Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab meine zwar auch schon beim Kumpel aufm 42" FUll HD angeschlossen.
ABER irgendwie muss ich sagen das die Farben auf meiner Röhre dennoch etwas kräftiger sind.
hast du den vollen farbraum aktiviert?
Bin ja doch nicht der einzige Beamer-Fan hier im Forum. Den Panasonix PT-AX100 habe ich zurzeit, allerdings reicht mir der inzwischen nichtm mehr ganz. Ich werde mir wahrscheinlich zu Weihnachten den Panasonic PT-AE2000 holen. Den gibt's mittlerweile für 2350 und bald wahrscheinlich noch günstiger. Langsam wird Full-HD Projektion auch preislich interessant. Allerdings ist der eher fürs Heimkino gedacht, die täglichen Online-Sessions wären mit dann doch zu schade für den Beamer.Die Frage hättest du auch im allgemeinen Bereich stellen können. Ich werde meine PS3 an den Panasonic Beamer stecken, genau wie meine XBox 360.
Dieser kann nämlich 720p wiedergeben...
mir ist aufgefallen das beim SD betrieb vorallem 2 probleme mit der ps3 auftreten:
- das flimmern, die games sind für rogressive scan ausgelegt
- die schlecht lesbare schrift, die games sind für HD ausgelegt
Naja das beides kann man mit nem RGB Kabel beseitigen.
@ Katana, Ja hab ich. TV war ein 42" Aquos, Also Full HD, aber wie gesagt, die Farben an sich find ich bei mir kräftiger.