Vita Ultime Marvel Vs. Capcom 3 (VITA)

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.584
UMvC3 für die Vita in der Famitsu angekündigt. Soll wohl zum Launch erscheinen.
 
So da mir Gravity Rush nicht gefallen hat und ich auf Prügler stehe ( Mortal Kombat, Street Fighter), habe ich zu diesem Spiel hier gegriffen, da laut vielen Tests und Berichten auch Anfänger und Gelegenheitsspieler ihren Spaß damit haben können. Nach 60 min muss ich sagen, dass es wohl das letzte Mal war, dass ich auf sowas reingefallen bin. Sowas blödes und umständliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
Dass es nur 3 vs 3 gibt, okay...das nehme ich ja hin, aber der Rest ist katastrophal. Eine Anleitung sucht man vergebens. Die digitale ist ein Witz. Wer darauf was erkennt hen Augenschmerzen zu bekommen, Respekt.
Für Gelegenheitsspieler bietet sch angelich das Training an. auch hier ein schlechter Witz. Jeden Schlag und jede Kombo muss ic mühselig einzeln im Pausenmenü nachschlagen. Zudem schaffe ich nichtmal den leichten Schwierigkeitsgrad im Arcade, weil ich asolut keinen Plan habe, was zu tun ist und wie ich diese dämliche Komboleiste einsetze. Dazu gibts nämlich auch wieder keine Erklärung. Ich muss irgendwas drücken, nur was teilt mir niemand mit. Ich probieregendwelche Kombos, manche funktionieren, mqnche nicht. Sind es die, die ich wollte? Oder hab ich versehentlich doch eine andere gestartet? Niemand weiß es, niemand sagt es mir.Tausend verschiedene Farben, tausend verschiedene Bezeichnungen, die sich auch noch in Anleitung nd Spiel unterscheiden. Sorry aber wer soll durch den Kram noch durchsteigen?
Da muss man Capcom für die Touch-Steuerung ja schon danken. Wahrscheinlich haben sie selbst gemerkt, dass Neulinge durch das Zeug nicht durchsteigen werden.
Mich zumindest haben sie vergrault. War wohl definitiv mein letztes BeU, mit 26 bin ich wohl schon zu alt dafür :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom