PSP Ultimate Ghosts'n Goblins

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2004
PSN
Radioactivist
gestern wurde es bekannt, heute gibt's scans. :)
capcoms klassiker ist zurück. ein völlig neuer teil und in 2D. und es sieht hammer aus!

Extreme Ghosts'n'Goblins auch in Europa / Neue Bilder

06.09.05 - Capcom gibt bekannt, dass das letzte Woche in Japan angekündigte Goku Makaimura auch in Europa erscheinen wird. Der neueste Ghouls 'n' Ghosts-Teil wird hierzulande Extreme Ghosts'n'Goblins heißen. Releae: 2006

quelle: gamefront

ghouls9ri.jpg

Ich hab Ghouls 'n' Goblins nie gespielt. Worum gehts denn?

AcRo schrieb:
Ich hab Ghouls 'n' Goblins nie gespielt. Worum gehts denn?

kann nur von der SNES version sprechen: die herzdame von dem netten ritter wurde von einem dämonen entführt. man muss sie also retten. einfache story, sauschweres spiel. auf dem SNES konnte man übrigens nicht speichern, weshalb das spiel gleich doppelt frustrierend war. aus diesen zeiten sollten wir allerdings raus sein :D

für mich als fan des SNES teils ein must have. vorallem, da es kein port ist, sondern komplett neuer teil wird :)

Scheint aber aus Polygonen zu bestehen wenn ich mir die Bilder so ansehe.

Scheint ja zumindest viele Fans zu haben ^^.

Das wäre was für mich :o
Wenn ich mich an die SNES Version erinnere, könnte ich gleich das Kotzen
anfangen. Das war vielleicht schwer :(

Damn das wird geil!

Ich hoffe es ist genauso bockschwer wie die alten Spiele! :D

lol....ich schaffe in der snes version nichtmal der ersten level......und das obwohl ichs jetzt bestimmt schon 20mal probiert habe....das game ist echt frustrierend....aber dennoch motivieren und sau lustig :D

ich werds mir aber nicht für die psp holen...ich warte lieber auf ein gescheites rollenspiel 8-)

junkiexxl schrieb:
TRAILER!!!! OMFGWTFBBQ!!!!

http://www.gamespot.com/psp/action/ghostsngoblins/media.html

GEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!! ICH LIEBE ES!!!!! JAAAAAAA! :happy3: :love5:
allein schon die musik lässt mich in erinnerungen schwelgen! :grin2:
und dann noch so ein geiles 2D! :love5:

GEKAUFT!!!

Boah, dass sieht echt Hammer geil aus, und der Sound erst, orchestral! Geil, geil :o :o

Damit steht es fest, dass ich mir irgendwann eine PSP kaufen muss.

so, seit gestern bin ich besitzer des spiels.

bin wirklich geflasht von der wunderschönen grafik und dem stil... nicht nur das es die schönste handheld 2d grafik darstellt, ich bin so dreist und behaupte, dass es die schönste 2 d grafik allgemein darstellt. auf jeden fall mischt es in der obersten 2d liga mit.

das spiel selber ist immer noch schwer, und das obwohl ich es auf der leichtesten stufe spiele. es ist zwar leichter als das original aufgrund der saveoption und der anzahl der leben die man hat, doch es wird trotzdem ziemlich hart alle secrets zu entdecken. und offenbar hat es mehr als genug von diesen.

die steuerung geht super von der hand, ausser das springen will immer noch gut getimet sein, da man im sprung immer noch nicht steuern kann, ausser das man noch nen doppelsprung anhängen kann. das wurde denk ich mal beibehalten um das flair des originals zu wahren.

die neuerungen fügen sich auch super ins gameplay ein. man kann aufrüsten, verschiedenste zauber anwenden, etc. etc.

ps. kann mich gar nicht mehr erinnern, das man im original in ne dicke magd, in ein huhn oder anderes lustiges getier verwandelt werden konnte. könnte das auch was neues sein? 20 jahre sind ne lange zeit. ;-)

schön zu lesen.

der nächste must have als überbrückung zwischen loco roco und vice city stories :)

mal ne frage weil ich mir in nächster zeit das spiel zulegen möchte:

ist es wirklich soooo schwer?

und wie schaut das mit dem speichern aus, kann man in den leves speichern?

spieldauer - kurz oder lang?

mfg

Zurück
Top Bottom