UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Kann sein, dass er sehr hart geschossen war, aber der sah nicht völlig unhaltbar aus?
whats-this-meme-aboutzcjl1.jpg
 
Der Kommentator ist furchtbar. So viele Fehler...falsche Aussagen, verwechselt Spieler und so. Wo ist da die Aufregung? :nyanface:
 
Sollte auch kritisiert werden.

Wird es seit Jahrzehnten, das Niveau der deutschen Sportkommentatoren, bis auf eine winzige Auswahl, ist seit Jahren bekannt und immer wieder Thema. Ich erlebe kaum einen Spielthread, in diversen Vereinsforen, wo es keinen Verriss gibt. Alleine bei "uns", wie da Sky jedes WE gegrillt wird. Erzeugt halt nur nicht das große Aufsehen, wenn es keine Kommentatorin ist.

Da kaspern auch teilweise seit Jahrzehnten dieselben Typen rum. Irgendwann ist alles gesagt.
 
Zurück
Top Bottom