Typisch GIGA!

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
Gestern war ich mal wieder von GIGA GAMES :shakehead:. Ziemlich peinliche Aktion von denen wie ich finde. Was meint ihr dazu?
 
waaaaaaaaaas? das darf ja wohl nicht wahr sein!! :aargh: :aargh: Peinlich? Ha! Denen ist nichts peinlich. das gibt's nicht...
Ich habe Giga zwar nicht gesehen, aber ich glaube es dir!! :shoot6:
 
Heute läuft ja kein GIGA mehr.
GIGA normal sendet nur News aus dem Netz und GIGA GAMES wird bestimmt auch nicht gesendet.

Lieber spät als nie.
 
Wahrscheinlich haben die wegen Gestern so viel Kritik bekommen und wurden so beschimpft und fertig gemacht, daß die jetzt gar nicht mehr anders konnten :goodwork:.
 
Das ist doch unglaublich. In den USA sind möglicherweise tausende von Menschen ums leben gekommen und die Idioten bei GIGA beleidigen sich immer noch.

Armselig, einfach nur armselig.

Am meißten nerven mich aber die Nachrichten:
Seit 2 Tagen seh ich immer nur noch die gleichen Bilder und das Beste sind die Kommentare warum das Gebäude eingestürzt ist.
"Weil es nur aus einem Stahlskelet bestand. Aber in Deutschland kann es ja nicht passieren, weil in Deutschland die deutschen Gebäude aus deutschen Stahl-Beton von Deutschen gebaut wurden" Oh MANN! :lol:
Leider haben die Deutschen vergessen, daß in Deutschland schon Gebäude von alleine zusammengestürzt sind.

Langsam übertreiben die schon.

_________________
http://nav.to/masterfusion
Master Fusion - the developer's gathering

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-09-12 21:19 ]</font>
 
Man könnte sagen, daß ich kaltherzig sei aber so ein Ereigniss läßt keinen Unberührt, doch auch die, die Angehörige in New York hatten, wird es doch auch nicht helfen immer und immer wieder das Gleiche zu sehen.

_________________
http://nav.to/masterfusion
Master Fusion - the developer's gathering

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-09-12 22:11 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom