Ubisoft Forward (10. September - 21:00 Uhr)

Ist Ubisoft bei der Technik stehen geblieben? Wenn ich so die Gesichter von Assassin’s Creed IV mit Valhalla oder Watch Dogs Legion vergleiche ..
Würde gerne mal wissen, welche Version da demonstriert wird. Da sah alles übels CurrentGen aus. Wenn die NextGen Versionen kaum besser aussehen, dann wird der Launch der NextGen grafisch leider eher solala.
 
Würde gerne mal wissen, welche Version da demonstriert wird. Da sah alles übels CurrentGen aus. Wenn die NextGen Versionen kaum besser aussehen, dann wird der Launch der NextGen grafisch leider eher solala.
Da man bei so was doch immer die beste Version zeigt würde ich jetzt nicht davon ausgehen dass es viel besser aussehen wird. :ugly:
 
Obwohl mir FC und AC im Grunde gefallen haben, muss ich sagen dass es sich Ubisoft hier dann doch zu einfach macht. Man verlässt sich zu sehr auf die verkaufsstarken Marken und bringt diese in einer zu hohen Frequenz. Wo ist Splinter Cell? Was macht Ubi Milan bzw. hat man etwas für Switch in petto? Und wo war das Next Gen Feeling?
Es kommt ja noch ne 2. Ubi Show.
 
Es kommt ja noch ne 2. Ubi Show.

Ja klar, meine Hoffnungen sterben auch zuletzt. Aber ich kann halt nur das bewerten, das ich gesehen hab. Wenn Splinter Cell oder Mario Rabbids 2 in Entwicklung ist, hätte ich es statt Hyper Scape gezeigt, aber Battle Royale ist halt der aktuelle Shit :nix:
 
Bisschen Perspektive für die Zukunft wäre nicht schlecht gewesen. Bei dem was Ubi da heute gezeigt hat schlafen mir die Füße ein.
 
Was ist aus ubi geworden??:(

Die sind halt wie Nintendo in einer Lightversion und machen immer dasselbe. Bei Ubisoft ist es halt 08/15 und bei Nintendo etwas höher und manchmal viel höher anzusiedeln.

Die Präsi war sehr langweilig. Das AC Gameplay sah 08/15, die Welt jedoch immerhin schön aus. Watchdogs wird ein Flopp mit Ansage. Der Kurzfilm war aber sehr geil gemacht.

Genauso geil war der FC6 Narcoslike Trailer. Da fehlte aber natürlich Gameplay. Da wird man sicherlich dasselbe wie in den vorigen Teilen bekommen.
 
Ubisoft schien echt ganz gut aufgestellt, aber die letzten Jahre ist da praktisch null Kreativität zu sehen. Die haben ihre 3 großen Serien und da gibt es von Teil zu Teil eigentlich immer das gleiche, mit kleineren Abweichungen.
 
Gab doch noch nicht eine Spielszene von FC6 zu sehen...
Die Serie wurde stätig besser. Und wer eh FarCry Fan ist. Kauft es eh blind.
Ich werd es auch blind kaufen. Weil ich weiß das es wieder gut wird

Mir gefielen bis auf Primal alle Teile sehr gut, keine Meisterwerke. Finde auch nicht, das Sie sich wahnsinnig entwickelt haben...Spiel zu Spiel. Dennoch Spiele die Spaß machen und man eben auch keine Angst haben muss, wenn man mal paar Tage nicht spielt, dennoch gebe ich...

Obwohl mir FC und AC im Grunde gefallen haben, muss ich sagen dass es sich Ubisoft hier dann doch zu einfach macht. Man verlässt sich zu sehr auf die verkaufsstarken Marken und bringt diese in einer zu hohen Frequenz. Wo ist Splinter Cell? Was macht Ubi Milan bzw. hat man etwas für Switch in petto? Und wo war das Next Gen Feeling?

...Howard recht. Ubi macht sich das mit die Stärksten zu einfach. Hier kommen andere Games irgendwie zu kurz oder man hört gar garnichts mehr von denen. Hier wird klar SchemaF verfolgt.

Dennoch Dr Colossus wird es DayOne, da eben FC3,4 und 5 mich überzeugten.
 
Ubi hatte früher einfach mehr Abwechslung im Portfolio
Ist dann immer halt die Frage, wem man da die "Schuld" gibt... am Ende des Tages muss Ubisot Geld verdienen und wenn die Masse in der Regel nur die bekannten Franchaises kauft, wird sie eben bedient. Man muss kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass sich Gods and Monsters sicher deutlich schlechter verkaufen wird, als AC oder Far Cry und schupps sind einem die Aktionäre im Nacken und fragen sich, warum man denn Jahre damit vergeudet hat, ein neues Spiel zu entwickln, anstatt auf das Bewährte zurückzugreifen mit deutlich weninger Aufwand, da man auf vieles aufbauen kann, sowie deutlich mehr Umsatz/ Gewinn...
 
Andere Publisher kriegen das ja auch hin...
Das stimmt schon... in der Regel sind das aber meist kleinere Publisher, je größer ein Unternehmen, desto enger das Korsett. CDPR etwa sind in der komfortablen Lage, auch mal andere Wege zu gehen, da sie ihr Zeug selbst vertreiben, auch wenn es intern sicher Stimmen gab, die lieber ein The Witcher 4 gesehen hätten, da mehr oder weniger ein Selbstläufer, als eine neue Franchaise mit all den Fragezeichen.
 
Ich weis garnicht was hier einige haben, bzw. was man hier immer erwartet.
Grade Ubisoft bringt zwischendurch immer wieder "Nischentitel" oder probiert mal was neues, siehe Rayman, Child of Light, For Honor, jetzt demnächst Gods&Monsters usw.
Klar sind die starken Marken größtenteils nach dem gleichen Schema, - sie verkaufen sich trotzdem wieblöde - irgentwie muss man seine Brötchen schließlich bezahlen, für jede Gruppe die sich Änderungen wünscht hat man auch immer diejenigen die alles gern beim alten belassen möchten.

Persönlich hätte ich auch mit einem AC im 2 Jahresrythmus, 1:1 mit den Mechaniken aus AC 2 leben können(inkl. Desmond), stattdessen habe ich jetzt billigrpg formel und Spartaner - macht trotzdem immer noch Spass aber persönlich finde ich die alten Teile besser.
 
Ja fand damals das beste Kampfsystem für AC war glaub ich entweder Brotherhood oder Revelations, wo man das Waffenrad auch noch hatte und "richtig" wie ein Assassine paar hidden schuss waffen etc nutzen konnte.
 
Zurück
Top Bottom