Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie würdet ihr die grafik auf dem röhrenfernseher einschätzen ( stell ich wieder viele Fragen)
sry hab vergessen ich frag weil sich ein freund auch ne ps3 kauft und weil er sich überlegt ob hd oder sd sry jungs habs vergesse zu sage![]()
Sony Bravia 40 Zoll (1080P) und ja der Unterschied zwischen einem Röhren TV und HD Fernseher ist wirklich enorm. Mit meinen alten Röhrengerät konnte ich nichtmal richtig die Schrift lesen aber jetzt ist alles gestochen scharf^^
Wenn er das Geld dafür hat, würde ich es ihm raten. Ob 720P oder 1080P ist allerdings eine Frage des Preises. Ich würde aufgrund von Blu-Ray Filmen schon zu einem 1080P TV raten, allerdings bringt das erst wirklich was ab 40 Zoll sprich 104cm.du würdest meinem freund also sagen einen hd zu holen oder
JA, lohnt sich auf jeden fall. Aber mindestens gleichwichtig ist ein gutes 5.1 system.An alle die eine Hd haben : ist die grafik wirklich so viel besser als auf nem normalen hab nähmlich selber nen röhren und bin zufrieden mit der grafik