PS3 Twisted Metal for PS3

EdelZocker

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
8.376
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Nachdem David Jeffe vor einiger Zeit gesagt hat, das in Twisted Metal: Head On Extra Twisted (PS2), ein Hinweis enthalten ist, der auf das nächste Projekt von Eat, Sleep, Play schliesst, wurde der Hinweis nun entschlüsselt.
Die Nachricht ist im Video Dark Past enthalten, das auf der Disk enthalten ist.
Im Video sind zufällig angeordnete Nummern gelistet, die, wenn man sie mit ihrem Buchstabenpondon zusammensetzt, Twisted Metal is on PSTHREE, ergeben !
Das dies ein Hinweis auf auf eine Slim PS3 ist (PSOne, PStwo) ist, ist eher unwahrscheinlich.

Quelle: www.ps3-talk.de


twistedmetalonps3.jpg



Freu mich drauf!!! :D
Twisted Metal Black war eines meiner Lieblings Ps2 Games. :)
 
freu mich auch schon sehr auf das game.
könnte ein richtig genialer online kracher werden :D

das bild mit der "clown" atombombe find ich witzig.
wird mein neuer desktopscreen :)


mfg
 
Naja am Anfang mega gefreut aber danach... Ich weiß nicht, hat nicht überzeugt mit dem fliegen usw :/ Die Grafik war auch eher bescheiden.
 
naja wenn alles zerstörbar ist könnte man das mit der grafik ja noch verschmerzen... wobei TW ja nie wirklich für gute grafik stand xD
 
Sehr geil !! ..das beste an der ganzen Sony PK ! ;-)

"its good to be back"
 
Grafisch nicht beeindruckend, aber TM hat definitiv ganz andere stärken, vorallem beim Gameplay.
Hoffe aber, dass nicht so extremen Augenmerk auf die Teamworkfeatures gelegt werden, würde ein einfaches jeder gegen jeden immernoch allen anderen Modis bevorzugen.
Obwohl: Totally Destruction der gesammten Spielwelt und der Nuke Modus. :lick:
Eine Ankündigung, die ich seitdem die PS3 raus ist sehnlichst erwartet habe. Und dann auch noch bald GT5 in den Händen halten. Gestern war ein schöner Tag und ich kann jetzt beruhigt schlafen gehen. :)
 
Mir gefällt´s, finde es auch grafisch gar nicht übel? Schön detalliert alles und superflüssig. Und mit dem Hubschrauber, geile Sache! :D
 
Der König der Carcombat-Shooter ist back, meldet sich endlich zurück. Man wie sehr ich mich schon darauf freue. :D :D :D Es ist für mich das meist erwartete und ersehnte Spiel für PS3.
Twisted Metal hat übrigens eine recht lange Tradition auf Sony-Systemen. Auf den beiden Vorgänger Playstations und sogar der PSP gab es Twisted Metal. Nun endlich auch auf PS3.
Das Spiel (wie seine Vorgänger) ist die ideale Action für zwischendurch. Ohne (viel) nachdenken zu müssen einfach loslegen und Spaß haben. Das ist unter anderem Twisted Metal. In Twisted Metal geht es übrigens recht rau und hart zur Sache. Twisted Metal ist nichts für schwache bzw. zartbeseitete Gemüter.

Was die Carcombat-Shooter (wie z.B. hier Twisted Metal) von anderen Shootern unterscheidet, ist die Kombination von Shooter mit Fahrzeugen und Geschwindigkeit. Dies macht Twisted Metal weniger lahm als die ganzen Ego-Shooter und man kann mit Fahrzeugen in kurzer Zeit größere Distanzen zurücklegen (verglichen mit Ego-Shootern wo man zu Fuß meistens recht lahm und träge unterwegs ist und so eine Weile braucht um eine Ortschaft zu überqueren). Dann kommen in Twisted Metal noch die ganzen abgefahrenen, düsteren und recht harten Charaktere hinzu. Das macht dann noch mehr Spaß mit diesen seine Gegner zu shooten bzw. zu k…..
Da wo heute Ego-Shooter von Taktik immer mehr geprägter und komplizierter werden /geworden sind, wo man oft Deckung suchen, überlegter vorgehen und hin und wieder mal nachdenken muss bei seinem nächsten Schritt oder Schuss den man macht, da ist ein simples unkompliziertes schnelles Actionspiel wie Twisted Metal geradezu willkommen und eignet sich bestens für gelegentliche Spielrunden für zwischendurch.

Zur Grafik beim aktuellen PS3 Twisted Metal:
Die ist bei Carcombat-Games weniger wichtig und spielspassentscheidend als bei Ego-Shootern. Bei diesem Twisted Metal ist zumindest graphisches Verbesserungspotenzial nach oben gut vorhanden und noch viel Zeit bis zum Release um an der Grafik zu schrauben. Aber auch wenn es sich graphisch nichts mehr ändert oder kaum was verbessern sollte, denke ich das wir mit dieser aktuellen Grafik auch gut leben können. Viel entscheidender und wichtiger hier bei Twisted Metal ist, wie flüssig und schnell das Bild, die Action und die Geschwindigkeit in diesem Spiel sind. Und die Steuerung natürlich.

Also, ich kanns kaum noch abwarten. :D


P.S Das mit dem versteckten verschlüsselten Hinweis in Twisted Metal: Head On Extra Twisted (PS2) war eine feine Sache des Entwicklerstudios die sich im Nachhinein erfreulicherweise bestätigt hat. :)
Danke übrigens an den CW-User EdelZocker der dieses hier der CW-Community mitteilte. :)
 
Die Twisted Metal Spiele sind bisher vollkommen an mir vorbeigegangen, aber das sieht ja mal nach einer ganzen Menge spaß aus. Ich werde mir das Spiel definitiv vormerken und auf dem Laufenden bleiben :goodwork:
 
Ich hab mir anno 1995 das erste Twisted Metal für die PSX gekauft, das Lineup war noch recht frisch und die Auswahl eher noch gering. Hohe Erwartungen hatte ich keine. Das Spiel landete im Laufwerk - und dort blieb es mal die nächsten Tage auch. Dieses Katz&Maus Spiel mit den Gegnern war einfach unglaublich kurzweilig und man wusste nach einiger Zeit welches Fahrzeug welche vernichtende Waffe an Bord hat. Dann versuchte man durch halsbrecherische Stunts vom Gebäude zu kommen oder meisterte selbst die engsten Haarnadelkurven mit dem Monster Truck um den Gegner den finalen Schuss zu verpassen. Aber besonders geil war das Spiel im MP. Ich kannte die Karten ja schon recht gut und wartete immer in den geilsten Verstecken auf meine "Opfer" um sie zu zerstören. :lol: Und wenn die dann auf die Stelle aufgepasst haben war ich dann erst woanders wo mich niemand vermutete.

Also Twisted Metal ist ganz klar das geilste Carcombat-Game überhaupt. Lange hab ich auf die PS3-Version gewartet. Ich hoffe nur die Entwickler schiessen nicht übers Ziel hinaus und machen zu viel von allem: Gegner, Waffen, Spieleranzahl, Items etc., Stichwort L4D2. Es sollte den Charme von TM beibehalten und nicht im totalen Chaos ausarten. Ich freu mich schon total drauf. :shaded:

http://www.youtube.com/watch?v=B6brS7IJ1qM
 
Zurück
Top Bottom