Ubisoft Forward (10. September - 21:00 Uhr)

War keine gute Präsentation. Watch Dogs ist schlecht gealtert, Assassins Creed sah nicht wirklich fertig aus für 2020 (Diese Animationen ... uff) und Far Cry wurde umsonst gehyped, kein Gameplay.
 
Ich fand die Show eher langweilig. Vielleicht wird die nächste Ubisoft Forward besser, die noch in diesem Jahr kommt und man sieht da einige neue, nicht vorher angekündigte Spiele. Eine Überraschung hat mir heute vollkommen gefehlt. IP's wie Far Cry, AC oder Watch Dogs waren in den letzten Jahren auch Dauergäste bei der Ubi Präsentation.
 
Valhalla und Legion haben mir sehr gut gefallen.:boogie:

Schade dass Sie nicht mehr zu BG&E2 und Gods and Monsters gezeigt haben.
 
Man siehts, eins der besten Firmen. Die haben es echt drauf.
3 Spiele schon Pflicht

Obwohl mir FC und AC im Grunde gefallen haben, muss ich sagen dass es sich Ubisoft hier dann doch zu einfach macht. Man verlässt sich zu sehr auf die verkaufsstarken Marken und bringt diese in einer zu hohen Frequenz. Wo ist Splinter Cell? Was macht Ubi Milan bzw. hat man etwas für Switch in petto? Und wo war das Next Gen Feeling?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom