Ubisoft Forward (10. September - 21:00 Uhr)

Wenn sich die Pressekonferenz von Ubisoft am Sonntag von Anfang bis Ende anschaut, bekommt via eingeloggter Uplay-Account im Client das PC-Game Watch Dogs 2 geschenkt.



Gut wird dann für den PC gezogen kann ja dann mal gucken wie viel besser es auf meinem PC aussieht im Vergleich zur Pro Version.
 
Schade nicht für Konsolen. Hab kein PC. Wäre aber schön das bei der Pressekonferenz gesagt wird das, daß Ubi Abo für die Konsolen kommt
 
Ich hoffe die zeigen Mario + Rabbids 2 :blushed:

Wäre mir lieber als ein Splinter Cell oder PoP.
 
Ich freu mich auf die nächsten Spiele nach der Ubi-Formel. Ich mag die wirklich, grade wenn man nur ein bisschen abschalten will - gibt es nichts besseres als ein Fragezeichen nach dem nächsten abzuklappern, oder Türme zuerklimmen usw.
Da wäre irgentwas wo ich wirklich darauf achten muss was ich Ingame mache das absolut falsche. Aber so nach einem harten Tag wenn man noch zuviel im Kopf hat um wirklich abschalten zukönnen, fix ein paar Lager leergeräumt oderso und dann den Abend in Ruhe ausklingen lassen.
 
ich gehe davon aus, dass ubisoft wieder einiges zurückhalten wird. wir werden kein splinter cell sehen und auch nicht das avatar game von massive.
ich rechne mit:

watch dogs legion gameplay
valhalla gameplay
gods & monsters gameplay
rainbow six: quarantine gameplay

neuankündigung: far cry
und als abschluss ein neuer cinematic trailer zu BG&E2
 
Mich interessiert aus dem Ubi Line Up nur noch BG&E 2 und Gods and Monsters, alles andere hat man schon gefühlt 100x gesehen.
 
Mich interessiert nur Watch Dogs Legion. Aber wenn das genauso ein ödes Missionsdeign wie bei Watch Dogs 2 gibt wird das garantiert nicht gekauft und erst recht nicht zum Vollpreis.
 
Von Ubi erhoffe ich mir nur ein neues Splinter Cell, alles andere interessiert mich kein stück.
 
Leider wird die große Neuankündigung wohl wirklich Far Cry werden, wenn man den Gerüchten glauben kann.
 
Ein Splinter Cell wie Blacklist oder Pandora Tomorrow wäre ein Traum :banderas:

Stattdessen gibt es wieder Far Cry, Rainbow Six & Watch Dogs :(
 
Mich interessiert nur Watch Dogs Legion. Aber wenn das genauso ein ödes Missionsdeign wie bei Watch Dogs 2 gibt wird das garantiert nicht gekauft und erst recht nicht zum Vollpreis.
So isses
Das setting ansich find ich sehr geil
Aber teil1 und2 haben sich nach 5missionen oder so total verloren
 
Muss man für Watch Dogs 2 einfach nur von 21-22 Uhr bei Uplay eingeloggt sein ?
Lass Stream auf Youtube laufen

Hätte Bock auf ein neues Splinter Cell am besten in VR :)
Far Cry geht auch immer ImO
 
Im deutschen YT-Live Stream werden einige Game-Codes verschenkt: Jede 15 Sekunden wird ein Code angezeigt.

Schnell sein beim Abtippen lohnt sich! :love:

 
Also auf deutsch die spiele werden unfertig aussehen und auch so bleiben:nix:
nö damit hats nichts zu tun.
heute sind nur drei ranghohe mitarbeiter von ubisoft entlassen worden. unter anderem die nr. 2 bei denen, der quasi den überblick über alle spieleentwicklungen hatte.
aber der große skandal innerhalb ubisoft ist ziemlich untergegangen, da nur französisch sprachige zeitungen darüber berichtet haben.
 
Zurück
Top Bottom