Ubisoft Forward

JimmyKnopf

L08: Intermediate
Seit
31 März 2017
Beiträge
908
Ich fand die Show eher langweilig. Vielleicht wird die nächste Ubisoft Forward besser, die noch in diesem Jahr kommt und man sieht da einige neue, nicht vorher angekündigte Spiele. Eine Überraschung hat mir heute vollkommen gefehlt. IP's wie Far Cry, AC oder Watch Dogs waren in den letzten Jahren auch Dauergäste bei der Ubi Präsentation.
 

John4

L06: Relaxed
Seit
14 Dez 2015
Beiträge
464
Xbox Live
juve5885
Valhalla und Legion haben mir sehr gut gefallen.:boogie:

Schade dass Sie nicht mehr zu BG&E2 und Gods and Monsters gezeigt haben.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.095
Man siehts, eins der besten Firmen. Die haben es echt drauf.
3 Spiele schon Pflicht
Obwohl mir FC und AC im Grunde gefallen haben, muss ich sagen dass es sich Ubisoft hier dann doch zu einfach macht. Man verlässt sich zu sehr auf die verkaufsstarken Marken und bringt diese in einer zu hohen Frequenz. Wo ist Splinter Cell? Was macht Ubi Milan bzw. hat man etwas für Switch in petto? Und wo war das Next Gen Feeling?
 
  • Lob
Reactions: New

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
20.930
Ist Ubisoft bei der Technik stehen geblieben? Wenn ich so die Gesichter von Assassin’s Creed IV mit Valhalla oder Watch Dogs Legion vergleiche ..
Würde gerne mal wissen, welche Version da demonstriert wird. Da sah alles übels CurrentGen aus. Wenn die NextGen Versionen kaum besser aussehen, dann wird der Launch der NextGen grafisch leider eher solala.
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.325
PSN
darthsol1203
Würde gerne mal wissen, welche Version da demonstriert wird. Da sah alles übels CurrentGen aus. Wenn die NextGen Versionen kaum besser aussehen, dann wird der Launch der NextGen grafisch leider eher solala.
Da man bei so was doch immer die beste Version zeigt würde ich jetzt nicht davon ausgehen dass es viel besser aussehen wird. :ugly:
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
30.044
PSN
MC-dee__
Obwohl mir FC und AC im Grunde gefallen haben, muss ich sagen dass es sich Ubisoft hier dann doch zu einfach macht. Man verlässt sich zu sehr auf die verkaufsstarken Marken und bringt diese in einer zu hohen Frequenz. Wo ist Splinter Cell? Was macht Ubi Milan bzw. hat man etwas für Switch in petto? Und wo war das Next Gen Feeling?
Es kommt ja noch ne 2. Ubi Show.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.095
Es kommt ja noch ne 2. Ubi Show.
Ja klar, meine Hoffnungen sterben auch zuletzt. Aber ich kann halt nur das bewerten, das ich gesehen hab. Wenn Splinter Cell oder Mario Rabbids 2 in Entwicklung ist, hätte ich es statt Hyper Scape gezeigt, aber Battle Royale ist halt der aktuelle Shit :nix:
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.742
Was ist aus ubi geworden??:(
Die sind halt wie Nintendo in einer Lightversion und machen immer dasselbe. Bei Ubisoft ist es halt 08/15 und bei Nintendo etwas höher und manchmal viel höher anzusiedeln.

Die Präsi war sehr langweilig. Das AC Gameplay sah 08/15, die Welt jedoch immerhin schön aus. Watchdogs wird ein Flopp mit Ansage. Der Kurzfilm war aber sehr geil gemacht.

Genauso geil war der FC6 Narcoslike Trailer. Da fehlte aber natürlich Gameplay. Da wird man sicherlich dasselbe wie in den vorigen Teilen bekommen.
 
Top Bottom