TV oder Streaming

Was guckt ihr häufiger ?

  • TV

  • Streaming Apps


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

mogry

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
57.736
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Mich interessiert mal die Frage.
Ich guck seit Jahren kein TV mehr.Ungefähr seit 10 Jahren schon nicht.
Werbung,bekloppte Shows,geschnittene Fime/,Serien.
Das hat mich veranlasst auf Streaming zu setzten.
Premiere und Lovefilm,damit hab ich begonnen.

Wie steht ihr dazu ?
 
Ich glaube richtig TV hab ich zuletzt 2005 oder 2006 geschaut. Seitdem schau ich eigentch nur Blu-rays oder Videos auf YT, wobei letzteres über die Jahre auch stark abgenommen hat, da dort die Qualität auch in den Keller geht.
 
Zu 95 % der Zeit läuft bei mir YouTube und Netflix. Im TV gucke ich mir nur noch Sportübertragungen und Dokus an.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dreimal im Jahr wird der TV angeworfen bzw. Zattoo.
- Dschungelcamp
- Oscar Verleihung
- ESC

Sonst Netflix, Amazon Prime, YouTube und DVD/BR
 
Wir hatten seit ich denken kann tv über Kabel.
Ist nun seit einiger Zeit gekündigt da wir eh nur Amazon & Netflix schauen (& YouTube sowie die ARD App für Tagesschau).
 
Seit ca 12 Jahren kein Fernsehen mehr!
Netflix, Prime, Blu-ray, skygo und yt.
Zur EM und WM wird bei unseren Spielen das Kabel wieder eingesteckt, der lag beim online gucken macht bei Deutschland einfach keinen Sinn.
Wenns draußen schon knallt und bei mir noch nix passiert ist :uglygw:
 
Ab und an noch Tagesschau, Tatort :v: , Politsendungen oder Dokumentationan auf ARD/ZDF/Arte, ansonsten eigentlich auch seit mehr als 10 Jahren nur noch am DVD/BD/Netflix und co schauen :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich schau seit ca 2009 kein TV mehr. Früher haben mich die Leute blöd angesehen, wenn ich gesagt habe, dass ich kein Fernsehen aber einen Fernseher als "Monitor" habe. Mittlerweile ist dieses Konzept aber so verbreitet, dass es zumindest keine doofen Nachfragen mehr gibt.
 
TV guck ich nicht. Streaming-Dienste hab ich mittlerweile aber auch keine mehr. Ich gucke i.d.R. auf Blu-Ray.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Seit 3 Jahren nur noch Streaming.
Vor 3 Jahren wurde bei Straßenbauarbeiten das Kabel abgerissen ist uns aber nicht aufgefallen, weil wir im Urlaub waren. Haben dann eine Kostenerstattung für SatSchüssel bekommen da wir kein Kabel mehr wollten. Aber haben nie eine gekauft und sind komplett auf Netflix/Amazon umgestiegen.
Vermisse das normale fernsehen auch nicht und werde wahrs auch in Zukunft drauf verzichten.
 
Ich würde gar nicht mehr TV schauen, aber Frauchen guckt noch ab und an ein bisschen Blödsinn. Interessant ist für mich nur F1, den Rest kann man knicken. Die meiste Zeit streamen wir jedoch oder ich guck Youtube.
 
Die meiste Zeit streaming, normales TV nur noch für Discovery Chanel oder National Geographic und wenn ich einfach mal Lust darauf habe mich nur berieseln zu lassen.
Mein Bruder hingegen macht beides hat von Panasonic so einen HDD Recorder. Der nimmt sich dort ganze Staffeln von Serien auf und schaut sich das dann später an, was ja in Prinzip auch Streaming ist nur wartet er ab bis die ganze Staffel aufgenommen ist. So gesehen braucht er die Sender nur als Zulieferer für seinen Recorder.
 
Schon lange kein TV mehr im herkömmlichen Sinn. Die Sachen, die mich/uns interessieren (z.B. Nuhr, Puffpaff und so) gucken wir meistens per youtube.
Dieses "man muss zu einer bestimmten Zeit vor der Kiste sitzen" kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
 
Zurück
Top Bottom