Umfrage vor Launch - Xbox One, PS4 oder WiiU?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was wird es bei dir?

• Xbox One - zum Launch

Stimmen: 21 13,5%
  • Xbox One - später

Stimmen: 16 10,3%
  • PS4 - zum Launch

Stimmen: 80 51,3%
  • PS4 - später

Stimmen: 46 29,5%
  • WiiU - dieses Jahr

Stimmen: 19 12,2%
  • WiiU - später

Stimmen: 31 19,9%
  • Gamer PC - dieses Jahr

Stimmen: 8 5,1%
  • Gamer PC - später

Stimmen: 15 9,6%
  • Steam-Machine

Stimmen: 6 3,8%
  • OUYA

Stimmen: 1 0,6%
  • 3DS

Stimmen: 14 9,0%
  • PS Vita

Stimmen: 17 10,9%
  • Sonstige

Stimmen: 2 1,3%
  • Keine

Stimmen: 6 3,8%

• Stimmen insgesamt
    156
  • Poll closed .
Also bis Ende 2014 (eher Anfang 2015) wird von MS denke ich nicht viel mehr kommen als das was sie bereits angekündigt haben. Die haben auf der E3 damals alles rausgehauen was ging.

Was kommt dann bitte von Sony ? Wartet doch mal ab was noch auf der E3 2014 kommt, bzw. was erwarten die Leute hier eigentlich ? MS wird genug Spiele bieten bzw. hat schon einiges angekündigt genauso wie Sony auch, war doch in jeder Gen. so.

Was kommt dann bitte von Sony ? Wartet doch mal ab was noch auf der E3 2014 kommt, bzw. was erwarten die Leute hier eigentlich ? MS wird genug Spiele bieten bzw. hat schon einiges angekündigt genauso wie Sony auch, war doch in jeder Gen. so.
Santa Monica und Bend haben ihre Spiele noch nicht vorgestellt, Media Molecule ebenso noch nicht. Und Guerilla arbeitet an einem zweiten Game das nichts mit Killzone zu tun hat.

So ein Quatsch, MS bietet zum Start mehr exklusive Spiele, als Sony. Wo ein Konzept den Gamer fallen lässt, wo man mehr bekommt, als bei der Konkurrenz ist mir völlig unverständlich. Ebenso Fifa 14 mit exklusiven Modus und kostenlos und CoD, Battlefield mit zeitlich exklusiven DLC und deine Meinung zu DLC egal, da es gekauft wird wie blöd, also die Leute wollen es nunmal (ich hasse DLC auch).

Und zu Sony hat mit Killzone und Knack schonmal grandios versagt:

http://www.gamerankings.com/ps4/704523-killzone-shadow-fall/index.html
http://www.gamerankings.com/ps4/704522-knack/index.html

Das meine sind die exklusiven Toptitel... und den Rest bekomme ich auch auf der XBOX One!

Also kinect und die schlechtere hardware sind ja nun keine argumente für die Unterstützung der gamer. Die multis werden wohl alle auf ps4 besser aussehen und ps network wird auch besser.

Was bleibt sind und für die one spricht sind einzig forza und halo die ich sehr gesuchtet habe. Nur da ist schon die dlc politik bisschen ekelhaft und f5 ist ein witz.

Imo macht die ausrichtung auf kinect die one am gamer vorbei, da hierfür die Stärke der hardware geopfert wurde. Welcher gamer hätte sich das wohl so gewünscht?

Santa Monica und Bend haben ihre Spiele noch nicht vorgestellt, Media Molecule ebenso noch nicht. Und Guerilla arbeitet an einem zweiten Game das nichts mit Killzone zu tun hat.

Und wann kommen die Titel 2014, 2015 ???? MS wird bestimmt noch Spiele ankündigen spätestens bei der E3, hier schreiben viele MS schon frühzeitig ab. Kommt mir alles irgendwie vor wie in der letzten Gen viele Hellseher und viel Fanboy geschwätz.

