Umfrage nur für Sony-Gamer: Welche Fanboys mögt ihr am wenigsten?

Welche Fanboys mögt ihr am wenigsten?

  • Pikas

    Stimmen: 3 60,0%
  • Xbros

    Stimmen: 3 60,0%
  • PCler

    Stimmen: 4 80,0%

  • Stimmen insgesamt
    5
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BlueNightSky

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
16.612
Hallo Sony-Gamer :lbp::playstation:

welche Fanboys mögt ihr eigentlich am wenigsten?
Was genau nervt euch am meisten an ihnen?

- die Pikas
- die Xbros
- die PCler


Stört euch z.b das Verhalten der PCler, weil sie arrogant von 1500€ Grafikkarten reden,
die mehr können als die Playstation?!

Oder sind es vielleicht Pikas, die sich zwar von Nintendo abziehen lassen,
aber trotzdem Nintendo verteidigen.

Vielleicht sind es ja auch die Xbros, die einen Höhenflug wegen 2021 haben
und so langsam nervig werden.

Welche Fanboys mögt ihr am wenigsten?
Diese Umfrage ist only für Sony Gamer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden die PCler sein, weil sie God of War native in 4K mit Ultra Settings und dazu noch Sony liebe zu DLSS. Die PCler sind der ungewollte neue Bruder später dann werden wir gute Freunde.

Sony kümmert gerade liebevoll um den PC …

Rein zufällig trägt sogar Bart Blau
 
Das hier ist only nur für Sony Gamer eine Umfrage.

934475619255873546.webp


:pcat: :nyanwins:
 
Es werden die PCler sein, weil sie God of War native in 4K mit Ultra Settings und dazu noch Sony liebe zu DLSS. Die PCler sind der ungewollte neue Bruder später dann werden wir gute Freunde.

Sony kümmert gerade liebevoll um den PC …

Rein zufällig trägt sogar Bart Blau

Also man sieht schon am Anfang der Umfrage, die PCler sind wirklich nicht grade beliebt,
aber wahrscheinlich auch wegen der Arroganz.
 
Rein Gruppenspezifischer Thread, ohne jegliche inhaltliche Substanz. Daher wird hier dicht gemacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom