UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Genervt trifft es eher.

Besonders genervt hat es offenbar Alba, der sich wohl darüber geärgert hat, dass sein billiger Trick weder bei Chellini noch bei den Schiedsrichtern fruchten konnte.

Chellini ist entweder ein Hellseher das er wusste das Alba sowas versucht abzuziehen oder eine Shakehands & Umarmung vor dem Münzwurf gilt schon als " die komplette gegnerische Mannschaft aus dem Konzept bringen"

Ich lach mich mich schlapp^^
 
Besonders genervt hat es offenbar Alba, der sich wohl darüber geärgert hat, dass sein billiger Trick weder bei Chellini noch bei den Schiedsrichtern fruchten konnte.

Chellini ist entweder ein Hellseher das er wusste das Alba sowas versucht abzuziehen oder eine Shakehands & Umarmung vor dem Münzwurf gilt schon als " die komplette gegnerische Mannschaft aus dem Konzept bringen"

Ich lach mich mich schlapp^^
Und nun? Nur weil sich Alba vertan hat und im Endeffekt die Arschkarte gezogen hat, muss man sich nicht wie ein Kasper aufführen. Ich bleib bei meiner Meinung. Ich versetze mich einfach in die Lage des Spielers mit der Bewertung " mich würde es gehörig nerven" Punkt!
 
Und nun? Nur weil sich Alba vertan hat und im Endeffekt die Arschkarte gezogen hat, muss man sich nicht wie ein Kasper aufführen. Ich bleib bei meiner Meinung. Ich versetze mich einfach in die Lage des Spielers mit der Bewertung " mich würde es gehörig nerven" Punkt!

Der Kasper war aber im Endeffekt Alba selbsr mit seiner Vorlage, weil er entweder selbst ohne Glück tricksen wollte oder einfach zu blöd und von vornherein unkonzentriert war.

Von daher funktioniert diese Argumentation, Chellini hat voll in die italinische Taschenspielertrickkiste gegriffen gar nicht wirklich und geht eher nach hinten los Punkt^^

Was bin ich mir sicher, wenn Chellini dies abgezogen hätte, wärst du sicherlich nicht mit "der hat sich nur vertan angekommen" das wäre dann bestimmt typisch italienisch 😉
 
Die Italiener sind so oder so Europameister. :ol:

Wobei der Sieger heute natürlich im Finale für eine Überraschung sorgen kann. Im Normalfall sollte Italien das aber schon machen, die sind einfach sau stark.
 
Zurück
Top Bottom