UEFA Euro 2020 England - Deutschland 29. Juni 18 Uhr

Ja klar. Nur welcher Trainer /Mannschaft liefert denn bei einer EM/WM immer ab?
Da gibt es so einige große Namen welche immer mal wieder enttäuscht haben.
Keiner, da wird dann aber auch mal mit Anstand zurückgetreten wenns gar nicht läuft. Ne WM als letzter in ner Wurstgruppe zu beenden hätte dazu locker ausgereicht.
 
Unglaublich schlechte Partie von beiden Mannschaften. Stümperhaft ist noch schmeichelhaft für die Beschreibung des heutigen Spiels...

England hatte genau zwei Schüsse; Deutschland auch nur fünf....
 
Boateng_4.0.jpg


:coolface:
 
Am interessantesten wieder die Trolle, die sich jetzt über Regenbogen-Neuer lustig machen und sich freuen, dass England weiter ist. Dessen Kapitän auch ne Regenbogenarmbinde hatte <3

Zum Spiel: Joah, irgendwo verdient, war aber im Ganzen wirklich ein sehr ödes Spiel von beiden Teams. Nichtmal, dass sich wie sonst bei solchen Spielen die Abwehrreihen gegenseitig zerreiben, sondern irgendwie merkwürdig pomadig.
Bin froh. mich gegen Public Viewing entschieden habe, da ich phasenweise eingepennt bin. (Noch nie bei nem deutschen Ko Spiel passiert)
Das war nach vorne ja mal wieder gar nichts.

Mal schauen, wieweits für England reicht. Kein Spiel bisher wirklich gut, aber 4 Spiele bei 0 Gegentoren kann man auch nicht einfach mit Zufall abtun.
Dem Team würde ichs Gönnen, den Fans sicher nicht.
 
es fehlt auch ein Spieler der da vorne regelmäßig seine Tore macht. Ja Kane war fast unsichtbar...aber er trifft. Werner im extremen Formtief und Sane, Gnabry sowie Havertz sind keine Stürmer.
Wir haben zwei super Außenstürmer im Kader, spielen aber ohne einen einzigen Außenstürmer positionsgerecht aufzustellen :nix:

Sane und Gnabry haben keine schlechte Saison gespielt bei Bayern, auch wenn die Erwartungen vielleicht noch höher waren (was gerade bei Sane nicht ganz gerechtfertigt wqr nach der langen Verletzung und Eingewöhnung).

Sehe bei dem Kader eigentlich positiv in die Zukunft. Havertz, Kimmich, Goretzka, Sane, Gnabry müssen einfach in Zukunft was reißen, so gut wie die sind. Musiala ist auch sehr vielversprechend. Uns fehlt halt immer noch ein richtiger Mittelstürmer und unsere Verteidigung ist nicht mehr gut, Außenverteidigung erstrecht nicht.

Bin tatsächlich eher erleichtert dass wir nächstes Jahr vielleicht mal wieder neuen Elan haben werden, selbst wenn das Endergebnis auch nicht so toll sein sollte.
 
Am interessantesten wieder die Trolle, die sich jetzt über Regenbogen-Neuer lustig machen und sich freuen, dass England weiter ist. Dessen Kapitän auch ne Regenbogenarmbinde hatte <3

Zum Spiel: Joah, irgendwo verdient, war aber im Ganzen wirklich ein sehr ödes Spiel von beiden Teams. Nichtmal, dass sich wie sonst bei solchen Spielen die Abwehrreihen gegenseitig zerreiben, sondern irgendwie merkwürdig pomadig.
Bin froh. mich gegen Public Viewing entschieden habe, da ich phasenweise eingepennt bin. (Noch nie bei nem deutschen Ko Spiel passiert)
Das war nach vorne ja mal wieder gar nichts.

Mal schauen, wieweits für England reicht. Kein Spiel bisher wirklich gut, aber 4 Spiele bei 0 Gegentoren kann man auch nicht einfach mit Zufall abtun.
Dem Team würde ichs Gönnen, den Fans sicher nicht.

Würde eher sagen sehr taktisch als Öde.
Deutschland hatte auch seine klaren Chancen, war aber nicht so kaltschnäutzig wie die Engländer.
 
Zurück
Top Bottom