UEFA Champions League 2006-2007

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Beiträge
6.534
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
EAs regelmäßiger Versuch, Konamis Referenz-Simulation des gepflegten Balltretens vom Thron zu schubsen, erscheint diesmal in Form der UEFA Championsleague 2006-2007.

IGNs Vorbericht lässt Hoffnung auf ein sehr gutes Spiel aufkeimen, da der kommende Titel in allen Belangen besser sein soll als das schon gute Fifa 2007.

http://xbox360.ign.com/articles/757/757079p1.html
 
Die im Spiel enthaltenen EA Trax!

Einer meiner persönlichen Lieblingstracks ist enthalten, Nightlite von Bonobo, ich fand schon den Soundtrack von Fifa 2006 richtig genial, aber hier gibt es nochmal den Sympathiebonus für Bonobo drauf.
 
Also das alte Uefa Championsleague 04-05 auf dem Gamecube (und anderen) hat mir persönlich sehr gut gefallen, besser als das eigentliche FIFA. Warum auch immer :-?
 
Ja mir hatte Uefa CL 2004/ 05 auf dem Cube auch tierisch Spass gemacht, das Missionsbasierte Gameplay, den trainer, den man in 3-D erstellt hat und de rauch an der Seitenlinie umherhüpfte, das hatte was. Dazu noch die CL-Hymne^^ Schade das es nicht für den Cube oder den Wii kommt, aber zum Glück habe ich noch meine 360^^
 
B0wman schrieb:
Also das alte Uefa Championsleague 04-05 auf dem Gamecube (und anderen) hat mir persönlich sehr gut gefallen, besser als das eigentliche FIFA. Warum auch immer :-?

Zu der Zeit waren die FIFAs vom Passystem her irgendwie doof. Off The Ball war ja völliger Krampf. Alles kam mir irgendwie geskriptet vor und hatte weniger mit meinen Aktionen zu tun.
Das ging mir bei UEFA wesentlich angenehmer von der Hand. Der Schwierigkeitsgrad im SP war mir auch lieber, da fordernder.

Und nachdem mir das Gameplay von FIFA 07 gar nicht mal so übel gefallen hat, bin ich auf den CL-Ableger echt gespannt.
 
ich werds mir glei qam ersten tag für die x360 hollen ;D

PS: Man kann auch mit VFB Stuttgart und so spielen ;D Porno das Spiel! ^^
 
Ab heute kann man die Demo vom Marktplatz laden. Ich finds recht cool !

Habs heute vorbestellt.
 
Zurück
Top Bottom