Show Umfrage zur Fernsehnutzung

crazydowntown

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
15 Jun 2015
Beiträge
1
Hey Leute,
innerhalb meiner Bachelorarbeit möchte ich das TV-Nutzungsverhalten von jungen Menschen zwischen 14 und 21 Jahren erforschen. Genauer gesagt, welche Formate sie bevorzugen und warum das so ist.

Die Umfrage dauert nicht länger als 10 Minuten, ist anonym und dient allein wissenschaftlichen Zwecken.

Würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt. Dankeschön!

Hier der Link:

http://goo.gl/forms/N0UqWZjXdP


Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schicken :)
 
Gerade mal deine Umfrage durchgelesen. Bin zwar zu alt, aber die Frage besitze ich einen Fernseher ist zu allgemein. Ja, ich besitze nen TV, aber keinen TV Anschluss. Auch ignorierst du völlig Netflix, Whatchever und Co. Die Frage "Konsumierst du Unterhaltung nur über Streamingdienste?" fehlt einfach.
 
Ja, ich besitze nen TV, aber keinen TV Anschluss. Auch ignorierst du völlig Netflix, Whatchever und Co. Die Frage "Konsumierst du Unterhaltung nur über Streamingdienste?" fehlt einfach.

Nicht, dass ich völlig widersprechen möchte, doch bei einer Bachelorarbeit musst du irgendwann die Grenze setzen, sonst sonst schneidest du dir aus mehreren Gründen in's eigene Fleisch. Klar kann man zum Ende so etwas wie einen Ausblick geben aber das war es dann auch.

Ebenfalls zu alt, sorry dude :nix:
 
Nicht, dass ich völlig widersprechen möchte, doch bei einer Bachelorarbeit musst du irgendwann die Grenze setzen, sonst sonst schneidest du dir aus mehreren Gründen in's eigene Fleisch. Klar kann man zum Ende so etwas wie einen Ausblick geben aber das war es dann auch.

Ebenfalls zu alt, sorry dude :nix:

Sicher. Aber man kann ja so schon Leute ausschließen. Ich wüsste gar nicht was ich ankreuzen sollte. Ja ich habe einen TV, aber den nutze ich nicht eine Stunde im Jahr für Fernsehen da kein Anschluss. Da fehlt die Antwort "Gar nicht". Außerdem ist die Frage nach den TV Inhalten von Sender online ein wenig verwirrend. Ist damit Netflix gemeint oder nur die deutschen Sender und ihr Angebot? Aber ich guck auch Stromberg über Netflix statt über Pro7... Da fehlt ab und zu nur ein "nein" oder "ich nutze andere Angebote" ;-)
 
Zurück
Top Bottom