AllGamer
L20: Enlightened
360 Launch - 8 mal RROD.
Wow :o
Das hat wohl echt nicht sollen sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
360 Launch - 8 mal RROD.
360 Launch - 8 mal RROD.
Jene Seuche gab es auf jedenfall wenn auch in einer nicht ganz so grossen Version bei Sony! Darum geht es mir ja! Nur bei Microsoft wurde man entschädigt!
Ab wann ist eine Ausfallsrate inakzeptabel??Bei MS wurde man ja auch nur in den ROD Fällen entschädigt, weil die Ausfallraten inakzeptable Ausmaßen annahmen, was bei der Konkurrenz nicht der Fall war. Wäre ja schlimm, wenn man aufgrund der Fehlkonstruktion von Microsoft noch auf normale Garantie zurückgreifen müsste. Man hätte eigentlich alle Konsolen zurückrufen müssen und das Problem schnell beheben sollen.
Ab wann ist eine Ausfallsrate inakzeptabel??
Ob nun 50%, 33% oder gar "nur" 15%, bei einem so hohen Preis sollte man auch Qualität erwarten dürfen! Es war echt anständig von Microsoft, dass sie ihre Kunden entschädigt haben ...
Ab wann ist eine Ausfallsrate inakzeptabel??
Ob nun 50%, 33% oder gar "nur" 15%, bei einem so hohen Preis sollte man auch Qualität erwarten dürfen! Es war echt anständig von Microsoft, dass sie ihre Kunden entschädigt haben ...
Es war nicht anständig, es war in so einem katastrophalen Fall das mindeste, was Microsoft hätte machen können, ohne von Klagen überhäuft zu werden.
Nur hätte man von Sony den gleichen Service bekommen sollen...
Nein, weil völlig verschiedene Dimensionen.
Nein, weil völlig verschiedene Dimensionen.
da siehste mal, wie man sich da den mund fusslig redet.
aber aber 8% sind ja quasi jede dritte und überhaupt erst seit 2009 und im praktikum anders erlebt blabla...
jepp... 8%, weil keine zahlen aus Pre-2009 verfügbar sind! So einfach macht man das! Wundert mich nicht wieso Sony mit durchkommt...
Die Frage ist nur, ab welcher Dimension an ausfällen der Kunde das Recht hat nicht abgezockt zu werden! Wenn der Sony-Kunde es prickelnd findet bei 33% (oder auch weniger, sagen wir 25% oder gar 20%) Ausfallsrate bei einem Defekt die Konsole auf eigene kosten reparieren zu lassen, ist das schon ziemlich schade!
Naja, mir egal, ich bin klüger geworden und warte in der nächsten Gen ab....
und schon wieder die % behauptung (um nicht lüge zu sagen)
er kann es einfach nicht lassen.
Ehe du mich als Lügner bezeichnest poste mal lieber Zahlen aus nem zeitraum worum es hier geht! Die PS3 startete 2006! Warum halten sich die Sonys an den 8% ab ende 2009???
Ehe du mich als Lügner bezeichnest poste mal lieber Zahlen aus nem zeitraum worum es hier geht! Die PS3 startete 2006! Warum halten sich die Sonys an den 8% ab ende 2009???