Und wann kommen die Titel 2014, 2015 ???? MS wird bestimmt noch Spiele ankündigen spätestens bei der E3, hier schreiben viele MS schon frühzeitig ab. Kommt mir alles irgendwie vor wie in der letzten Gen viele Hellseher und viel Fanboy geschwätz.

Man kann die letzte gen nicht mit jetzt vergleichen. Die 360 hatte viel vorsprung und hat sich in der grafikschlacht zudem noch bis fast zum ende der gen super geschlagen. Live war die perfekte onlineplattform für gaming. Hat sony beim psn diesen Rückstand aufgeholt gibts außer exclusives kein argument mehr für ne xbox. Thats it, auf der gegenseite aber haufenweise good news zur ps4 :-)

MS hat auch sehr viele Zukunftsperspektiven gezeigt. Quantum Break ist so ein Titel der denke ich nicht 2014 kommt. Und wann Sunset Overdrive kommt muss man auch mal sehen.
Man muss auch mal bedenken dass zum Frühjahr Titanfall kommt und im Herbst kommt Halo 5.

Sony hat bisher nur Launch Window gezeigt während man von der ferneren Zukunft abgesehen von Uncharted 4 noch nichts kennt. Ich denke am Ende werden beide genug zum zocken haben.;)

Wir reden jetzt nur von exklusiven Games auf beiden Seiten richtig? Sony bringt im ersten Quartal Drive Club und Infamous second Son heraus und anschließend The Order 1886. Was im 3. und 4. Quartal erscheint werden wir wohl in den nächsten Monaten erfahren. Ende des Jahre wahrscheinlich das neue Uncharted Game.

Was bringt MS nächstes Jahr an Exklusivtiteln denn heraus?

MS hat auch sehr viele Zukunftsperspektiven gezeigt. Quantum Break ist so ein Titel der denke ich nicht 2014 kommt. Und wann Sunset Overdrive kommt muss man auch mal sehen.
Man muss auch mal bedenken dass zum Frühjahr Titanfall kommt und im Herbst kommt Halo 5.

Sony hat bisher nur Launch Window gezeigt während man von der ferneren Zukunft abgesehen von Uncharted 4 noch nichts kennt. Ich denke am Ende werden beide genug zum zocken haben.;)

Genau darauf bin ich doch aus, es wird für beide Seiten genug zum zocken geben :-). Was glaube ich vielen nicht gefällt einschliesslich mir, muss MS auf soviel Multimedia setzten ? MS hatte einen grossen Boni bei den Hardcore Gamern die jetzt flötten geht.

PS4 zum Launch. PS Vita habe ich seit Mai, 3DS und Wii U seit deren Launch. Rest interessiert mich (aktuell) nicht.

Exclusivtitel sind nur eine nette Zugabe. Wichtig sind für mich Games wie: Assassins Creed,Elder Scrolls,Fallout,BioShock,GTA,FIFA,Dark Souls,Rayman,Watch Dogs,Red Dead,Destiny,Resident Evil,Tomb Raider usw. und sofort und das werden wir auf beiden Konsolen geniessen können! 8-)

Ich hab ja schon die Wii U und hol mir die PS4. Die Frage ob Xbox One oder nicht stellt sich aktuell gar nicht. Die Entscheidung wäre deutlich mehr pro XBox One wenn PS4 und/oder Xbox One abwärtskompatibel wären. So steh ich aber vor einem Dilemma. Ich hab 4 HDMI Ports am Fernseher und mit der Ankunft der PS4 werden alle belegt sein.
Und die Xbox One ist so ein riesen Klotz das ich gar nicht wüsste wohin damit. xD

wii u dieses jahr weil w101, pikmin 3, wwhd, mario 3d world, dkc returns 2 usw. usf. spielerisch zu wertvoll sind als dass ich sie ignorieren könnte!

ps4 erst nächtes oder übernächstes jahr wenn [imo] gute spiele erscheinen...

gamer pc habe ich schon und 3ds hatte ich, habe ich aber verschenkt!

Zurück
Top Bottom