TWITTER GEHACKT!

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
3.509
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
 

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.112
The social-media company hasn’t said specifically how the attackers penetrated its internal systems and tools or indicated how long they had access to them. Twitter has said only that the hackers used “social engineering” techniques, where employees are tricked into clicking a link, divulging information or otherwise aiding outsiders. The hackers might have accessed information or engaged in other malicious activity, Twitter said, adding that it has “taken significant steps to limit access to internal systems” while it continues to investigate the incident.

Weitere Hintergrundinformationen zum Nachlesen:



Der Countdown war auf die Ankündigung der neuen Twitter-API 2 gezielt, nicht auf den Hack.

Als würde Twitter den Hack selber ankündigen ... :ugly:
 

jan85

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2007
Beiträge
3.127

Weitere Hintergrundinformationen zum Nachlesen:




Der Countdown war auf die Ankündigung der neuen Twitter-API 2 gezielt, nicht auf den Hack.

Als würde Twitter den Hack selber ankündigen ... :ugly:

Natürlich war das nicht angekündigt, das weiß ich selber :awesome:
Diese Bitcoin Kommentare gibts auch schon länger bei Twitter, die hab ich immer wieder mal in den Kommentare gesehen von Trump oder Elon Musk Tweets
Keine Ahnung warum die das nicht in den Griff bekommen

Was aber wäre los wenn jemand Trumps Twitter Account hacken würde der einen Atomangriff ankündigt..... das hätten die ja tun können
Oder sonst einen Mist der sämtliche Aktien Märkte der Welt einbrechen lassen würde
Darüber sollte man sich unbedingt mal Gedanken machen auch in der Politik

So schlau waren die aber zum Glück nicht und haben nicht auf fallende Aktien Kurse gewettet mit Fake Tweets

Beispiel:


 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom