2) - nur als Abzocke bezeichnen.
 
Scheint wohl das sie auch überfordert sind, das Team wurde zwar größer aber die einen arbeiten wohl schon an tools für PS4, die anderen an Last of Us, da bleibt nur ein kleiner Team übrig.

Hätte es aber besser gefunden, wenn man eigt die maps ohne was zuändern die flashback maps gratis gegeben hätte.
 
Als nicht MP-Spieler fänd ich ein zusätzliches Story-Chapter als DLC viel cooler.
So eine kleine abgeschlossene Geschichte, die nichts mit dem Hauptspiel, also so was wie "Alan Wake's American Nightmare".
Wäre als "Trostpflaster" nicht schlecht, da ich denke dass wir auf "Uncharted 4" länger warten werden.
 
Zurück
Top Bottom