UK: Xbox 360-Verkäufe steigen um 260 Prozent

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

360Junkie

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
850
UK: Xbox 360-Verkäufe steigen um 260 Prozent

08.09.07 - Die Preissenkung der Xbox 360 und die Veröffentlichung der Xbox 360 Elite in Großbritannien führten zu einem Anstieg der wöchentlichen Abverkäufe um 260 Prozent. Das meldet das WIrtschaftsmagazin MCV unter Stützung auf Zahlen von ChartTrack.

In der Folgewoche blieben die Hardware-Verkäufe hoch und gingen nur um 20 Prozent zurück.

quelle: gamefront.de

nicht schlecht muss ich sagen. bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. vor allem wenn halo 3 endlich erschienen ist!
ich denke im weihnachtsgeschäft wird sony kaum mitreden können. das wird ein 360 vs. wii fight!
 
Xbox 360 wird der große Gewinner in diesem Weihnachtsgeschäft sein. Der Wii könnte vielleicht noch ein wenig Potenzial haben verkaufszahlentechnisch mitzuhalten - aber PS3 - no Chance :D
 
Ist abzuwarten. :) Das ist nur die VKZ aus einer Woche (und da ist glaub auch noch die Elite gelauncht).

Der Preis der Xbox 360 ist nach wie vor sehr hoch und nur bedingt Massenmarkttauglich.

[Darin dass die PS3 keine Chance hat sind wir uns natürlich einig :)]
 
Ja Verkaufszahlen, wer spielt mit?

Steigen die Verkäufe zu der Zeit immer an und ist es was besonderes?
 
Ist abzuwarten. :) Das ist nur die VKZ aus einer Woche (und da ist glaub auch noch die Elite gelauncht).

Der Preis der Xbox 360 ist nach wie vor sehr hoch und nur bedingt Massenmarkttauglich.

[Darin dass die PS3 keine Chance hat sind wir uns natürlich einig :)]


In der Folgewoche blieben die Hardware-Verkäufe hoch und gingen nur um 20 Prozent zurück.

;-)...................
 
sind klasse Zahlen. Denke mit den Spielen die noch für dieses Jahr angekündigt sind werden sich wohl allgemein die Zahlen gut entwickeln und oben bleiben.
 
Man wer entwickelt eigentlich "Verkaufszahlen"?Davon kommen mir irgendwie zu oft Fortsetzungen raus.Die sollen sich mal was neues ausdenken, scheiß Firma echt :mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom