Umfrage was fürn Fernseher benutzt ihr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller marius
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Fernseher benutzt ihr

• normaler Fernseher

Stimmen: 24 21,8%
  • Hd ready

Stimmen: 43 39,1%
  • Full HD

Stimmen: 28 25,5%
  • werde mir noch einenHD zulegen

Stimmen: 15 13,6%

• Stimmen insgesamt
    110
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marius

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
18 Aug 2007
Wollte mal eine Umfrage ins Leben bringen welchen Fernseher ihr für die ps3 verwendet:lol:

An alle die eine Hd haben : ist die grafik wirklich so viel besser als auf nem normalen hab nähmlich selber nen röhren und bin zufrieden mit der grafik

In den Ferien bin ich meist an nem HDReady Fernseher... wenn ich jedoch nich nachts zocken kann und ich von meinen Eltern ins Zimmer gedrängt werde, muss ich auf nen 50cm SD zurückgreifen^^

Grafik hängt so wie ich das sehe auch vom Spiel ab.... bei Skate, NGS und Fifa seh ich z.B. keine großen Unterschiede, bei Motorstorm jedoch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Samsung 32 Zoll (720p/1080i), den hab ich seit November 06, also schon fast nen Jahr. Werd den auch noch ca 2 Jahre behalten und dann werd ich mir nen neuen kaufen. FullHD natürlich :)

wie würdet ihr die grafik auf dem röhrenfernseher einschätzen ( stell ich wieder viele Fragen)

wie würdet ihr die grafik auf dem röhrenfernseher einschätzen ( stell ich wieder viele Fragen)

sry hab vergessen ich frag weil sich ein freund auch ne ps3 kauft und weil er sich überlegt ob hd oder sd sry jungs habs vergesse zu sage:shakehead:

Sony Bravia 40 Zoll (1080P) und ja der Unterschied zwischen einem Röhren TV und HD Fernseher ist wirklich enorm. Mit meinen alten Röhrengerät konnte ich nichtmal richtig die Schrift lesen aber jetzt ist alles gestochen scharf^^

Sony Bravia 40 Zoll (1080P) und ja der Unterschied zwischen einem Röhren TV und HD Fernseher ist wirklich enorm. Mit meinen alten Röhrengerät konnte ich nichtmal richtig die Schrift lesen aber jetzt ist alles gestochen scharf^^

du würdest meinem freund also sagen einen hd zu holen oder

ich hab keine möglichkeit abzustimmen da ich auf meinem 22" tft spiele und ich muss dagen trotz des geringen unterschieds der diagonale (röhre hat etwas weniger diagonale) sieht es auf dem tft (trotz "nur" 720p was etwas beschnitten wird wegen 16:10) um welten besser aus!

hab die ps3 zuerst an die röhre angeschlossen und gthd gestartet und ich dachte mir... was soll DAS? soll das next gen sein? extremes aliasing selbst im auswahlbildschirm... sofort ausgeschaltet auf meinen tft angeschlossen und macht dort sofort einen VIEL besseren eindruck!!

also imo ist ein HDTV zwar keine pflicht aber absolut notwendig um die volle grafikqualität zu bekommen sonst siehts aus wie last gen mit etwas besseren texturen und besseren effekten... (am besten wäre natürlich ein full HD da diese auch nicht mehr alzu viel kosten)

werd mir ende des jahres oder anfang nächsten einen full HD kaufen welcher hoffentlich kinderkrankheitenfrei ist :D

wenn sich dein freund also sowieso ein TV gerät zur ps3 dazu kauft... unbedingt einen full HD 40"+ ;) wenns weniger " sind kanns auch ein HDready sein
falls er schon eine annehmbar große röhre hat kann er ja auf dieser zocken und dann wenn ein 40" full hd für ihn erschwinglich ist zuschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
du würdest meinem freund also sagen einen hd zu holen oder
Wenn er das Geld dafür hat, würde ich es ihm raten. Ob 720P oder 1080P ist allerdings eine Frage des Preises. Ich würde aufgrund von Blu-Ray Filmen schon zu einem 1080P TV raten, allerdings bringt das erst wirklich was ab 40 Zoll sprich 104cm.

Was ich allerdings nicht kaufen würde, sind TVs, die nur 1080I ausgeben können, denn 1. ist das Bild schlechter als bei 720P und 2. unterstüzen einige Spiele dieses Format nicht und skalieren es dann auf 480P herunter.

Naja ich hab noch keine ps3 deswegen stimm ich nicht ab, aber ich hab mir für meine x360 und die ps3 die ich nächstes Jahr kaufen werde nen 40" full hd geholt. (40" tv und x360 hab ich schon daheim) Wobei mir persönlich allerdings ne große Diagonale wichtiger ist als HD. Also ich hatte ne 72 cm Röhre und hätte die wahrscheinlich nicht gegen nen tft zum zocken ausgetauscht.

Ich benutz noch nen einfachen Röhrenfernseher, eine HD-Schüssel werd ich mir nächstes Jahr irgendwann zulegen.

Hab einen Samsung LE 27 S 71 B (27"/69cm). Die Größe reicht mir und der Unterschied zum Röhrenfernseher ist enorm. :)

Habe noch ne Röhre, aber nächstes Jahr kommt auch ein HD hinzu, nachdem ich den Unterschied beim Freund bewundern durfte.

Röhre bei mir im Zimmer, HD im Wohnzimmer ;)

Sobald ich auszieh hol ich mir auch nen HD für mich allein

Sony Bravia HD Ready. Bei passendem geld nächstes Jahr nen 40 Zoller Full HD.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom